|
|
Damien
|
|
14.04.2008 20:09
|
|
|
Murrend rutschte ich etwas näher. "Seh ich etwa so alt aus?" erkundigte ich mich doch leicht schokiert, allerdings versuchte ich auch mit der Lautstärke Ishida endlcih davon abzuhalten mich so zu ignorieren.
| | |
|
|
Ishida
Besucher
|
|
14.04.2008 20:12
|
|
|
Bei der plötzlichen Lautstärke von Damien hob ich überrascht meinen Kopf und sah ihn an. ,,Nun, du siehst auf jedenfall nicht wie 15 aus, aber sooo viel älter nun auch wieder nicht. Ich hatte mich nur nicht umgedreht und Schüler befinden sich um die Zeit eigentlich nicht mehr in der Schule. Zumindest war es an der Schule so, wo ich vorher gearbeitet habe´´, erklärte ich.
| | |
|
Damien
|
|
14.04.2008 20:14
|
|
|
"Falls Sie dass vergessen haben sollten, dass hier ist keine normale Schule. Die meisten Schüler wohnen hier schließlich auch" erinnerte ich ihn, ohne mich vom Pult zu bewegen. 'Gott.. was weiß er eigentlich über die magierschule?' dachte ich verwirrt.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
14.04.2008 20:16
|
|
|
,,Stimmt, das hätte ich fast wieder vergessen´´, sagte ich leise und senkte wieder meinen Kopf und vertiefte mich in meinen Notizen. Ich brauchte auch nicht lange um meine Umgebung, einschließlich Damien, aus meinen Gedächtnis zu streichen.
| | |
|
Damien
|
|
14.04.2008 20:20
|
|
|
"Sie scheinen einiges zu vergessen" komentierte ich erneut recht frech, mir gefiel es sichtlich nicht, dass er mich so ignorierte. Beinahe nachdenklich musterte ich meinen lehrer.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
14.04.2008 20:21
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich nur und gab Damien dadurch Recht. Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und schrieb dann weiter.
| | |
|
Damien
|
|
14.04.2008 20:23
|
|
|
Leise murrend streckte ich schließlich meine Hand aus und verwuschelte Ishidas haare, sprang dann vom Pult.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
14.04.2008 20:30
|
|
|
Als Damien meine Haare verwuschelte, hob ich verwundert meinen Kopf und sah ihn an. ,,Ist etwas?´´, fragte ich nach und richtete dabei wieder meine Haare.
| | |
|
Damien
|
|
14.04.2008 20:37
|
|
|
"Nein" murrte ich halb schmollend, war es einfach nicht gewohnt so wenig beachtet zu werden.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
14.04.2008 20:38
|
|
|
,,Hab ich auf irgendeine Frage nicht reagiert, oder warum schmollst du jetzt?´´, fragte ich und musste dabei einfach grinsen.
| | |
|
Damien
|
|
14.04.2008 20:42
|
|
|
"Sie machen sich über mich lustig" erklärte ich, verschrenkte dabei die ARme vor der Brust.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
14.04.2008 20:44
|
|
|
,,Aber nicht doch´´, sagte ich und schlug das Buch zu und stand auf. ,,Ich mache mich über niemanden lustig. Aber es sah halt so amüsierend aus, du hast fast wie ein kleines Kind geschmollt, welches man nicht beachtet´´.
| | |
|
Damien
|
|
14.04.2008 20:47
|
|
|
Für eine Sekunde sah ich verwirrt drein, wand mich dann lieber schnell um -wie ein kleines Kind wollte ich wirklich nicht erscheinen.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
14.04.2008 20:50
|
|
|
Leise seufzte ich als Damien sich umdrehte. Ich dachte nämlich, dass er jetzt sauer auf mich war. ,,Sorry´´, entschuldigte ich mich schließlich und drehte mich wieder um. Ich trat zum schreibtisch und räumte meine Sachen ein.
| | |
|
|
Damien
|
|
14.04.2008 20:54
|
|
|
Iritiert drehte ich mich um und sah zu ishida, wozu ich allerdings etwas den kopf in den Nacken legen musste. "Wieso sorry?" erkundigte ich mich nach einem moment nun doch.
| | |
|
|
|
|