|
|
Beor
|
|
07.01.2008 20:31
|
|
|
"In dieser Schule?" erwiderte ich ungläubig, schüttelte dann den Kopf. "Lieber ins Babylon" entgegnete ich, fuhr dabei kurz durch meine Haare.
| | |
|
|
Isumi
|
|
07.01.2008 20:33
|
|
|
,,Na dann, ab ins Babylon´´, sagte ich leicht grinsend und rief in Gedanken bereits nach einem Wächter.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2008 20:35
|
|
|
"An manchen Tagen frag ich mich wie ich dich nur für schüchtern hatte halten können" stellte ich schmunzelnd fest, legte dabei meinen Arm um ihn. Sobald der Wächter aufkreuzte legte ich eine Hand auf seine Schulter und nannte ihm unser Ziel.
(Weiter im Babylon? )
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2008 18:53
|
|
|
Vor meinen Augen verschwamm für einen Moment alles und ich fühlte mich seltsam leicht. Sobald meine Augen wieder die Umgebung wahrnahmen fand ich mich im Keller der Magierschule wieder. Sichtlich verdutzt sah ich unter der Kapuze hervor den Heiler an, da Beor wusste wann wir hier sein würden, wartete er nun auch auf uns.
| | |
|
Kai
|
|
23.01.2008 18:57
|
|
|
Ich sah mich kurz verwirrt um, ehe ich begriff, wo ich eigentlich wieder war. 'Am besten bleibst du vorerst bei den zwein', riet ich Karal, während Dranzer von meiner gesunden Schulter flog.
(muss mich eben um mein essen kümmern)
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2008 18:59
|
|
|
(K, guten dir schon Mal )
"Und du solltest dich verarzten lassen" entgegnete ich, sah dabei zu Fenryl. Vorsichtig setzte ich Kais Tasche ab, drückte dabei die Tochter des Katenmenschen an mich.
Es wunderte mich nicht im geringsten, dass Beor mich in Gedanken über die zwei Fremden ausfragte. Kurz musterte er die zwei. Da weder Fenryl noch seine ochter aber verletzt zu sein schienen, trat er erst zu Kai. "Und?" erkundigte er sich einfach nur.
| | |
|
Kai
|
|
23.01.2008 19:06
|
|
|
Unsicher sah der Katzenmensch sich um, man sah es ihm deutlich an, dass er sich jetzt lieber unsichtbar gemacht hätte.
,,Was ist mit meiner Familie?´´, fragte ich sofort Beor als er mich ansprach.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2008 19:08
|
|
|
"Keine Sorge, allen geht es gut, niemand hat etwas gemerkt" antwortete der Heiler, musterte Kai dabei. Schließlich eine Hand ausstreckend machte er sich einfach vorsichtig am Arm des Vogelmenschen zu tun.
Derweil legte ich sacht einen Arm um Fenryl. 'Wenn es dir wirklich nicht gefällt, kann Beor dich sicherlich zurück schicken' erklärte ich leise in Gedanken. 'Aber erst Mal sollten wir vielleicht zu mir?'
| | |
|
Kai
|
|
23.01.2008 19:13
|
|
|
,,Also sechs Kinder, plus Sofie und ich bin auch mit Amigo verheiratet?´´, fragte ich nach, wollte lieber alles genau wissen. Schließlich hätte sich für Beor ja nichts geändert,auch wenn ich etwas verändert hatte. Oder?
Unsicher sah Fenryl zu Karal. Da ihn aber schon der Keller verwirrte und ihm Angst machte, konnte er nicht antworten.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2008 19:17
|
|
|
"Sechs Kinder, plus Sofie, Amigo und den ganzen Rest deiner Familie" beruhigte der Heiler geduldig, sah den Vogelmenschen dann direkt an. "Wenn du dich sofort untersuchen lässt lass ich dich in Ruhe sobald ich deine Wunden behandelt hab" erklärte er ernst.
Derweil legte ich sacht einen Arm um Fenryl, behielt seine Tochter aber weiter auf dem Arm. 'Was ist?' erkundigte ich mcih leise in Gedanken.
| | |
|
Kai
|
|
23.01.2008 19:19
|
|
|
Erleichtert atmete ich aus und fuhr mir kurz durch die Haare, ehe ich das Gesicht verzog. ,,Darf ich nicht zuerst duschen? Ich habe fünf Monate ohne richtiges Shampoo, Duschgel und Dusche verbracht, ich bin einfach nur noch von mir selbst angwidert. Meinetwegen behandel mich unter der Dusche, aber ich muss mich einfach zuerst waschen´´, sagte ich und sah den Heiler stur an.
'Weiß nicht', antwortete Fenryl und blickte sich ängstlich um. 'Ist irgendwie... anders...'.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2008 19:22
|
|
|
"Natürlich kannst du dass, danach untersuch ich dich dann" erwiderte der Heiler nickend. In Gedanken informierte er Kai wo die nächste dusche war.
Nebenbei musterte er Fenryl und das Mädchen erneut.
Leicht sah ich kurz unsicher drein, verbarg dies dann aber während der Heiler zu uns kam. "Guten Abend" grüßte er Fenryl freundlich.
| | |
|
Kai
|
|
23.01.2008 19:25
|
|
|
Ich folgte Beors Blick und sah ebenfalls zu Fenryl und seine Tochter. 'Das war Karal seine Idee, frag mich deswegen nicht, hab damit auch nichts zu tun', sagte ich zu dem Heiler in Gedanken und verließ eilig den Keller.
Als der Heiler zu Fenryl ging, wich dieser ein Stück weit zurück und hinter Karal. Er senkte seinen Kopf und nuschelte leise etwas, was wie ein "guten Abend" klingen könnte.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2008 19:28
|
|
|
'Er ist Heiler, keine Sorge' erklärte ich Fenryl hastig in Gedanken, drehte dabei meinen Kopf. Aufmunternd lächelte ich ihn an. "Mein Name ist Beor Breoal abr Aiedail" stellte der Heiler sich geduldig vor, lächelte dabei dabei die zwei Katzenmenschen freundlich an.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
23.01.2008 19:30
|
|
|
'Gerade bei Heilern sollte man sich Sorgen machen', murmelte ich leise und unruhig in Gedanken, da ich nur die Heiler, wie der Verräter des Königs, aus meiner Zeit kannte.
| | |
|
|
|
|