Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.147 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 592
Beor Offline

31.12.2007 14:31
Die Magierschule Antworten
Einen Seufzer unterdrückend sah ich leicht iritiert drein. "Also kannst du mir doch auch sagen wer du bist. Wenn dir eine Kapuze gegenübrstehst weist du doch auch nich wer das ist" erinnerte ich inh, lief dann los. "Außerdem können wir auch in mein Arbeitszimmer."
Ray Offline

31.12.2007 14:35
,,Na, die Sache mit den Arbeitszimmer klingt doch schon Mal wesentlich besser´´, sagte ich und folgte Beor. Natürlich nannte ich ihn nicht meinen Namen. Inzwischen fand ich es doch recht lustig ihn in die irre zu führen.
Beor Offline

31.12.2007 14:37
"Wann sagtest du dass du das letzte Mal da warst?" erkundigte ich mich, musste aber zugeben dass ich noch nicht ein Mal die Aura zuordnen konnte. Da ich bis jetzt aber noch nichts von dem Vampir abbekommen hatte und insgesamt wohl eh recht vertrauensvoll war, machte ich mir auch keine Sorge.
Die Tür zu meinem Arbeitszimmer öffnend schlüpfte ich ausnahmsweise zuerst rein um die Rolläden zu schließen.
Ray Offline

31.12.2007 14:39
,,Hier? In der Schule? Oh, gute Frage... noch nie?´´, schlug ich vor, wusste nämlich auch gar nicht ob ich hier direkt auch schon Mal war. ,,Aber wir haben uns wohl vor 15 Jahren das letzte Mal getroffen´´, sagte ich dann aber noch und trat nach Beor in das Arbeitszimmer und schloss hinter mir die Tür.
Beor Offline

31.12.2007 14:47
Leicht schmollte ich, fand dass ganze dann aber doch irgendwie lustig. Mich aufs Sofa setzend bedeutete ich Ray dass er sich auch gerne setzen konnte. "Muss zugeben, dass hilft mir gerade nicht im geringsten" räumte ich unbekümmert ein. "Aber wenn du schon Vorschläge für deine Freizeit haben willst, muss ich schon wissen wer du bist."
Ray Offline

31.12.2007 14:49
Ich ging zu Beor und setzte mich einfach neben ihn, zog schließlich auch die Kaputze meines Umhangs ab und legte den Umhang schließlich komplett weg.
Beor Offline

31.12.2007 14:52
"Ah.... Ray... mir hätte es klar sein müssen dass nur ein Katzenmensch es fertig bringt mich so lange im Dunkeln zu lassen" stellte ich amüsiert fest, sobald ich ihn erkannt hatte. "Schön dich Mal wieder zu sehen."
Ray Offline

31.12.2007 14:53
Ich grinste unschuldig als Beor das sagte. ,,Früher hab ich immer gern solche Rätsel veranstaltet, dann aber schlimmer und mit allen möglichen Dingen´´, sagte ich und sah den Heiler an, richtete dabei wieder mein Stirnband.
Beor Offline

31.12.2007 14:56
"Hab Gnade mit einem alten Mann" protestierte ich schmunzelnd. Mich zurück lehnend musterte ich Ray nachdenklich. "Hmm... was machst du den gerne? Also insgesamt?"
Ray Offline

31.12.2007 15:01
,,Alter Mann? Du willst mich veralbern, du bist doch noch jung. Was soll Karal denn sonst sagen?´´, entgegnete ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Kochen, Kampfsport, Sex´´, zählte ich, schämte mich bei der letzten Aufzählung natürlich auch nicht.
Beor Offline

31.12.2007 15:04
"Karal ist rund 300 Jahre älter als ich... nicht so viel" erinnerte ich Ray gelassen, stutzte aber als er dies so locker aufzählte. Mühsam hielt ich jegliche Komentare zurück. "Nun..... letzteres überlass ich Mal lieber dir und deinem Freund. Kochen ist wohl als Vampir etwas schwierig..... Kampfsport bleibt also... gibt es sonst noch irgendetwas?"
Ray Offline

31.12.2007 15:09
,,Na, den ganzen Tag kann man das aber auch nicht machen´´, entgegnete ich zum ersten und schüttelte leicht mit den Kopf. ,,Mir fällt sonst nichts mehr ein. Früher hab ich ja auch als Hobby gekocht, heute mach ich das ja beruflich. Aber es wird immer schwer wenn irgendwo Knoblauch rein muss´´.
Beor Offline

31.12.2007 15:11
"Nun, wie sieht es noch mit anderen Dingen aus? lernst du gerne? Arbeitest du gerne mit Tieren?" erkundigte ich mich, aber etwas ratlos.
Ray Offline

31.12.2007 15:13
,,Also lernen... Kampfsport auf jedenfall, aber sowas wie Mathematik, Sprachen,.... ne, das auf keinen Fall´´, antwortete ich und schüttelte dazu auch hastig meinen Kopf. ,,Früher hab ich aber Mal getanzt´´, warf ich dann noch, eher leise murmelnd, ein.
Beor Offline

31.12.2007 15:15
"Nun, im Kampfsport kann dir am ehesten dein Freund oder Alasdair weiterhelfen, die zwei sind meines wissens recht weit bewand darin. Oder natürlich Kai, sofern dieser Mal Zeit hat" fing ich an, grinste dann aber. "Ach... in welcher Richtung denn getanzt? Du kannst nicht zufälligerweise die Standarttänze, oder?"
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz