Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.597 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 592
Fenryl Offline

23.01.2008 21:45
Die Magierschule Antworten
Ich dachte kurz nach als Beor fragte. 'Ja, danke', antwortete ich und blieb ruhig sitzen, da Karal ja anscheinend nicht wollte, dass ich ihm zu nahe kam.
Karal Offline

23.01.2008 21:47
Die Seife aus den Haaren waschend sah ich sichtlich begeistert drein. Der Heiler betrat derweil das Zimmer. "Ich hab euch was zu Essen ins ZImmer gestellt, würd euch beide gerne gleich noch untersuchen" informierte er uns, ehe er zu dem Mädchen trat. Vor ihr in die Hocke. "Na, was hälst du davon wenn wir dich Mal baden?" erkundigte der Heiler sich leise, hielt ihr dabei eine gelbe Badeente hin. "Hier, die darf auch mit" informierte er das Mädchen freundlich, lächelte sie dabei weiter an.
Fenryl Offline

23.01.2008 21:57
Überrascht sah ich zu Beor und beobachtete den Heiler. Er war eindeutig das Gegenteil von den Magierin, die ich bis jetzt so kennen gelernt hatte. Es überraschte mich sogar so sehr, dass ich aufgrund seiner Art an seinen Können zweifelte.
Begeistert sah das Mädchen derweil zu der gelben Badeente und streckte ihre Hand danach aus, wollte es natürlich auch sofort haben.
Karal Offline

23.01.2008 22:01
Nur zu gerne überlies der Elf dem Mädchen die Ente, hob sie dann auch hoch. "Wir sind dann mal baden" informierte der Heiler uns sichtlich gut gelaunt, trug dabei Fenryls Tochter aus dem Zimmer, wobei Datia ihnen hinterher stolzierte.
Schmunzelnd lies ich das Wasser aus der Wanne und lies danach wieder frisches ein. "Man merkt doch dass er sich noch Kinder wünscht" stellte ich halblaut fest.
Fenryl Offline

23.01.2008 22:05
Überrascht sah ich Beor nach, hatte aber kein Vertrauen bisher in den Heiler, weswegen mein Wegbegleiter ihm folgte. ,,Wieso hat er dann nicht mehr kinder, wenn er sich mehr wünscht?´´, fragte ich Karal, sah aber noch immer zur Tür.
Karal Offline

23.01.2008 22:07
"Nun, als der beste Heiler hier und da er noch die Magierschule leitet, hat er nicht viel Zeit. Außerdem weis ich nicht, ob sich sein Freund auch ein Kind wünscht" erklärte ich Fenryl, machte es mir dabei in dem klarem Wasser bequem.
Fenryl Offline

23.01.2008 22:10
,,Du meinst wohl Freundin oder?´´, fragte ich nach und sah den Vampir wieder an.
Karal Offline

23.01.2008 22:12
"Nein, Freund. Beor ist schwul" entgegnete ich unbekümmert, streckte mcih dabei halb aus.
Fenryl Offline

23.01.2008 22:17
Ich sah Karal verwirrt an als er den Begriff "schwul" nannte, konnte damit nämlich nichts anfangen. ,,Dann adoptieren die wohl´´, stellte ich fest, konnte mir nämlich keine andere Möglichkeit sonst vorstellen.

(muss leider off, hab Kopfschmerzen, die nicht weggehen. Drück dir für morgen die Daumen. Schlaf gut)
Karal Offline

23.01.2008 22:18
"Dass erklär ich dir ein ander Mal" erwiderte ich schmunzelnd, streckte mich dabei leicht.
Fenryl Offline

25.01.2008 18:03
Obwohl es in Phoenix kalt war und meine Kleidung nicht gerade winterfest, hatte ich mich nach draußen verzogen. Ich saß unter einen Baum, hatte die Beine angezogen und beobachtete eine smaragdfarbene Libelle, die ich als Illusion erschaffen hatte. Das unterarm lange Tier flog in der Nähe von mir hin und her und blieb auch mal in der Luft stehen. Ich beobachtete die Illusion, machte das immer wenn es mir nicht so gut ging.
Die Schule hatte mich erschreckt, als die vielen neuen Sachen, deren Nutzen ich mir nicht erklären konnte und die vielen Schüler, all das war einfach zu viel. Ich wusste, dass Karal eine eigene Familie hatte, er hatte es mir ja gesagt, aber trotzdem hätte ich jetzt sehr gerne jemanden da gehabt, den ich kenne. Selbst Kais Anwesenheit hätte mir Sicherheit gegeben, obwohl ich den Vogelmenschen fürchtete. Er war ein Hiwatari und ich kannte die Hiwataris nur als Katzenmensch-hassendes-Volk.
Zitternd schlang ich meine Arme um die Beine.
Jaden Offline

25.01.2008 18:07
Mit den Kopfhörern aufgesetzt schlenderte ich in aller Ruhe über das Grundstück der Schule. Auch wenn ich dies niemanden verriet, so fand ich hier doch des öfteren Ideen für neue Zeichnungen - weswegen ich auch heute hier war.
Eine erstaunlich große Libelle war es, die mich dieses Mal neugierig werden lies. Auf diese zu halten sah ich interessiert drein. Noch ehe ich allerdings das Tier erreicht hatte, entdeckte ich eine frierende Gestalt unter einem Baum.
Stehen bleibend hob ich leicht eine Augenbraue. 'Na, dass muss einer der Schüler aus der Abschlussklasse sein' dachte ich, verstand allerdings nicht warum er eigentlich hier draußen saß und fror.
Einfach auf ihn zu halten ignorierete ich die Libelle. Neben ihm ging ich in die Hocke und musterte ihn schweigend.
Fenryl Offline

25.01.2008 18:10
Als plötzlich direkt neben mir jemand in die Hocke ging, erschrack ich und wich hastig etwas von ihn zurück. Ich sah Jaden mit schreckensgeweiten Augen an und rührte mich nicht, traute mich auch nicht irgendwas zu sagen.
Jaden Offline

25.01.2008 18:11
"Hey.. hey.." murmelte ich leise, mochte es gar nicht wenn sich jemand vor mir erschrack. "Tu dir doch nichts" setzte ich hinzu, musterte ihn dabei erneut. "Aber du solltest rein"
Fenryl Offline

25.01.2008 18:15
Längst war meine Illusion verpufft, weil ich mich so erschreckt hatte und dadurch die Konzentration verlor. Nur ein par smaragdfarbene Körner, die auf den Boden funkelten, erinnerten an die Libelle. Ich musterte Jaden verwirrt, da mir seine Kleidung sehr seltsam vorkam. Ich nickte einfach nur schweigend, hatte aber nicht vor in die Schule zu gehen.
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz