Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.142 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 592
Karal Offline

23.01.2008 19:32
Die Magierschule Antworten
Beinahe fassungslos sah ich drein. 'Fenryl, dass stimmt nicht. Du kannst Beor vertrauen' protestierte ich in Gedanken während Beor so dreinsah als hätte er dies nicht mitbekommen. Eine Hand ausstreckend tätschelte er dem Mädchen sacht den Kopf. "Was haltet ihr drei davon wenn ihr erst Mal ein Bad nehmt?" schlug er vor. Ich wollte schon protestieren dass duschen doch schneller ging, ehe mir einfiel dass dies wohl Fenryl noch mehr erschrecken würde.
Fenryl Offline

23.01.2008 19:36
Ich nickte einfach nur schweigend und wollte dem Heiler lieber nicht widersprechen. Meine Tochter allerdings hatte überhaupt keine Angst, aufgrund ihrer kindlichen Neugier sah sie neugierig drein.
Karal Offline

23.01.2008 19:40
Beor gab dem Mädchen einen leichten Kuss auf die Stirn. "Dann schau ich derweil Mal nach etwas zu Essen für euch" schlug der Heiler vor. 'Sowie frischen Sachen' setzte er in Gedanken an mich gewandt hinzu. Während er den Raum verlies wunderte ich mich wie wir es schaffen sollten drei Leute in eine Wanne zu kriegen. Mich zu Fenryl umdrehend hielt ich ihm meine Hand hin.
Fenryl Offline

23.01.2008 19:43
Ich nahm Karals Hand an und drückte etwas zu, wollte ihn jetzt lieber nicht mehr los lassen. ´´Komisch... entweder ist er anders als die Heiler die ich kenne, oder er tut nur so´´, dachte ich und sah Beor nach.
Karal Offline

23.01.2008 19:45
'Er ist wirklcih so. Sofern nciht gerade jemand seiner Familie etwas antun will ist er einer der gutmütigsten und nettesten Menschen die ich kenne' informierte ich Fenryl in Gedanken, strich dabei leicht über seine Hand. "Also gut, da dies Beors Schule ist sollten wir doch seinem Vorschlag nachkommen und ein Bad nehmen" stellte ich fest.
Fenryl Offline

23.01.2008 19:48
,,Schule?´´, fragte ich verwundert und sah Karal verwirrt an, konnte nämlich nichts mit dem Begriff anfangen. Allerdings nickte ich einfach mal. Karal wusste bestimmt was er tat und ich vertraute ihm ja bedinungslos.
Karal Offline

23.01.2008 19:51
"Ja, eine Schule für Magier" erklärte ich, führte dabei den Katzenmenschen aus dem Keller. Einfach Mal Beors Wegbegleiterin folgend die direkt vor uns auftauchte entspannte ich mich langsam. Die kleine Katze führte uns zwar aus dem Keller, aber gleich darauf in eines der eher kleineren badezimmer.
Fenryl Offline

23.01.2008 19:54
Sobald die Katze uns aus den Keller geführt hatte und ich im Gang der Schule stand, blieb ich abrupt stehen und drückte unsicher Karals Hand. ´´Das ist ja vollkommen anders hier´´, dachte ich, erschrocken über die vielen neuen Eindrücke.
Karal Offline

23.01.2008 19:55
Stehen bleiben sah ich zu Fenryl, dann zum Gang. Kurz nur warf ich einen Blick auf seine Tochter, war mir aber sicher dass diese sich nicht davon erschrecken lassen würde - oder eher hoffte dies. "Fenryl?" murmelte ich leise, wusste allerdings nicht was ich ihm sagen sollte.
Fenryl Offline

23.01.2008 19:58
Hastig senkte ich meinen Blick und versuchte wieder ruhiger zu werden. Mir war klar, dass ich Karal so nur aufhielt und das wollte ich nicht. Außerdem fürchtete ich mich irgendwie auch davor, dass er mich zurück schicken würde, wenn ich zu ängstlich wäre.
Karal Offline

23.01.2008 19:59
"Lass dir Zeit" murmelte ich leise. Seine Hand sacht los lassend legte ich einen Arm um ihn. "Tut mir leid, hätte dir vielleicht erst mehr erzählen sollen" seufzte ich hörbar ebtrübt.
Fenryl Offline

23.01.2008 20:01
,,Ich glaub nur, dass meine Vorstellungskraft nicht SO groß gewesen wäre´´, murmelte ich leise, sah aber immer noch nicht auf. Leicht nickte ich. ,,Tschuldigung, können jetzt weiter´´.
Karal Offline

23.01.2008 20:02
"Du musst dich nicht entschuldigen" erwiderte ich leise, rührte mich aber nicht von der Stelle. "Bist du dir sicher?"
Fenryl Offline

23.01.2008 20:04
Ich nickte schweigend, vermied es aber aufzusehen. ´´Am besten geh ich nachher in den Raum von gerade zurück´´, dachte ich.
Karal Offline

23.01.2008 20:07
Schweigend führte ich die zwei weiter, bemerkte dabei gar nicht dass Beors Wegbegleiterin zurück gekommen war. Sobald wir im Bad angekommen waren machte ich erst Mal das Licht an. "Also ich denke zeitgleich können wir uns nicht baden" stellte ich fest, dazu sah mir die Wanne doch zu klein aus.
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz