Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.732 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 592
Ray Offline

31.12.2007 15:16
Die Magierschule Antworten
,,Alasdair ist doch der Wolfsmensch, der Nachfahre von Karal oder?´´, fragte ich und sah Beor leicht misstrauisch an. ,,Doch, genau Standarttänze. Wieso?´´.
Beor Offline

31.12.2007 15:19
"Ja genau... er hat sicherlich nichts dagegen wenn du mit ihm etwas trainieren willst. Immerhin gehörst du zu seiner Familie" erwiderte ich, sah Ray dabei unschuldig an. "Mir ist klar dass zur Zeit einige Leute hinter Vampiren verstärkt her sind... aber hättest du zufälligerweise Lust daran hier zu unterrichten? Mehr in Richtung einer Arbeitsgemeinschaft.....Erstaunlich viele Schüler können nicht tanzen" erklärte ich dem Katzenmenschen, verzog dann kurz das Gesicht. "Außer man zählt dieses... herumgehüpfe zum tanzen"
Ray Offline

31.12.2007 15:22
Ich lachte als Beor das sagte. ,,Dazu sage ich nur, besser das rumgehüpfe als diese Anfälle, die man heute Hip Hop nennt´´, sagte ich und grinste. ,,Naja, es wäre immerhin eine Beschäftigung. Aber warum nicht, kann es mit so einer AG ja Mal versuchen wenn du möchtest´´.
Beor Offline

31.12.2007 15:24
'Weist du wie man jemand in Gedanken anspricht?' erkundigte ich mich einfach Mal, dachte dabei nach.
Ray Offline

31.12.2007 15:26
'Natürlich weiß ich das', antwortete ich und sah Beor leicht verwirrt an. 'Wieso?´´.
Beor Offline

31.12.2007 15:28
"Nun, ich vertraue meinen Schülern... aber sollte jemand erfahren dass hier ein Vampir eingestellt ist könnte es Probleme geben.... will nur sichergehen dass du dir notfalls einen Wächter rufen kannst oder eben mich" erklärte ich dem Katzenmenschen freundlich. "In welcher Höhe hattest du den dein Gehalt gesehen? Und was brauchst du für den Tanzkurs?"
Ray Offline

31.12.2007 15:30
,,Ich brauche nur einen Raum, wenn möglich mit vielen Spiegel, am besten eine komplette Spiegelwand. Mehr nicht, den Lohn möchte ich nicht, schließlich bin ich kein ausgebildeter Tanzlehrer´´, antwortete ich und sprang begeistert auf. ,,Wann kann es los gehen?´´.
Beor Offline

31.12.2007 15:31
"Dir ist klar dass mit den Spiegeln die Schüler wissen werden, dass du ein Vampir bist?" hakte ich nach, schmunzelte dabei. "Und Bezahlung erhählst du trotzdem" setzte ich hörbar stur hinzu, da lies ich gar nicht mit mir diskutieren.
Ray Offline

31.12.2007 15:34
,,Stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen´´, sagte ich und ließ mich seufzend auf das Sofa sinken. ,,Dann können sie auch nicht meine Bewegungen im Spiegel kopieren´´.
Beor Offline

31.12.2007 15:37
'Oh...' dachte ich, lächelte Ray dann an. "Nun, dann müssen wir uns eben was anderes ausdenken" stellte ich hörbar unbekümmert fest. "Immerhin fängt die Schule eh erst nächste Woche wieder an."
Ray Offline

31.12.2007 15:43
,,Eine kurze Zeit bis dahin. Naja, man kann es ja Mal ohne die Spiegel versuchen´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Sind im Grunde genommen ja sowieso nur Tänze zu zweit, also werden die keine Spiegel brauchen. Ansonsten wird das ganze noch am Ende so wie bei Dracula, als die Spiegel enthüllt wurden, waren unter den hunterten von Gästen nur ein ganz par Menschen und der Rest Vampire´´, sagte ich und lachte kurz.
Beor Offline

31.12.2007 15:44
"Also dass hoffe ich jetzt doch Mal nicht" entgegnete ich schmunzelnd. "Wie sieht es mit der Musik aus?" erkundigte ich mich weiter. "Brauchst du da jemanden für? Also einen Klavierspieler oder so? Oder hättest du lieber einen Cd-PLayer und eben die Stücke auf Cd?"
Ray Offline

31.12.2007 15:46
,,CD Player wäre wohl eindeutig leichter. Jetzt noch jemanden zu finden, der dass auf Klavier spielt wäre wohl zu schwer´´, sagte ich und sah Beor an.
Beor Offline

31.12.2007 15:50
"Nicht unbedingt. Hab sowieso jemand gefunden der sich bereit erklärt hat hier Klavierunterricht zu geben. Ich bin mir sicher dass es ihm nichts ausmacht auch gerade für euch mitzuspielen" erwiderte ich. "Du kannst dich da aber ja noch entscheiden. Wie oft willst du denn in der Woche diese Stunden geben? Nur eine Grppe oder willst du vom Können her aufteilen? Als Vorwarnung: Bei Standarttänzen wir das Interesse wohl nicht so hoch sein, aber einige Schüler werden vermutlich vom Elternhaus in deine Gruppe getrieben werden. Wenn sich irgendwer gar nicht benimmt kannst du diese Person natürlich bei mir melden und diese von deinem Kurs ausschließen" zählte ich auf, sah dabei nachdenklich drein udn versuchte alles zu erwähnen was für ihn wichtig sein könnte. "Meine Schüler sind nicht erlaubt in diesen Gruppen Magie auszuüben, also erlernte Magie. Angeborene Magie und somit auch Kämpfe sind auch untersagt."
Ray Offline

31.12.2007 15:52
,,Ich weiß, dass das Interesse nicht so hoch sein wird, vorallem nicht bei Jungs. Aber damit werde ich schon klar kommen´´, sagte ich und lächelte leicht. ,,Nun, wie viele Stunden, das überlasse ich dir´´.
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz