|
|
Isumi
|
|
07.01.2008 18:52
|
|
|
Ich drückte Beor sachte gegen die Wand und senkte meinen Kopf. Genüsslich leckte ich über seinen Hals und knabberte dabei an seiner Haut. Leicht grinste ich und küsste ihn auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
Beor
|
|
07.01.2008 18:54
|
|
|
Leist stöhnend legte ich meinen Kopf etwas schief um Isi mehr PLatz zu machen. "Ist die ... Tür... eigentlich abgeschlossen?" erkundigte ich mich halblaut, lies aber meine Augen geschlossen. Mit meinen Fingern langsam über seinen Rücken wandernd fuhr ich bald schon durch seine Haare.
| | |
|
Isumi
|
|
07.01.2008 18:57
|
|
|
,,Nein, nur normal geschlossen´´, antwortete ich leise und ging etwas tiefer. Provozierend leckte ich über Beors Brustwarzen und küsste ihn dort. 'Aber selbst wenn, um die Zeit kommt sowieso niemand rein', sagte ich in Gedanken.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2008 18:59
|
|
|
Unruhig sah ich zur Tür, konnte mich dann aber nicht mehr konzentrieren. Meine Augen schließend fuhr ich weiter durch Isis Haare, vergaß nebenbei was ich wohl sagen wollte
| | |
|
Isumi
|
|
07.01.2008 19:01
|
|
|
Leicht knabberte ich daran und ließ nebenbei doch wieder meine Hand tiefer wandern und öffnete den Knopf von Beors Hose und zog den Reißverschluss runter.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2008 19:03
|
|
|
'Wird schon... keiner... reinkommen' dachte ich langsam, zog Isi dabei vorsichtig zu mir hoch und verwickelte ihn in einen Kuss. Eine Hand seine Brust entlang wandern lassend senkte ich diese schließlich und öffnete seine Hose.
| | |
|
Isumi
|
|
07.01.2008 19:04
|
|
|
Ungeduldig drückte ich mich gegen Beors Hand und ließ meine eigene wieder in seine Shorts wandern. Meinen anderen Arm ließ ich um seinen Nacken geschlungen.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2008 19:08
|
|
|
Leist stöhnend beeilte ich mich ihm seine Hose samt Shorts abzustreifen, trat danach aus meinen Sachen heraus und hob ihn hoch.
| | |
|
Isumi
|
|
07.01.2008 19:10
|
|
|
Ich zog meine Hand zurück und legte auch meinen zweiten Arm um Beor. Leicht grinste ich in den Kuss hinein und drückte mich an meinen Mann.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2008 19:11
|
|
|
Kurz nur holte ich Luft, nahm dann aber gleich darauf sofort wieder den Kuss auf und drückte Isi an mich.
(Zensur? )
| | |
|
Isumi
|
|
07.01.2008 19:12
|
|
|
(ja)
Erschöpft, aber sichtlich zufrieden, lehnte ich mich gegen Beor und schnappte dabei nach Luft.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2008 19:16
|
|
|
Meine Augen schließend fuhr ich Isi weiter durch die Haare. 'Ich sollte dankbar sein, dass kai noch nicht zurück ist.... er würde es schaffen und genau jetzt reinplatzen' dachte ich, verbarg dies aber.
| | |
|
Isumi
|
|
07.01.2008 19:17
|
|
|
Ich gab Beor einen Kuss auf die Wange und sah meinen Mann an, fuhr dabei durch seine Haare und versuchte diese wenigstens ein bisschen zu richten.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2008 19:19
|
|
|
Weiterhin schwer atmend drückte ich Isi an mich, lächelte dabei entspannt. Nur langsam meine Augen.
| | |
|
|
Isumi
|
|
07.01.2008 19:21
|
|
|
,,Hey, jetzt sag nicht, dass du schon völlig erschöpft bist´´, sagte uch und grinste Beor leicht an.
| | |
|
|
|
|