|
|
Fenryl
|
|
23.01.2008 20:09
|
|
|
Ich zuckte erschrocken zusammen und drückte mich sofort an Karal, als er das Licht an machte.
| | |
|
|
Karal
|
|
23.01.2008 20:12
|
|
|
"Hey.. hey.. keine Sorge.. nur Licht" murmelte ich leise, drückte ihn dabei an mich. "Schau, du drückst nur den Schalter und das Licht geht wieder aus, Schalter erneut gedrückt geht es an" erklärte ich ihm, versuchte ihn dabei zu beruhigen.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.01.2008 20:14
|
|
|
Ich seufzte innerlich und sah Karal an, ließ ihn dann auch nur zögernd los. ´´Ich glaub ich schaff das hier nicht´´, dachte ich betrübt, wollte aber auch nicht wieder zurück.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2008 20:17
|
|
|
"Es tut mir leid" murmelte ich erneut, hatte nur keine Ahnung wie ich ihm damit nur helfen konnte. Zögernd führte ich ihn zur Badewanne. "Wenn du den Hahn da aufdrehst, kommt Wasser heraus" informierte ich den Katzenmenschen Mal lieber. Mich mit seiner Tochter auf dem Schoß auf den Wannenrand setzend drehte ich den Wasserhahn auf, kontrollierte dann erst Mal die Wassertemperatur.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.01.2008 20:19
|
|
|
Ich nickte einfach nur und blieb neben Karal stehen. Unsicher und nur zögernd sah ich mich dabei um. ,,Wo... bleibt ich nachher eigentlich?´´, fragte ich ganz leise nach.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2008 20:21
|
|
|
"Nun, meine Familie ist zur Zeit bei Kai untergebracht, weswegen ich die meiste Zeit dort auch bin. Allerdings denke ich dir dürfte es eher im Haus meines Freundes und mir gefallen. Wir haben zwar auch massenhaft Dinge die dir Fremd sein dürften, aber dafür ist das Haus wenigstens nciht so... groß" erklärte ich. Sobald die Wanne voll war schaltete ich das Wasser ab. "Natürlich nur wenn du willst. Du kannst sicherlich auch hier bleiben, Beor würde dagegen wohl nichts sagen. Aber mir wäre es lieber dass du zwischen Kais Villa, meinem Haus und hier erst Mal auswählst"
| | |
|
Fenryl
|
|
23.01.2008 20:25
|
|
|
,,Ich glaub... lieber hier?´´, schlug ich unsicher vor und sah kurz nur zu der Wanne. Da ich aber davon ausging, dass Karal zuerst wollte, blieb ich neben der Wanne stehen.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2008 20:29
|
|
|
Leicht bedauernd sha ich zwar drein, nickte dabei aber. Da ich Fenryl zuerst die Möglichkeit geben wollte in dem angenehm temperiertem Wasser zu baden behielt ich seine Tochter auf dem Schoß und hielt diese fest. "DU kannst ruhig zuerst rein" informierte ich Fenryl als er sich nicht rührte.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.01.2008 20:32
|
|
|
,,Willst du denn nicht zuerst?´´, fragte ich unsicher nach, während ich dabei aber etwas zur Seite trat und meine Sachen auszog. Ich stieg vorsichtig in die Wanne und setzte mich.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2008 20:35
|
|
|
"Ach was, ich kann warten" winkte ich ab, lächelte Fenryl dabei an. "Seife ist neben dir" informierte ich ihn, sah dann kurz hin. Leicht erstaunt musterte ich das Seifenstück, war aber dankbar dass hier so etwas und nicht Shampoo stand. Während ich Fenryl beobachtete sprang Beors Wegbegleiterin vorsichtig auf meinen Schoß. Leise schnurrend rieb sie ihr Köpfchen an Fenryls Tochter. "Ist die Temperatur des Wassers so gut?"
| | |
|
Fenryl
|
|
23.01.2008 20:37
|
|
|
Ich nickte leicht als Karal mich fragte nach der Wassertemperatur. ,,Kannst aber wohl auch noch reinkommen, ist doch genügend Platz´´, sagte ich, war allein so viel gar nicht gewohnt.
Als die Kleine die Katze entdeckte, lächelte sie begeostert und streckte ihre Arme nach Datia aus.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2008 20:39
|
|
|
Datia streckte sich kurz, stupste dann sacht die Hand des Mädchens an.
"Bist du dir sicher? Will dir schließlich keinen Platz wegnehmen" hakte ich nach, hielt dabei das Mädchen sacht fest. Fragend sah ich Fenryl an.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.01.2008 20:42
|
|
|
,,Du nimmst mir kein Platz weg´´, sagte ich ganz sicher und nickte dabei noch. Die Kleine lachte begeistert und versuchte Datia zu streicheln.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2008 20:47
|
|
|
"Datia? Könntest du bitte etwas auf die Kleine aufpassen?" erkundigte ich mich freundlich. "Mach ich doch schon" entgegnete sie, hüpfte dabei auf meine Schulter ehe ich aufstand. Mehrere weiche Handtücher aus dem Schrank ziehend breitete ich diese aus, setzte dann das Mädchen darauf. Sofort sprang Datia auf den Boden und kuschelte sich an das Mädchen.
Sobald die zwei versorgt waren streifte ich mir nur zu gerne die Sachen ab, fühlte mich allein danach schon besser.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
23.01.2008 20:50
|
|
|
Ich mach mich noch etwas kleiner und zog meine Beine an, während das Mädchen die Arme um Datia legte und sie so festhielt.
| | |
|
|
|
|