|
|
Tala
|
|
24.02.2008 17:48
|
|
|
Ich verabschiedete mich von dem Wächter, sobald dieser mich nach Phoenix gebeamt hatte und lief dann in die Schule hinein. Während ich auf Beor zu lief, orientierte ich mich an seiner Aura.
| | |
|
|
Beor
|
|
24.02.2008 17:49
|
|
|
Mit einem lächeln verabschiedete ich Barn, umarmte ihn natürlich noch. Sobald mein Sohn sich von einem Wächter hatte wegbeamen lassen stand ich noch eine ganze Weile draußen auf der Wiese und starrte nachdenklich in Richtung Wald.
| | |
|
Tala
|
|
24.02.2008 17:52
|
|
|
´´Na sowas, dabei hätte ich damit gerechnet, dass er in seinen Büro ist´´, dachte ich, während ich die Schule wieder verließ und auf die Wiese zu hielt. Mit war zwar klar, dass ich gleich wohl nicht mit Freude empfangen werde, aber meine Geduld ging so langsam aus, so lange konnte es doch einfach nicht dauern.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2008 17:54
|
|
|
Leise seufzend drehte ich mich schließlich um. "Ich werd zu alt" murmelte ich selber zu mir, allerdings in der alten Sprache. Fast zeitgleich stieß ich gegen Tala. Zurück stolpernd sah ich den Wolfsmenschen verdutzt an. "Abend. ist etwas passiert?"
| | |
|
Tala
|
|
24.02.2008 17:56
|
|
|
Ich blieb stehen als Beor gegen mich stieß, hielt ihm aber keine Hand hin. Ich wusste vom letzen Mal, dass er meine Hilfe ablehnen würde. ,,Nein, es ist nichts passiert. Zumindest noch nicht. Außerdem weißt du auch so, warum ich hier bin´´, antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2008 17:58
|
|
|
"Nicht schon wieder wegen der Zeitreise?" hakte ich ercht leise nach, sah mich dabei kurz um. Einen Seufzer unterdrückend richtete ich meinen fragenden Blick auf Tala.
| | |
|
Tala
|
|
24.02.2008 18:02
|
|
|
,,Nein, nicht schon wieder wegen der Zeitreise, sondern immer noch´´, entgegnete ich aufgebracht und sah Beor wütend an. Es machte mich sauer zu sehen, wie er tat, als würde ich nur Mal eben einen Urlaub planen. ,,Macht es dir eigentlich Spaß so lange zu warten und zu sehen, wie es den Betroffenen so schlecht geht? Soweit ich weiß, quält Dail sich auch noch immer mit dem Wissen darüber´´.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2008 18:03
|
|
|
Kurz schloss ich meine Augen, sah Tala dannr echt gequält an. "Dir scheint es dafür Spaß zu machen mich zu Quälen. Vor zwei Minuten erst habe ich die letzten Zutaten erhalten, vorher war dies nicht möglich" informierte ich den Wolfsmenschen, allerdings recht knapp.
| | |
|
Tala
|
|
24.02.2008 18:07
|
|
|
,,Na bitte, dann hättest du wirklich nichtfragen müssen, warum ich hier bin. Wann kann ich los?´´, fragte ich, hatte nämlich vor, das ganze selbst in die Hand zu nehmen.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2008 18:10
|
|
|
"Gar nicht" entgegnete ich recht knapp, trat dabei an Tala vorbei, hielt dann aber inne. 'Muss ich ihm mehr erklären oder akzeptiert er dass?' wunderte ich mich, verbarg dies aber vor ihm.
| | |
|
Tala
|
|
24.02.2008 18:18
|
|
|
,,Wie, gar nicht?´´, fragte ich verwirrt und folgte Beor. ,,Selbstverständlich werd ich das machen´´.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2008 18:20
|
|
|
"Nein wirst du nicht" bahrrte ich, wand mich nun um. "Entweder geht ein Elf... Elb oder Vampir" setzte ich hinzu, sah Tala dabei ernst an.
| | |
|
Tala
|
|
24.02.2008 18:29
|
|
|
,,Und warum soll nur jemand von denen gehen und nicht ihc?´´, fragte ich und sah Beor verwirrt an.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2008 18:30
|
|
|
"Weil es durchaus passieren kann das du in der falschen Zeit landest. Die drei genannten Wesen haben wenigstens die Möglichkeit die Zeit auszusitzen bis es so weit ist, du nicht" erklärte ich den Wolfsmenschen.
| | |
|
|
Tala
|
|
24.02.2008 18:35
|
|
|
,,Dann wäre ein Vampir aber doch wohl nützlicher oder? Dieser ist schließlich unsterblich, ein Elf oder Elb nicht´´, sagte ich und sah Beor an.
| | |
|
|
|
|