|
|
Beor
|
|
23.08.2008 20:14
|
|
|
"Ach Kai, dass du während der Schwangerschaft zunimmst ist doch normal" entgegnete ich prompt, lies dann vorsichtig seine Hand los. Warum er jetzt schon wieder beleidigt drein sah verstand ich nicht, ignorierte es daher so ziemlich.
| | |
|
|
Kai
|
|
23.08.2008 20:15
|
|
|
,,Ja gut, aber ich sollte nicht an Fett zu nehmen´´, sagte ich und sah kurz an mir runter und zupfte an der Bluse. ,,Und es stört mich tierrisch, dass trotz der vorher geringen Oberweite das jetzt doch so deutlich zu sehen ist, dabei wollte ich das gar nicht´´, beschwerte ich mich.
| | |
|
Beor
|
|
23.08.2008 20:19
|
|
|
Beschwichtigend legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Ist beides normal. Du nimmst zu weil du zusätzlich auch ein Kind durchbringen musst, des weiteren ist es normal dass deine Oberweite zu nimmt" beschwichtigte ich ihn weiterhin.
| | |
|
Kai
|
|
23.08.2008 20:22
|
|
|
,,Glücklich bin ich mit den Nebeneffekt aber trotzdem nicht´´, sagte ich seufzend. Ich hob schließlich sofort meinen Kopf und versuchte Beor in einen Kuss zu entwickeln, hätte aber jetzt schon seufzen können weil mir bewusst war, dass meine Mühe vergebens bleibt. 'Bin gleich da', sagte ich daher zu Damien in Gedanken.
| | |
|
Beor
|
|
23.08.2008 20:26
|
|
|
'Nun, notfalls könnte man die Oberweite ja wieder verkleinern, zum stillen brauchst du deine Brüste ja nicht' schlug ich vor, hielt nebenbei still. Sanft drehte ich meinen K9opf zur Seite. "Hey..." murmelte ich leise, fuhr ihm nebenbei durch die Haare.
| | |
|
Kai
|
|
23.08.2008 20:29
|
|
|
Um Himmelswillen´´, murmelte ich leise und gab Beor einen Kuss auf die Wange als er seinen Kopf zur Seite drehte. ,,Dazu brauch ich die wirklich nicht, eher werde ich zum Frührenter´´, setzte ich hinzu. ,,Muss gleich auch weider weg, Damien wartet bestimmt schon, dass wir was essen gehen. Wenigstens wartet er wirklich, manche meiner Kinder hätten schon längst nachgesehen was ich so lange mache´´.
| | |
|
Beor
|
|
23.08.2008 20:29
|
|
|
Kurz streckte ich mich, gab Kai dann sacht einen Kuss auf die Stirn. "du kannst offensichtlich dein Aussehen anpassen, Brüste kannst damit auch verkleinern" erklärte ich, zog nebenbei meine Arme von ihm zurück. "Euch noch einen schönen Abend."
| | |
|
Kai
|
|
23.08.2008 20:31
|
|
|
,,Werd ich wohl auch, muss mal Dail nachfragen´´, sagte ich und zog ebenfalls meine Arme zurück. ,,Danke, den wünsch ich dir auch´´, sagte ich und verließ Beors Büro wieder.
| | |
|
Beor
|
|
23.08.2008 20:36
|
|
|
Kurz sah ich Kai hinterher, machte mich dann auf dem Weg zu meiner Wohnung.
(Weiter in Beors und Isis Wohnung )
| | |
|
Rantja
|
|
25.08.2008 17:32
|
|
|
Ich wusste, dass es riskant war in meiner momentan Situation und mit meinen eher mangelnden Wissen an alchemistischen Tränken etwas zusammen zu mixen, aber ich wollte der Klasse an einen Montagmorgen auch Mal eine Freude bereiten und ließ sie mit - eigentlich - eher harmloseren Mittel herumexperimentieren. Allerdings hatte ich den Schrank für die ganzen Zutaten natürlich offen gelassen und ein Schüler sollte sich per Gruppe die Sachen aus den Schrank holen.
Während ich an den Lehrerpult saß und schon Mal die Klassenbucheinträge machte, warf ich nur immer wieder kurz einen Blick zu den Schülern.
| | |
|
Robin
|
|
25.08.2008 17:36
|
|
|
Etwas desinterressiert schlürfte ich vom Schrank zu meinem Platz, den ich mir momentan nicht teilte. Die meisten anderen hatten sich zwar zu Zweier- oder Dreiergruppen zusammen gefügt, mich aber nicht beachtet. Im Grunde hatte ich nichts dagegen, wenn nur die Lehrerin nicht da wäre hätte ich mich sogar in irgendeine Ecke gesetzt und gar nichts getan.
So aber verfolgte ich - halbherzig - die von ihr gegebenen Vorgaben. Dass meine Mischung etwas daneben geriet wäre mir nicht Mal aufgefallen, wenn es nicht nur dieser kleine Unterschied im Farbton gegeben hätte.
| | |
|
Rantja
|
|
25.08.2008 17:39
|
|
|
Ich schrieb die letzte Notiz rein und sprang von den Stuhl wieder runter, um nachzusehen, wie es mit den Experimenten lief. In aller Ruhe fing ich bei den vorderen Tischen an und sah mir die Mischung genauer an, gab dann auch immer ein par Tips, oder erklärte dazu war, deswegen ich nur langsam voran kam.
| | |
|
Robin
|
|
25.08.2008 17:41
|
|
|
Natürlich hatte ich mir einen Platz im hinteren Eck des Raumes gesucht, wo ich ungestörter war.
Als allerdings die ersten, farblosen Schwaden hochwaberten war auch meine Aufmerksamkeit geweckt.
Getroffen von dem enorm faul riechenden Gestank wankte ich einen Schritt zurück, es dauerte auch nicht lange bis der Rest der Klasse diesen in die Nase bekam. Während wir uns alle einig waren dass da was nicht stimmte wurden die Plätze an der Wand, welche am weitesten entfernt von meinem Arbeitsplatz lagen, rar.
| | |
|
Rantja
|
|
25.08.2008 17:47
|
|
|
Als ich den fauligen Geruch in die Nase bekam, schnaubte ich angewidert. ,,Bäh, was ist das denn?´´, stieß ich aus und entdeckte erst jetzt Robins missglückten Versuch. ,,Scheiße´´, fluchte ich laut und lief sofort zur Tür. ,,Raus hier, sofort, versammelt euch draußen auf den Schulhof. Bloß keine Panik, dann schrei ich, wir haben das erst vor zwei Tagen geübt´´, wies ich mit lauter Stimme an, während ich meinen Geist nach Beor ausstreckte. 'Beor es gibt hier im Alchemieraum ein Problem, ein missglücktes Projekt. Ich will ja keine Panik machen aber.... gib lieber Alarm', sagte ich, wusste schließlich nicht, ob das vielleicht giftige Dämpfe waren.
| | |
|
|
Robin
|
|
25.08.2008 17:50
|
|
|
Erstaunt sah ich bei diesem eher markanten ausdruck meiner Lehrerin drein, war aber nur zu gerne bereit mich mit meinen anderen Klassenkameraden aus dem Raum zu stürzen - der Geruch war einfach nicht zum aushalten. Während wir bereits auf den Weg nach draußen waren informierte Beor ruhig alle Lehrer in Gedanken und bat diese mit den Schülern nach draußen zu kommen.
Zeitgleich behielt er aber seinen Geist bei Rantja. 'Du gehst mit den Schülern' orderte der Heiler gleich Mal.
| | |
|
|
|
|