Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.137 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 592
Jaden Offline

25.01.2008 18:16
Die Magierschule Antworten
Aufstehend hielt ich ihm meine Hand hin. "War die Libelle von dir?" erkundigte ich mich, war ausnahmsweise auch interessiert - zeitgleich wollte ich aber auch den Katzenmenschen dazu kriegen sich zu entspannen.
Fenryl Offline

25.01.2008 18:22
Ich nickte bei seiner Frage unhd sah kurz zwischen ihm und seiner Hand hin und her. Recht zögernd nahm ich seine Hand an und stand dann auf. Danach ließ ich seine Hand aber ach gleich wieder los. Leise räusperte ich mich.
Jaden Offline

25.01.2008 18:25
Ihm auf die Beine helfend nickte ich leicht. "Schön" erklärte ich einfach nur. Danach wand ich mich dann aber um. "Aber drinnen kann man auch trainieren" erinnerte ich ihn, warf ihm dabei nur noch Mal kurz einen Blick zu.
Fenryl Offline

25.01.2008 18:26
Ich senkte meinen Kopf als Jaden das sagte und wich einen Schritt nach hinten. ,,Ich will aber nicht rein´´, murmelte ich leise. Am liebsten wäre ich ja komplett draußen geblieben, aber das ging ja leider auch nicht.
Jaden Offline

25.01.2008 18:28
Verwirrt drehte ich mich um, zuckte dann mit der Schulter. "Bin nicht dein Kindermädchen, deine Sache was du machst oder nicht. Meinte nur... so wie du anegzogen bist solltest du lieber nicht draußen bleiben" entgegnete ich ruhig.
Fenryl Offline

25.01.2008 18:32
Ich stutzte als Jaden das Wort "Kindermädchen" sagte, da ich das nicht kannte. ,,Du bist nicht was?´´, fragte ich deswegen nach, wenn auch recht scheu.
Jaden Offline

25.01.2008 18:33
Sichtlich verwirrt sah ich Fenryl an. "Dein Kindermädchen... du weist schon, jemand der auf kleine Kinder aufpasst" erklärte ich. 'O.k., wer kennt das Wort bitte nicht? Ist doch selbst erklärend.. na ja, vielleicht ist Englisch ja nicht seine Muttersprache' dachte ich, wenn auch weiterhin überrascht.
Fenryl Offline

25.01.2008 18:36
Als Jaden das erklärte, stutzte ich. ,,Wieso sagst du dann, dass du nicht mein... Kindermädchen... bist? Ich brauch schließlich doch auch keines mehr, bin doch schon erwachsen´´, sagte ich und kreuzte die Arme vor meiner Brust, da mir kalt war und ich so versuchte wenigstens etwas Wärme zu behalten.
Jaden Offline

25.01.2008 18:38
"Weil du mir grad erklärt hast, dass du nicht rein willst. Ist doch deine Sache was du tust oder nicht.... war nur.. bildlich gemeint" erklärte ich, streifte nun aber meine Kopfhörer ab. Weiterhin verwirrt aber jetzt auch neugierig machte ich einen Schritt auf den Katzenmenschen zu.
Fenryl Offline

25.01.2008 18:40
Ich folgte mit meinen Blick der Bewegung, als Jaden die Kopfhörer abstreifte. ´´Was ist das denn nun wieder?´´, dachte ich, traute mich aber nicht danach zu fragen. Ich bemerkte daher auch nicht, dass er einen Schritt auf mich zu kam.
Jaden Offline

25.01.2008 18:41
"Was ist?" hakte ich nach, hatte irgendwie das Gefühl dass er noch was fragen wollte. Beinahe geduldig sah ich den Katzenmenschen an. "Ach ja, mein Name ist übrigens Jaden" stellte ich mich vor da ich dies davor glatt vergessen hatte.
Fenryl Offline

25.01.2008 18:44
,,Ähm...´´, begann ich und sah immer wieder unsicher zwischen Jadens Augen und seinen Kopfhörern hin und her. ,,Fenryl. Ich heiße zwar Alexjei Fenryl, aber der Nachname ist mir lieber´´, stellte ich mich leise vor und deutete dann doch zu seinen Kopfhörer und traute mich dabei zu fragen:,,Was ist das?´´.
Jaden Offline

25.01.2008 18:46
Leicht nickte ich zu seiner Aussage bezüglich seinem Namen. Seinem Blick folgend hob ich meine Kopfhörer etwas hoch. "kopfhörer" entgegnete ich, lachte nebenbei leise. "Wusste gar nicht dass die so alt sind dass man die schon nicht mehr kennt" setzte ich hörbar amüsiert hinzu.
Fenryl Offline

25.01.2008 18:47
,,Und... was sind... Kopfhörer?´´, fragte ich zögernd nach, senkte dann aber lieber meinen Blick. Irgendwie war es mir peinlich nachzufragen.
Jaden Offline

25.01.2008 18:50
Leicht verwirrt sah ich drein. 'Huch.... aus was für verhältnissen kommt er denn?' wunderte ich mich, streifte dabei meine Kopfhörer ab und zog meinen Mp3Player aus der Tasche. Auf Fenryl zutretend zögerte ich doche twas ihm die Kopfhörer einfach aufzusetzen. "Nun, wenn du die an einen Mp3-Player - beispielsweise - anschließt, kannst du damit Musik hören" erklärte ich ihm schließlich. Zum Beweis machte ich den Mp3-Player an und drehte die Musik lauter.
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz