Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.242 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 592
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 17:08
Die Magierschule Antworten
"Guten Abend Gabriel" erwiderte ich und trat dabei hinter dem Schreibtisch vor. "Natürlich störst du nicht - du störst doch nie."
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 17:11
Die Magierschule Antworten
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich leise, blieb aber etwas unruhig bei der Tür stehen. ´´Irgendwie ist das peinlich´´, dachte ich, verbarg meine Gedanken aber. ´´Wobei hey, in der Schule haben wir das hier nicht und bis jetzt hat sich ja auch niemand drum gekümmert, also dann kann ich ja fragen´´, fügte ich in Gedanken hinzu und grinste leicht.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 17:12
Die Magierschule Antworten
Ziemlich verdutzt blieb ich vor dem Schreibtisch stehen und musterte meinen Sohn. 'Ach du Schreck, hat er etwas angestellt?' wunderte ich mich, verbarg dies aber lieber. Hastig überlegte ich, was nur los sein könnte. Dabei lächelte ich aber weiterhin.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 17:15
Die Magierschule Antworten
Wesentlich entspannter mit dieser Ausrede in Gedanken, lief ich von der Tür und setzte mich auf den Stuhl vorm Schreibtisch. ,,Ich wollte auch eigentlich nur was fragen. Ich wurd ja bis jetzt noch nicht aufgeklärt, aber wenigstens bin ich da nicht ganz unwissen, trotzdem habe ich keine Ahnung wo ich Kondome herbekomme und ich bräuchte die am Wochenende wohl´´, sagte ich und hoffte, dass ich nicht zu plötzlich zu direkt war. Schließlich hatte ich bis jetzt nichtmal in irgendeiner Weise interesse an irgendwen gezeigt und nun komme ich mit sowas.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 17:17
Die Magierschule Antworten
Nur mühsam hielt ich meinen Mund davon ab erstaunt offen zu stehen. 'O.k.... tief durchatmen...' ermahnte ich mich selbst. 'Tiefer...' setzte ich hinzu, um ruhig zu bleiben. Allerdings blieb ich gegen den Schreibtisch gelehnt stehen.
"Nun, es gibt einen guten Grund, warum bis jetzt noch keiner sich mit dir hingesetzt und dich aufgeklärt, noch dir erklärt hat, wo du Kondome her bekommst" fing ich dann erst Mal an, wobei ich aber meine Gedanken fest verschloss.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 17:20
Die Magierschule Antworten
,,Und warum?´´, fragte ich meinen Vater und sah ihn abwartend an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 17:23
Die Magierschule Antworten
"Du bist erst 15" erwiderte ich prompt, unetrdrückte dann einen Seufzer. Einen Stuhl heranziehend setzte ich mich meinem Sohn gegenüber hin.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 17:25
Die Magierschule Antworten
,,Ich weiß´´, sagte ich und nickte dazu leicht. ,,Aber was hat das damit zu tun? Also in der heutigen Zeit haben viele mit 15 schon, aber darum geht es mir ja nicht, will ja nicht mit diesen Typen konkurieren´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 17:27
Die Magierschule Antworten
"15 ist wirklich jung, erst recht für dich. Immerhin wirst du auch wohl älter werden als die meisten in deinem Alter. Somit bist du etwas arg... eilig" erklärte ich, wobei ich weiter nachdachte.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 17:29
Die Magierschule Antworten
,,Wieso werde ich älter als die meisten anderen?´´, fragte ich und sah meinen Vater verwirrt an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 17:35
Die Magierschule Antworten
Etwas verdutzt sah ich drein. "Weil du zur Hälfte Elf und zur Hälfte Elb bist und beide Völker werden schließlich mehr als alt" erklärte ich.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 17:36
Die Magierschule Antworten
,,Ich weiß wohl was ich bin, aber wieso hat mir bis jetzt keiner gesagt, dass ausgerechnet diese Rassen älter werden?´´, fragte ich verwirrt und sah Beor an. ,,Wie alt?´´, fragte ich und wollte jetzt nur noch die Antwort darauf wissen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 17:41
Die Magierschule Antworten
"Um ehrlich zu sein weis ich das bei Elben nicht genau, bei Elfen gibt es nach oben hin kaum Grenzen - außer dass irgendwann die Kräfte nachlassen" erwiderte ich geduldig, aber doch etwas verwirrt. 'Kann es sein, dass mein Sohn keine Ahnung davon hat, wie alt ich eigentlich bin?' wunderte ich mich.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 17:43
Die Magierschule Antworten
,,Was?´´, fragte ich entsetzt, empfand diese lange Lebensspanne eher als Fluch und nicht als Glück. ,,Das heißt also, dass ich irgendwann in 70 oder 80 Jahren meine Freunde am laufenden Band sterben sehe, während ich noch immer so munter wie jetzt bin?´´, fragte ich und stand dabei auf.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 17:47
Die Magierschule Antworten
Sacht streckte ich eine Hand aus und legte diese Gabriel auf die Seite, dabei sah ich ihn verständnisvoll an. "Es ist nicht sicher, wie alt du bist. Aber dies kann durchaus passieren. Wohl auch ein Grund, warum trotz der aufgehobenen Gesetze viele Elfen sich einen Lebensgefährten aussuchen, der ebenfalls ein Elf ist" entgegnete ich ruhig.
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz