Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.242 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 592
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 11:13
Die Magierschule Antworten
"Ich werde darauf zurück kommen, Faun..." ich sprach etwas lauter, damit er mich in der Cafeteria auch verstand. "Verdammt, ist das voll ihr." sagte ich und versuchte mir einen Weg durch die Masse zu bahnen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 11:14
Die Magierschule Antworten
,,Ist es immer´´, sagte ich zu Daiki und zog ihn dann vorsichtig am Handgelenk mit mir mit, während ich mir mühelos einen Weg durch die Schülermassen suchte.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 11:17
Die Magierschule Antworten
Ich genoss seine Berührung und folgte ihm ohne Wiederstand bis vor die Teke, erst jetzt bemerkte ich den leckeren geruch, der aus der Küche drang.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 11:18
Die Magierschule Antworten
Sobald wir bei der Teke waren, ließ ich Daikis Hand los und ging zu der Verkäuferin und bestellte mir einen Salat. ,,Und was darf es für dich sein?´´, fragte ich Daiki. ,,Worauf hast du Lust´´.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 11:23
Die Magierschule Antworten
"mh... ein Salat mit Möhren, Gurken, Lauch vielleicht... oder eine Bratwurst?" ich schmunzelte. "Eigenlich hätte ich aber mehr Lust auf frisches Fleisch..."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 11:24
Die Magierschule Antworten
Bei Daikis Antwort sah ich ihn leicht verwirrt an. ,,Steak?´´, fragte ich.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 11:27
Die Magierschule Antworten
Ich klatschte mir die Händ vor die Stirn. So einen naiven Mann hatte ich noch nie kennen gelernt. er musste einfach den passiven Teil einer Beziehung spielen... "ja, ein Steak wäre nett..."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 11:28
Die Magierschule Antworten
,,Ok, dann ein Steack für den kleinen Jungen da´´, sagte ich zu der Bedienung und ging dann zu Daiki. ,,Das Essen wird uns gleich serviert, ein Vorteil wenn man Lehrer ist´´, sagte ich mit einen Zwinkern und suchte dann einen freuen Tisch.
Daiki daito ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 11:31
Die Magierschule Antworten
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, Faun weckte mehr und mehr mein interresse.
ich setzte mich zu ihn an den Tisch und stellte ihn mir nackt vor...
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 11:32
Die Magierschule Antworten
Ich setzte mich an einen freien Tisch und sah Daiki freundlich grinsend an, während ich auf unser Essen wartete. Dabei grüßte ich hin und wieder ein par Schüler.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 16:56
Die Magierschule Antworten
Etwas unsicher lief ich durch die Schule und suchte meinen Vater, war mir aber noch nicht darüber im klaren welchen meiner Väter ich danach fragen sollte. ´´Ich glaub es wäre sinvoller wenn ich Beor suche´´, dachte ich, verbarg meine Gedanken aber wieder.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 17:01
Die Magierschule Antworten
'Ich beantrage Ferien... genau dass mache ich' dachte ich, während ich den Berg an Papierkram auf dem Schreibtisch vor mir betrachtete. 'Gestern so viel zu tun als Heiler, heute als Direktor so beansprucht... kein Wunder, dass ich alt und grau werde' grummelte ich in Gedanken weiter. Nur wiederstrebend streckte ich eine Hand nach dem ersten Papier aus.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 17:04
Die Magierschule Antworten
Nachdem ich die Aura von meinem Vater im Büro entdeckt habe, lief ich in die Richtung und klopfte dann an seine Tür.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 17:05
Die Magierschule Antworten
"Herein" rief ich prompt, noch ehe ich kontrolliert hatte, wer eigentlich vor der Tür war - ich war einfach nur zu dankbar einen Aufschub mit dem Papierkram zu haben.
Sobald ich aber die Aura meines Sohnes spürte sprang ich auf und lächelte.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 17:08
Die Magierschule Antworten
Sobald ich hörte, dass ich herein kommen durfte, öffnete ich die Tür und trat ein, schloss die Tür hinter mir auch sofort wieder. ,,Guten Abend. Ich hoffe ich störe nicht´´, sagte ich als ich den Stapel mit den Papieren auf den Schreibtisch sah. Fragend sah ich meinen Vater an.
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz