Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.217 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 592
Rene Offline

Besucher

Beiträge: 1.268

07.06.2007 15:23
Die Magierschule Antworten
Leise aber genüsslich seufzte ich und wurde dabei leicht rot. Allerdings drehte ich lieber wieder meinen Kopf zur Seite. Trotzdem musste ich an seine Worte von gestern denken und jetzt hatte ich sogar genügend Zeit.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

07.06.2007 15:26
Die Magierschule Antworten
Kurz knabberte ich an seinem Ohr, ehe ich abprupt meine Hand zurück zog. Mich aufrichtend drehte ich mich um und schlenderte in Richtung Tür, lauschte dabei ob Renè mir folgen würde.
Rene Offline

Besucher

Beiträge: 1.268

07.06.2007 15:27
Die Magierschule Antworten
Als Damien so plötzlich aufhörte und ging, sah ich ihm verwirrt nach. Ich zögerte und sah unsicher drein, ehe ich mein Buch zu schlug und von der Fensterbank sprang. Leise folgte ich Damien.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

07.06.2007 15:29
Die Magierschule Antworten
In aller Ruhe schlenderte ich nach oben. Außer in meinem Zimmer würde ich bestimmt nicht weiter machen. Mein Vater war momentan viel zu misstrauisch für meinen Geschmack und wenn er mich irgendwo fand - erst recht mit einem Lehrer - hätte ich nie wieder Ruhe.
Meine Schritte richtete ich in die Richtung meines Zimmers.
Rene Offline

Besucher

Beiträge: 1.268

07.06.2007 15:32
Die Magierschule Antworten
Ich sah mich kurz um, folgte Damien aber lieber mit einem gewissen Abstand. Ich konnte mir schon denken wohin er wollte. Einerseits war ich irgednwie aufgeregt. aber andererseits war mir auch unwohl dabei.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

07.06.2007 15:34
Die Magierschule Antworten
Während ich nach oben wanderte streckte ich mich immer wieder, sah mich dabei in aller Ruhe um. Bald schon schlüpfte ich aber in mein Zimmer.

(Weiter in Damiens Zimmer? )
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 21:17
Die Magierschule Antworten
Sobald wir in Phoenix waren und die Schule vor uns auftauchte, sah ich neugierig zu dem großen Internatsgebäude.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 21:18
Die Magierschule Antworten
Etwas tiefer gehend flog ich an dem Gebäude entlang, versuchte dabei auszumachen, wo Faun eigentlich steckte -wollte ja eigentlich erst bei ihm und dann bei meinen Nachfahren vorbei schauen.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 21:22
Die Magierschule Antworten
Ich flog ebenfalls tiefer und sah mich dabei neugierig um, sah aber immer wieder zu Karal. Wollte ihn ja nicht aus den Augen verlieren.
Währenddessen saß Faun in der Wohnung seiner Familie im Wohnzimmer, dessen fenster offen war.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 21:24
Die Magierschule Antworten
"Da vorne ist die Wohnung, sofern nur der Freund da ist, können wir bestimmt rein" erklärte ich, hielt dabei aufs Fenster zu.

(Weiter in der Wohnung von Faun & alas? )
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 09:26
Die Magierschule Antworten
Als es zur Pause klingelte, sah ich kurz zur Tafel. ,,Na gut, dann schreibt das eben noch ab und macht etwas länger Pause´´, sagte ich zu den Schülern, ehe ich etwas ins Klassenbuch eintrug. ,,Achja und danach schreibe ich an, was in der Arbeit vorkommt´´, fügte ich noch hinzu.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 09:28
Die Magierschule Antworten
Daiki betrat den raum und sah sich um...
Er erblickte den Lehrer und gin auf ihn zu: "Guten Tag" er verbeugte sich kurz. " Ich bin Daiki Daito, ich bin neu hier."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 09:31
Die Magierschule Antworten
Als mich ein neuer Schüler ansprach, hob ich meinen Kopf und sah ihn überrascht an. ,,Oh äh...´´, sagte ich leicht verwirrt und sah noch Mal ins Klassenbuch. ´´Hab ich heute irgendwas vergessen? Von einen neuen Schüler wusste ich gar nichts´´, dachte ich und sah Daiki wieder an, lächelte dann freundlich. ,,Dann stell ich dich gleich der Klasse vor, im Moment haben wir Pause´´, sagte ich, während die Schüler nach und nach den Raum verließen.
,,Mein Name ist Faun Egil Saga, ich bin der Lehrer für Gifte und optische Täuschungen´´, stellte ich mich ihm vor und reichte Daiki meine Hand.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 09:34
Die Magierschule Antworten
Daiki sah Faun ernst an während er die Hand des Lehrers fest drückte und sie dann schüttelte. "Sehr erfreut." Sehr erfreut sah er jedoch nicht aus...
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 09:36
Die Magierschule Antworten
Leicht verwirrt sah ich Daiki an. ,,Hast du irgendwas?´´, fragte ich Daiki und zog meine Hand wieder zurück. Ich setzte mich auf den Stuhl und sah zu ihn auf.
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz