Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.127 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 592
Eldon Offline

Besucher

18.03.2008 18:39
Die Magierschule Antworten
AUs reiner Langeweile war ich zur Magierschule geflogen, man wusste schließlich nie wo man gute Modelle fand.
Sobald ich allerdings die Cafeteria betrat bereute ich dass ganze schon nicht mehr. Interessiert hatte ich eine ganze Weile Fenryl und seinen Wegbegleiter, speziell allerdings letzteren, gemustert.
So unauffällig und leise wie nötig ging ich etwas näher, ging in die Hocke und fing an zu fotografieren - meine Camera landete schon automatisch in meiner Hand als ich mich hinkniete.
Fenryl Offline

18.03.2008 18:45
Ich hatte es mir auf den Stuhl gemütlich gemacht, saß etwas zusammengekauert da, und hielt die warme Kakaotasse mit beiden Händen umschlungen. ´´Ich will gar nicht weiter raus. Aber irgendwie muss ich ja Mal Geld verdienen´´, dachte ich, sah dabei auch in mein Getränk und bemerkte Eldon daher nicht. Auch Uri bekam nichts davon mit, dass er fotografiert wurde.
Eldon Offline

Besucher

18.03.2008 18:47
'Ist doch Mal was anderes als all die Models die nur so kerzengerade da sitzen' dachte ich zufrieden, fing dabei auch an mich etwas zu bewegen um die beiden einzeln und gemeinsam auf ein Foto zu kriegen.
Fenryl Offline

18.03.2008 18:51
Im Gegensatz zu mir bemerkte Uri was und wackelte kurz mit seinen Ohren. Neugierig streckte sie ihre Nase aus und schnupperte. Dabei fiel ihr der fremde Geruch von Eldon in die Nase, woraufhin sie unruhig mit ihrer Rute schlug.
Natürlich blieb mir das nicht unbemerkt, weswegen ich meinen Wegbegleiter verwirrt ansah. ,,Was ist?´´, fragte ich ihn. ,,Eine Maus gesehen, oder warum bist du so nervös?´´.
Eldon Offline

Besucher

18.03.2008 18:52
'Ich tu dir doch nichts' dachte ich, schoss aber weiter Fotos. Wie schon so oft war ich wirklich dankbar dass meine Kamera so leise war.
Erst nach viel zu vielen Fotos richtete ich mich auf. "Ich hofe dass war gerade keine Anspielung auf meine Größe" grummelte ich allerdings recht unbekümmert.
Fenryl Offline

18.03.2008 18:57
Ich zuckte heftig zusammen als ich plötzlich eine Stimme gar nicht so weit entfernt hörte. Vor schreck schwappte auch mein Kakao über die Tasse auf meine Hose und bekläckerte diese. Mit großen Augen sah ich Eldon an, schwieg aber.

(muss mich eben um mein Essen kümmern)
Eldon Offline

Besucher

18.03.2008 18:59
(K, guten dir schon Mal )

Sichtlich amüsiert erwiderte ich seinen Blick. "Mir war neu dass man heutzutage noch solche Reaktionen als Engel hervorruft" kommentierte ich, wenn auch etwas freundlicher. "Der Kakao war kalt?" setzte ich schließlich halb grummelnd hinzu.
Fenryl Offline

18.03.2008 19:06
,,N...N nn nein, der war heiß´´,murmelte ich leise und ein wenig eingeschüchtert. Sein plötzlich Auftauchen hatte mich wahrlich erschreckt.

(danke ^^)
Eldon Offline

Besucher

18.03.2008 19:07
"Und dich stört es nicht, dass du dir dass gerade über die Hose geleert hast?" hakte ich ungläubig nach, musterte Fenryl dabei.
Fenryl Offline

18.03.2008 19:11
,,Ja... äh nein... ich meine.... ach egal´´, murmelte ich durcheinander und senkte hastig meinen Blick und sah nur auf meine Tasse.
Eldon Offline

Besucher

18.03.2008 19:12
"Hast du dich verbrannt?" hakte ich etwas ungeduldig nach, trat dabei einfach auf Fenryl zu. Aufmerksam musterte ich ihn. Trotzdem grummelte ich.
Fenryl Offline

18.03.2008 19:18
Ich schüttelte hastig meinen Kopf als Eldon so grummelte und kauerte mich nur noch mehr zusammen. Zwar gab es aufgrund meiner Größe ein par Schwierigkeiten sich so richtig klein zu machen, aber es war durchaus möglich.
Eldon Offline

Besucher

18.03.2008 19:20
Verwirrt musterte ich Fenryl, breitete schließlich meine Flügel aus und legte diese sacht um ihn. Recht ratlos sah ich mich im Raum um. "Vor wem hast du Angst?" erkundigte ich mich, ausnahmsweise ohne zu grummeln. ich konnte einfach nicht verstehen, dass er sich vor mir fürchtete.
Fenryl Offline

18.03.2008 19:22
Ich hob nur zögernd meinen Kopf und sah mit großen Augen zu Eldon auf. Ohne etwas zu sagen, deutete ich auf ihn.
Eldon Offline

Besucher

18.03.2008 19:27
Ungläubig sah ich Fenryl an. "DU hast Angst vor einem Engel?" erkundigte ich mich, schüttelte dabei leicht den Kopf und die Flügel.
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz