Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.207 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 592
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 10:33
Die Magierschule Antworten
,,Ich habe einen Freund und einen Sohn´´, antwortete ich und sah zu Daiki auf als er mein Kinn anhob.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 10:35
Die Magierschule Antworten
Ich stieß ihn weg von mir. "Wein Gott, sag nur die bist bi? jemand wie du wäre für die Frauenwelt viel zu schade!" noch immer tat sich nichts in meinen Gesichtszügen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 10:36
Die Magierschule Antworten
Ich hielt mich am Schreibtisch fest als er mich weg stieß. ,,Nein, ich bin nicht bi sondern schwul´´, antwortete ich und war angesichts des Verhallten von Daiki sichtlich verwirrt.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 10:39
Die Magierschule Antworten
So? Wie kommst du dann zu einem Sohn?" wollte ich wissen, ich hatte mir ein schönes Techtelmechtel mit meinem neuen Lehrer ausgemalt und nun soetwas, ich war enttäuscht!
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 10:41
Die Magierschule Antworten
,,Ich glaube das ist zu schwer zu erklären, dazu bist du noch zu jung´´, sagte ich grinsend und pattete Daikis Kopf. ,,Das lernst du bald in den höheren Klassen der Schule. Aber ich bon Definitiv schwul und hab nichts mit Frauen, könnte ich auch nie´´.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 10:47
Die Magierschule Antworten
Ich schwieg kurze zeit "Sag mal Faun... wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?" lässig stützte er sich auf dem Schreibtisch ab.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 10:48
Die Magierschule Antworten
,,Hä....?´´, fragte ich und setzte mich dabei auf den Schreibtischstuhl. ,,Keine Ahnung´´, antwortete ich schließlich, fragte mich in Gedanken aber was man mir da nur für einen Schüler geschickt hatte.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 10:52
Die Magierschule Antworten
"Gar keinen, sollen sie doch im dunkeln heulen." ich setzte ein ironisches Lächeln auf, meine erste wirkliche Gesichtsregung an diesem Tag und erwartete Fauns Andwort.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 10:55
Die Magierschule Antworten
Ich musste leise lachen als Daiki mir die Antwort sagte, schüttelte dabei aber leicht meinen Kopf. ,,Oh man, du bist echt einmalig Daiki´´, sagte ich grinsend.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 10:58
Die Magierschule Antworten
Ich zuckte die Schultern. "Wenn du meinst," ich wollte den Klassenraum verlassen, doch vorher drehte ich mich noch einmal um. "Hast du nicht lust, mal mit mir essen zu gehen?" fragte ich gerade heraus und dachte bei mir "Dann werde ich herausfinden ob du passiv bist, Mr. Interlektuell..."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 11:00
Die Magierschule Antworten
,,Ist das etwa eine Einladung?´´, fragte ich skeptisch und sah auf die Uhr. ,,Also wenn du Mal auf die Uhr schauen würdest, dann würdest du wissen dass wir Mittag haben und somit Mittagspause. Muss ich dir etwa noch beibringen wie man die Zeit liest?´´, fragte ich scherzend und stand dabei auf.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 11:02
Die Magierschule Antworten
"Wer weiß?" ich verließ den Raum. "wenn du magst kannst du mir ja die Cafetariea zeigen..."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 11:04
Die Magierschule Antworten
,,Ich glaub das sollte ich wirklich. Hungrige Schüler können nichts lernen´´, sagte ich und folgte Daiki. ,,Hast du eigentlich schon ein Zimmer hier?´´, fragte ich, unbeabsichtigt, dass meine Frage auch missverständlich klang.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 11:08
Die Magierschule Antworten
"Nein, mir wurde noch keines zugewiesen, ich bin gerade erst angekommen..." ich überlegte, ob ich den arm um Fauns Tailie legen sollte um ihn einwenig zu provozieren. ich grinste helmisch im mich hinein. "Aber du wirst mir sicher helfen hier zurecht zukommen, oder?"
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 11:10
Die Magierschule Antworten
,,Da du mein neuer Schüler bist, werde ich alles erdenkliche tun, damit du dich hier auf wohl fühlst´´, antwortete ich und führte Daiki in die Cafeteria.
Dass es hier eng war, aufgrund der vielen Schüler, störte mich dabei nicht.
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz