|
|
Fenryl

|
|
18.03.2008 20:50
|
|
|
,,Wie... hier?´´, fragte ich und sah Jaden überrascht an.
| | |
|
|
Jaden
|
|
18.03.2008 20:56
|
|
|
"Du glaubst doch nicht dass ich mcih davon zurück halten kann über dich herzufallen wenn du deine Hose aushast" entgegnete ich, streckte mich dann und küsste ihn kurz auf die Nasenspitze.
| | |
|
Fenryl

|
|
18.03.2008 20:56
|
|
|
Ich wurde erneut rot als Jaden das sagte und legte meine Hände an seine Schulter. ,,Und die Schüler hier? Die können ja jederzeit vorbei kommen, oder auch die Lehrer´´.
| | |
|
Jaden
|
|
18.03.2008 21:01
|
|
|
"Angsthase.... kater" entgegnete ich, drehte mich dann trotzdem um und lief in die Richtung seines ZImmers.
| | |
|
Fenryl

|
|
18.03.2008 21:05
|
|
|
,,Ich will halt keinen Ärger kriegen´´, murmelte ich leise und folgte Jaden mit leicht gesenkten Kopf.
| | |
|
Jaden
|
|
18.03.2008 21:06
|
|
|
Auf Fenryl wartend berührte ich leicht seine Hand, schwieg dabei aber.
(Weiter in Fenryls Zimmer? )
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
14.04.2008 19:47
|
|
|
´´Also der Job verlangt echt mehr von einen´´, dachte ich, während ich im Klassenraum die letzten Sachen wegräumte. Da ich für heute einige praktische Übungen in meinen Fach gegeben hatte, blieb dies natürlich nicht ohne folgen, vor allem bei den Schülern ist des öfteren Mal was schief gelaufen, weswegen zum Ende hin eine große Unordnung in der Klasse herrschte. ´´Für die jüngeren Klassen muss ich mir was leichteres einfallen lassen´´, dachte ich, während ich mich nach den Büchern bückte, die aus den Regal gefallen waren.
| | |
|
Damien
|
|
14.04.2008 19:50
|
|
|
Ohne anzuklopfen - die Idee dass ich anklopfen könnte tauchte nicht ein Mal in meinen Gedanken auf - betrat ich das Klassenzimmer. 'Upps... na, wenigstens hatten wir heir spaß' dachte ich unbekümmert, hielt nebenbei auf mein Pult zu. Wie so oft hatte ich meine Bücher dort gelassen damit ich noch etwas die Schule unsicher.. beziehungsweise natürlich Sport treiben konnte.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
14.04.2008 19:54
|
|
|
Als ich jemanden reinkommen hörte, richtete ich mich gerade auf und stellte die Bücher zurück in das Regal. ,,Verzeihen Sie die Unordnung, aber sowas bleibt bei dem Fach nicht aus, außerdem räume ich ja alles wieder weg´´, sagte ich, ging natürlich davon aus, dass irgendein Lehrer oder gar der Direktor ins Zimmer kam. Dass es sich um ein Schüler handelte, daran dachte ich im ersten Moment natürlich nicht.
| | |
|
Damien
|
|
14.04.2008 19:57
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, grinste dann. "Nun, dass entschuldige ich natürlich" erklärte ich recht frech, hob nebenbei meine Sachen von meinem Pult. "Ausnahmsweise" setzte ich allerdings doch noch hinzu.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
14.04.2008 19:59
|
|
|
Überrascht drehte ich mich um und sah zu Damien. ,,Was machst du denn noch in der Schule?´´, fragte ich ihn und warf einen kurzen Blick auf die Uhr.
| | |
|
Damien
|
|
14.04.2008 20:02
|
|
|
"Seit wann sind wir beim du?" erkundigte ich mich, tat dabei schokiert - trotzdem grinste ich breit. "Hab noch etwas trainiert... abwechslung ist ab und an auch schön" erklärte ich schließlich.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
14.04.2008 20:03
|
|
|
,,Soll ich dich etwa siezen?´´, fragte ich verwundert, ging dann zum Schreibtisch und setzte mich auf den Stuhl. Ich schlug das Klassenbuch auf und trug die Notiz für die heutigen Stunden nach. ,,Was denn für Abwechslung?´´, fragte ich nebenbei nach, war mit meinen Gedanken aber merkbar bei den Eintrag und nicht bei Damien.
| | |
|
Damien
|
|
14.04.2008 20:06
|
|
|
"Damit hatten Sie angefangen" entgegnete ich, setzte mich nebenbei einfach aufs Pult und beobachtete meinen lehrer. Seine Frage weigerte ich mich allerdings zu beantworten, immerhin beachtete er mich ja nciht Mal richtig.
| | |
|
|
Ishida
Besucher
|
|
14.04.2008 20:08
|
|
|
,,Weil ich dich für einen Lehrer gehalten habe´´, antwortete ich monoton, so tief versunken war ich in den Eintragungen. Nur kurz sah ich ein Mal auf, nahm allerdings nicht Mal wahr, dass Damien auf den Lehrerpult saß.
| | |
|
|
|
|