Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.147 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 592
Kai Offline

29.12.2007 13:02
Die Magierschule Antworten
'Plus minus einen Tag, aber ja, 5 Monate', antwortete ich und stellte mich in die Mitte des Raumes. ,,Nein, ansonsten brauchen wir nichts, den Rest bekommen wir in der anderen Zeit auch wohl´´, antwortete ich.
Karal Offline

29.12.2007 13:07
"Passt bloss auf euch auf" murmelte Beor halblaut, bedeutet euns dann die augen zu schließen. Neben Kai mich stellend tat ich wie der Heiler wollte und lies meine Augen zu.
Schweigend fing er an die letzten Sachen vorzubereiten. Zwar konnte ich hören und natürlich auch riechen dass er einiges an Kräutern verbrannte und aufgrund des Temperaturanstieges hier im Raum ging ich auch davon aus dass er mehrere Kerzen angezündet hatte, aber viel mehr bekam ich nicht mit.
Nur dass von einer Sekunde auf die andere sich ein seltsames, hohles Gefühl in meiner Magengegend sammelte und der Steinboden unter meinen Füßen sich gegen Gras austauschte. Dass es hier auch anders roch und wir allein deswegen schon nicht mehr im Keller der Magierschule sein konnten, dass merkte ich erst nach einigen Sekunden.

(Weiter in der Oberfläche? )
Ray Offline

31.12.2007 13:56
In einen Umhang gehüllt, aufgrund der Sonne, hatte ich mich aus Lust und Laune Mal auf den Weg nach Phoenix begeben. Schon 16 Jahre waren vergangen, in dem ich kein bisschen gealtert war. Natürlich wusste ich längst, dass Vampire äußerlich nicht altern aber erst jetzt wurde mir das persönlich bewusst. Dabei waren 16 Jahre für einen Vampir wohl nichts.
Ich seufzte leise und betrat die Magierschule
Hauptsache raus aus der Sonne!
Erst als ich im Gebäude war, streifte ich meine Kaputze ab und sah mich neugierig um, während ich durch die Gänge lief.
Beor Offline

31.12.2007 14:00
Erst seit kurzem waren Kai und Karal weg, deswegen befand ich mich auch noch im Keller um die letzten Sachen wegzuräumen. Als ich eine fremde Aura spürte wurde ich doch unruhig. Schließlich meine Wegbegleiterin zurück lassend eilte ich nach oben.
In den viel zu stillen Gängen - aufgrund der Ferien - angekommen zog ich meine Sachen zurecht. Ruhig lief ich dann der Aura entgegen. 'Wer kann den dass sein? Sonst kenn ich doch alle...' dachte ich recht erstaunt.
Ray Offline

31.12.2007 14:03
Lautlos bewegte ich mich durch die Gänge, zog schließlich doch wieder meine Kaputze über, da durch die vielen Fenstern die Sonne, für meinen Geschmack, zu stark hinein schien.
Beor Offline

31.12.2007 14:06
Aus einem der Gänge tretend blieb ich vor dem Fremden stehen. "Guten Tag" grüßte ich freundlich, musterte ihn dabei. Aufgrund des Umhanges hatte ich natürlich keine Möglichkeit viel zu erkennen. "Kann ich Ihnen vielleicht helfen?" erkundigte ich mich geduldig, ohne dabei aber Ray Platz zu machen dass er an mir vorbei gehen könnte.
Ray Offline

31.12.2007 14:08
Als sich der Heiler direkt vor mir aufbaute, sodass ich nicht vorbei konnte, blieb ich stehen und sah Beor an. ,,Ja, kannst du. Nenne mir ein Mittel gegen Langeweile, das mich möglichst viele Jahre beschäftigt´´, antwortete ich, hatte aber jetzt noch keine Ahnung, was "viele Jahre" für mich eigentlich bedeutete. Recht gelangweilt pustete ich eine meiner längeren Strähnen aus mein Gesicht.
Beor Offline

31.12.2007 14:10
"Puzzeln?" schlug ich gelassen vor, stutzte aber doch etwas. "Sprachen lernen? Arbeiten? Ein Instrument lernen?" zählte ich weiter auf. "Wieso?" hakte ich nach.
Ray Offline

31.12.2007 14:12
,,Weil mir langweilig ist und arbeiten tu ich ja schon, aber als Vampir hat man da ja nicht gerade viele Möglichkeiten, vorallem nicht wenn man gelernter Chirurg ist´´, grummelte ich und lehnte mich schließlich mit den Rücken gegen die Wand und verschränkte dabei die Arme vor meiner Brust.
Darauf, dass Beor mich so überhaupt nicht wiedererkannte, kam ich nicht Mal.
Beor Offline

31.12.2007 14:14
"Nun,... wie wäre es wenn du mir erst Mal deinen Namen nennst, wir es uns in meinem Arbeitszimmer bequem machen und dann kannst du in aller Ruhe über deine Fähigkeiten nachdenken" schlug ich geduldig vor.
Ray Offline

31.12.2007 14:18
,,Ich denke schon die ganze Zeit nach, ich werd bestimmt noch der erste sein, der sich von den ganzen denken todgedacht hat´´, sagte ich und sah Beor überrascht an. ,,Meinen Namen kennst du´´, sagte ich und war nun doch recht verwirrt.
Beor Offline

31.12.2007 14:19
Ratlos sah ich drein, zuckte dann mit der Schulter. "Nun, der Name der Person die gerade in einem Umhang vor mir steht ist mir nicht wirklich bewusst" entgegente ich doch irgendwie schmunzelnd, legte dabie leicht den Kopf schief.
Ray Offline

31.12.2007 14:24
,,Gut, ich gebe zu lange nicht mehr hier gewesen zu sein, oder dich Mal besucht zu haben, aber mich einfach zu vergessen ist schon irgendwie... unfair´´, sagte ich schmollend und zog dabei die Schultern höher.
Beor Offline

31.12.2007 14:25
"Nun, wenn du vielleicht nicht eine Kapuze auf hättest hätte ich wenigstens eine Möglichkeit zu erkennen wer da ist" erinnerte ich den Vampir, wunderte mich dabei wer er eigentlich nur seine konnte. Sichtlich ratlos sah ich drein.
Ray Offline

31.12.2007 14:30
,,Hier ist es so sonnig und ich bin leider sehr empfindlich was Sonne angeht´´, gab ich kleinlaut zu. In den ganzen 16 Jahren hatte ich es noch immer nicht geschafft rauszufinden, warum Karal bereits so "unempfindlich" gegenüber der Sonne war.
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz