|
|
Beor
|
|
21.04.2008 20:33
|
|
|
"Kai" murrte ich iritiert, wand nun meinen Kopf und sah ihn an. Kurz schwieg ich, grinste dann. "Kleinkind" komentierte cih schließlich.
| | |
|
|
Kai
|
|
21.04.2008 20:35
|
|
|
,,Was denn? Ich mach doch gar nichts´´, sagte ich und tat dabei auf absolut unschuldig. Bei Beors Kommentar schmollte ich allerdings.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 20:39
|
|
|
Leicht tätschelte ich Kais Arm. "Du erinnerst mich teils wirklich an einen meiner Söhne" erklärte ich kai. "Willst du jetzt bei Papa auf den Schoß?" setzte ich scherzhaft hinzu.
| | |
|
Kai
|
|
21.04.2008 20:41
|
|
|
Für einen kurzen Moment sah ich Beor skeptisch an, allerdings kam mir dann auch sofort ein dummer Gedanken, während ich grinste. Da er es ja angeboten hatte, setzte ich mich frontal auf Beors Schoß und rutschte ohne Bedenken recht nah.
(muss kurz weg, komme in ca. 5 min. wieder)
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 20:46
|
|
|
(K, bis gleich )
Überrascht sah ich Kai an. "Kai? Ich würde es bevorzugen wenn du wieder aufstehts" erklärte ich etwas knapp, hatte nicht damit gerechnet, dass r dies wirklcih tun würde.
| | |
|
Kai
|
|
21.04.2008 20:53
|
|
|
(wieder da)
,,Was denn? Du hast es mir doch selbst angeboten´´, sagte ich und sah Beor unschuldig an.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 20:58
|
|
|
Leise seufzend blieb ich recht geduldig sitzen, konnte Kai noch nicht runter schmeißen.
| | |
|
Kai
|
|
21.04.2008 21:03
|
|
|
,,Oder willst du mir damit etwa sagen, dass ich zu schwer für dich bin? Dass ich allgemein zu schwer bin?´´, fragte ich und tat auf verletzt. ,,Ich wusste es, ich bin zu fett´´, fügte ich noch hinzu und seufzte mitleidig.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 21:05
|
|
|
"nein... nein... im Gegenteil, du wiegst viel zu wenig" protestierte ich hstig, bemerkte nicht dass er es damit nicht ernst meinte.
| | |
|
Kai
|
|
21.04.2008 21:08
|
|
|
,,Also bin ich zu mager und sehe aus wie ein hässliches und dürres Klappergestell?´´, fragte ich gespielt schockiert. Ich hatte lange genug mit solchen Models zusammengearbeitet, die solch ein Verhalten an den Tag legten. ,,Ich wusste es doch, ich bin hässlich geworden, keiner will mich mehr. Meine Zeit als ansehnliches Model ist vorbei´´.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 21:09
|
|
|
"Ach Kai..... " seufzte ich, legte dabei fürsorglich meine Arme um ihn.
"Du bist nicht hässlich... vielleicht nicht mein GEschmack aber nicht hässlich."
| | |
|
Kai
|
|
21.04.2008 21:11
|
|
|
,,Was? Ich bin nicht dein Geschmack? Warum?´´, fragte ich und war nun wirklich beleidigt.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 21:13
|
|
|
'Zu zickig' dachte ich prompt. "Nun... dein Charakter zum einen ist nicht ganz was ich mir Vorstellen würde..... und von deinem Aussehen her... nun, du bist zu perfekt, so etwas kann auf dauer etwas... uninteresanter werden" erklärte ich vorsichtig.
| | |
|
Kai
|
|
21.04.2008 21:16
|
|
|
,,Also jetzt bin ich beleidigt. Jetzt wirke ich schon uninteressant´´, sagte ich und schmollte, sah Beor dabei auch nicht an und hatte meine Arme vor der Brust verschrenkt.
| | |
|
|
Beor
|
|
21.04.2008 21:19
|
|
|
Innerlich seufzte ich. "Dass hab ich nicht gesagt" protestierte ich, stand dabei langsam auf.
Sacht stellte ich Kai auf seine Füße.
| | |
|
|
|
|