|
|
Eldon
Besucher
|
|
18.03.2008 20:04
|
|
|
"Außer du gibst mir deine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir die natürlich auch gleich so schicken" schlug ich vor, sah dabei seinem Wegbegleiter zu.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
18.03.2008 20:05
|
|
|
,,Ich... befürchte, dass ich sowas nicht besitze´´, antwortete ich zögernd und setzte ganz leise hinzu:,,Was immer das auch sein mag´´. Ich folgte Eldons Blick und sah auf Uri.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.03.2008 20:10
|
|
|
"Ich aber" warf Jaden ein während er in die Cafeteria kam. Erst hinter Fenryl blieb er stehen und umarmte ihn erst Mal.
Schweigend musterte ich doe zwei.
| | |
|
Fenryl

|
|
18.03.2008 20:14
|
|
|
Als ich Jadens Stimme hörte, drehte ich mich sofort um und lächelte erfreut, als ich ihn sah. Allerdings hielt ich mich zurück ihn zu umarmen. Dies war mir dann doch zu peinlich, vor allem, da ich Jaden sehr gern hatte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.03.2008 20:20
|
|
|
Leicht beleidigt zog Jaden seine Arme zurück und kam zu mir. "Darf ich Mal?" erkundigte er sich woraufhin ich nur widerstrebend meine Kamera wieder zückte. Diese hielt ich so dass er sich die Fotos anschauen konnte
| | |
|
Fenryl

|
|
18.03.2008 20:22
|
|
|
Ich blieb auf meinen Stuhl sitzen, sah dafür aber neugierig zu Jaden und Eldon hinüber. Soetwas wie eine Kamera hatte ich schließlich noch nie gesehen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.03.2008 20:25
|
|
|
"Hey... die sind nicht schlecht" stellte Jaden fest, woraufhin ich ihm einen recht säuerlichem Blick zu warf. "Natürlich sind die gut" murrte ich, schaltete dann aber die Kamera ab. "Schreib mir deine Addy auf und ich schick sie dir" schlug ich vor, richtete mich dabei auf. Komentarlos nickte ich Fenryl zu, verlies dann aber die Cafeteria.
| | |
|
Fenryl

|
|
18.03.2008 20:27
|
|
|
,,Tschüß´´, rief ich Eldon noch hinterher, als er die Cafeteria verließ. Eine Weile sah ich dem Engel schweigend nach, ehe ich Jaden wieder ansah und automatisch gut gelaunt lächelte.
| | |
|
Jaden
|
|
18.03.2008 20:31
|
|
|
"Warum läufst du ihm nicht gleich hinterher?" murrte ich recht eifersüchtig, verschrenkte dabei die Arme vor der Brust. Beleidigt sah cih Fenryl an.
| | |
|
Fenryl

|
|
18.03.2008 20:36
|
|
|
,,Warum sollte ich? Hat er etwas vergessen?´´, fragte ich absolut unschuldig. Ich sah Jaden an und legte dabei meinen Kopf leicht schief. Ich war mir absolut keiner Schuld bewusst.
| | |
|
Jaden
|
|
18.03.2008 20:38
|
|
|
"Dir kann man nicht Mal böse sein" murrte ich, setzte mich nebenbei kurzerhand auf seinen Schoß. "iii... du bist nass" stellte ich fest, sprang dabei wieder hastig auf. Verwirrt sah ich Fenryl an.
| | |
|
Fenryl

|
|
18.03.2008 20:40
|
|
|
,,Wieso sollte man mir auch böse sein, ich hab doch gar nichts gemacht´´, sagte ich und sah Jaden rot anlaufend an, als er sich auf mein Schoß setzte. Das Rot blieb zwar als er aufsprang, allerdings auch nur, weil mir mein Missgeschick von vorhin jetzt peinlich war. ,,Hab den Kakao verschüttet´´, murmelte ich leise und mit gesenkten Kopf. ,,Aus Versehen´´.
| | |
|
Jaden
|
|
18.03.2008 20:44
|
|
|
'Na Gott sei dank nur kakao' dachte ich, zog ihn nebenbei kurzerhand auf die Beine. "Na, dann müssen wir eben dafür sorgen dass du aus der nassen Hose kommst" stellte ich fest, legte meine Hände dabei einfach an seine Hüfte. Grinsend sah ich den Katzenmenschen an.
| | |
|
Fenryl

|
|
18.03.2008 20:45
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich auf die Beine ziehen. Allerdings verschwand das Rot in meinen Gesicht nicht, woran Jadens Bemerkung und seine Hände nicht ganz unschuldig waren. Schweigend nickte ich,
| | |
|
|
Jaden
|
|
18.03.2008 20:48
|
|
|
"Hier oder in deinem Zimmer?" erkundigte ich mich, lies nebenbei meine Hände einfach nach vorne wandern um den Knopf seiner Hose zu öffnen.
| | |
|
|
|
|