|
|
Daiki daito
(
gelöscht
)
|
|
13.06.2007 09:39
|
|
|
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nicht doch, mir geht es gut." ich zuckte die Schultern. "Vielleicht bin ich nur nervös?!"
| | |
|
Faun
|
|
13.06.2007 09:41
|
|
|
,,Ach was, nervös brauchst du nicht zu sein, die Lehrer hier sind ganz nett´´, sagte ich und dachte dann an Alas. ,,Zumindest wenn man auch zu ihnen nett ist´´, fügte ich hinzu.
| | |
|
Daiki daito
(
gelöscht
)
|
|
13.06.2007 09:45
|
|
|
"Das werde ich mir merken." ich strich mir durch das Haar und betrachtete Faun genauer. "Und die Lehrer scheinen nicht nur nett sondern auch hübsch zu sein... zumindestens Sie..." ein kleines Lächeln, fast nicht sichtbar huschte über mein Gesicht,
| | |
|
Faun
|
|
13.06.2007 09:46
|
|
|
Ich sah Daiki überrascht an, lächelte dann aber freundlich. ,,Danke´´, sagte ich und stand wieder auf. ´´Oh man, wenn Alas das mitkriegt... der arme Junge wenn er bei ihm Sport hat´´, dachte ich und ging zur Tafel und wischte diese. ,,Hast du bisher schon mit Magie zu tun gehabt?´´, erkundigte ich mich bei Daiki, während ich mich streckte und auch die letzten Notizen von der Tafel wischte.
| | |
|
Daiki daito
(
gelöscht
)
|
|
13.06.2007 09:51
|
|
|
"nur geringfügig... aber ich bin gespannt darauf, was sie mir so beibringen werden..." Er drehte sich zum Klassenzimmer um. "Wo kann ich mich denn hinsetzen, in ihrem Unterricht?"
| | |
|
Faun
|
|
13.06.2007 09:53
|
|
|
,,Keine Sorge, reine Theorie gibt es hier nicht, hier werden auch praktische Dinge gelernt´´, sagte ich und legte den Tafelschwamm beiseite. Da es mir im Klassenraum zu warm war, zog ich mein Shirt aus, hatte darunter ja noch ein T-shirt an. Ich legte das Shirt zur Seite und sah zu Daiki, überlegte dabei. ,,Die Plätze vorne sind noch frei, aber warte Mal bis die Schüler wieder da sind, dann kann ich dich erst mal der Klasse vorstellen´´.
| | |
|
Daiki daito
(
gelöscht
)
|
|
13.06.2007 10:04
|
|
|
"Okay..." ich musterte Fauns Oberkörber und trat einen Schritt auf ihn zu. "..."ich hob die Hände und legte sie stumf auf Fauns Brust, und betastete ihn am ganzen Oberkörper. "mh... ja... Sie sind ein Mann..."
| | |
|
Faun
|
|
13.06.2007 10:11
|
|
|
,,Ähm... ich weiß ja dass man mich verwechseln kann´´, sagte ich und sah etwas verwirrt auf Daikis Hände, ehe ich ihn wieder direkt ansah. ´´Na toll und dabei trainiere ich doch schon´´, dachte ich und schmollte kurz. ´´Also wenn jetzt ein Schüler reinkommt, denken die das falsche und wenn Alas rein kommt, hatte ich einen neuen Schüler´´.
| | |
|
Daiki daito
(
gelöscht
)
|
|
13.06.2007 10:16
|
|
|
"Sicherlich..." ich griff ihn an den Schultern. "Entschuldigung." Dann gab ich ihm einen Kuss.
| | |
|
Faun
|
|
13.06.2007 10:17
|
|
|
Ich riss überrascht meine Augen auf und sah Daiki fassungslos an, verstand in dem Moment gar nicht was los war.
| | |
|
Daiki daito
(
gelöscht
)
|
|
13.06.2007 10:22
|
|
|
"Ich wollte nur ihren Gesichtsausdruck in so einer Situation sehen, verzeihung...." ich strich ihm den Pony aus dem Gesicht. "Sie sind also eher passiv, nicht wahr, Herr Lehrer?" ich verzog keine Miene.
| | |
|
Faun
|
|
13.06.2007 10:23
|
|
|
Völlig verwirrt sah ich Daiki an und verstand nicht so ganz was das alles jetzt sollte. ,,Passiv? Inwiefern passiv?´´, fragte ich.
| | |
|
Daiki daito
(
gelöscht
)
|
|
13.06.2007 10:28
|
|
|
"Naja, entschuldigen Sie wenn ich ihnen zu nahe trete, aber sie sind schwul. oder nicht?"
| | |
|
Faun
|
|
13.06.2007 10:29
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und grinste leicht als er das sagte. ,,Ja, das bin ich´´, antwortete ich.
| | |
|
Daiki daito
(
gelöscht
)
|
|
13.06.2007 10:32
|
|
|
"Dachte ich mir." ich hob sein Kinn an, denn er war ein wenig kleiner als ich. "Und sie haben auch bestimmt einen Freund, so hübsch wie sie sind."
| | |
|
|
|
|