Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.127 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 592
Kai Offline

26.02.2008 19:01
Die Magierschule Antworten
'Sehr schön. Wann geht es los?', fragte ich und blieb beim Fenster stehen. Ich drehte mich um und sah Beor an.
Beor Offline

26.02.2008 19:05
'Bald' entgegnete ich etwas knapp, wollte auch Kai nicht mehr sagen.
Kai Offline

26.02.2008 19:09
,,Ich muss aber schon wissen wieso. Schließlich wird Tala dann für eine gewisse Zeit wohl fehlen´´, sagte ich, ging natürlich auch davon aus, dass der Wolfsmensch gehen würde.
Beor Offline

26.02.2008 19:14
"Tala wird nicht gehen" erinnerte ich Kai ruhig, war mir allerdings sicher selbst ihm dass schon mindestens ein Mal gesagt zu haben.
Kai Offline

26.02.2008 19:16
,,Und warum nicht?´´, fragte ich und sah wieder aus dem Fenster. ,,Hat er es etwa selbst gesagt, dass er nicht mehr gehen will?´´, fragte ich ungläubig nach.
Beor Offline

26.02.2008 19:20
Ungläubig sah ich Kai an. "Natürlich nicht" erwiderte ich, schüttelte nebenbei leicht den Kopf. 'Wie gesagt, er ist nur ein Wolfsmensch' erinnerte ich Kai.
Kai Offline

26.02.2008 19:21
,,Du weißt schon, dass es ihm wichtig ist, dass auch alles klappt?´´, fragte ich Beor, obwohl meine Frage wohl unnütz war. Dass Tala das ganze beschäftigte und nicht in Ruhe ließ, merkte man eindeutig.
Beor Offline

26.02.2008 19:30
"Ich hoffe du willst damit nicht andeuten, dass mir dies nicht wichtig wäre" erwiderte ich etwas knapp, griff dann doch wieder nach meinem Stift. Kurz nur sah ich noch Mal zu Kai.
Kai Offline

26.02.2008 19:35
,,Das habe ich nicht gesagt, das behauptest du´´, entgegnete ich und drehte mich um, trat dann auch zu Beors Schreibtiscvh und blieb direkt davor stehen. ,,Aber leicht solltest du das ganze auch nicht auf die Schulter nehmen. Dein Familienzweig ist davon schließlich auch betroffen. Tala hat schon viel riskiert, damit es endlich mal soweit kommt. Je mehr Zeit dazwischen liegt, desto größere Folgen hat es, wenn man die Vergangenheit ändert, aber das muss ich dir ja wohl nicht sagen. Du weißt nicht warum es Tala so wichtig ist, ich weiß es schon. Er ist schon damals nicht damit klar gekommen, dass er selbst Opfer von sowas war und das nicht nur für eine kurze Zeit. Was meinst du wohl warum er in dieser Zeit Polizist geworden ist? Um solche Taten zu verhindern und die Opfer vor den Tätern zu schützen. Einen all hat er gehabt, dann musste er gehen, weil er psychisch damit nicht klar kam und er kommt es immer noch nicht. Obwohl er eigentlich nichts mehr davon wissen kann, reagiert er in mancherlei Hinsicht komisch, so wie bei den Fall mit Damien. Glaubst du etwa Tala schläft noch? Du wirst bald sicherlich zu tun bekommen, weil er nämlich zusammenklappen müsste. ange macht auch sein Körper das nicht mit´´.
Beor Offline

26.02.2008 19:38
Doch erstaunt sah ich zu Kai, hatte nicht bemerkt dass Tala nicht schlief - allerdings sah ich den Wolfsmenschen ja auch nur kaum.
"Auch wenn mir dass mit Tala nicht bewusst ist, so wäre es mir doch lieber ihr würdet beide aufhören von etwas zu reden von dem ihr beide kaum Ahnung habt" informierte ich den Vogelmenschen schließlich. Nach allem was ich mit Zeitreisen erlebt hatte brachte es mich teils schier auf die Palme ausgerechnet von dem erfahrungslosen Tala und dem kaumwissenden Kai Ratschläge zu hören.
Kai Offline

26.02.2008 19:47
,,Gut, aber dann höre auch du auf etwas wie ein kleines wehwechen abzutun, von dem du keine Ahnung hast´´, sagte ich und setzte mich auf die Ecke des Schreibtisches und sah Beor ausdruckslos an. ,,Schätze du dich eher glücklich, dass du noch nie missbraucht wurdest und auch deine Familie so gut wie keine Erfahrungen damit gemacht hat. Es ist keine kleine Verletzung, die du mal eben mit Erinnerung löschen weg bekommst. Das Erlebnis bekommst du aus einen Menschen nie mehr raus. Nie mehr. Er wird es immer wissen. Die Menschen, die nach einen Missbrauch noch leben tun mir mehr leid als die, die dabei getötet werden. Wenn es nach mir ginge und ich Präsident wäre, würde ich jeden Vergewaltiger qualvoll umbringen lassen. Und stempel mich ruhig als grausam ab, aber wie nennst du die Menschen, die sich sogar an kleine Kinder vergreifen?!´´, entgegnete ich und sah dem Heiler direkt in die Augen.
Beor Offline

26.02.2008 19:53
Kais Blick auswichend sah ich recht verstummt zur Seite, nickt jedoch zustimmend, gab allerdings keinen weiteren Komentar ab - war einfach zu Müde. abgesehen davon war ich in diesem Punkt sogar Mal Kais Meinung weswegen ich dazu auch nichts sagen musste - er hatte schließlich schon alles gesagt.
Kai Offline

26.02.2008 19:57
,,Also´´, begann ich und stand wieder auf. ,,Wenn ich dich ads nächste mal rufe, dann entweder um zu fragen wie es nun aussieht mit der Reise, oder Tala ist zusammengebrochen, wobei ich für das letzte doch wohl lieber einen normalen Arzt rufen werde. Am besten aus Russland, da kenne ich noch einen guten. Ich werde ganz bestimmt keinen Arzt mehr aus New York für ihn rufen. Da müsste ich höchstens noch befürchten, dass sie ihn verrecken lassen. Das Pflichtbewusstsein der Ärzte und Heiler hin oder her, eure Pflicht mögt ihr ja vielleicht noch tun, aber mehr nicht. Bei anderen Patienten vielleicht, das will ich ja nicht abstreiten, aber nicht bei Tala´´.
Ich sah Beor noch ein mal an, ehe ich sein Büro verließ und mir auch gleich einen Wächter rief.
Beor Offline

26.02.2008 20:01
Fassungslos sah ich Kai hinterher. 'Nach allem was ich für eure Familien tun... trotz allem was in der Vergangenheit passiert ist, wirfst du mir so was vor?' entgegnete ich Kai in Gedanken, schüttelte dabei nur ungläubig den Kopf. "Wenn er keine Kinder hätte wäre ich doch jetzt tatsächlich bereit alles hinzuwerfen" murrte ich vor mich hin, wusste aber selber dass ich trotzdem weiter machen würde.
Fenryl Offline

18.03.2008 18:33
Inzwischen hatte ich mich eindeutig schon an die Schule und diese eit gewöhnt. Schon seit einigen Tagen traute ich mich aus meinen Zimmer und lief sogar während der Schulzeit durch das Gebäude. Nur außerhalb des Geländes hatte ich mich nicht getraut. Trotzdem war ich schon recht zufrieden und froh mit meiner momentanen Situation.
In der Cafeteria sitzend, aß ich mein Abendbrot und sah mich dabei neugierig um. Außerdem hatte ich auch meinen Wegbegleiter bei mir, der während der ganzen ersten Zeit ja kein einziges mal in der Öffentlichkeit war, oder sich überhaupt jemand anderen gezeigt hätte.
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz