Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.612 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | ... 592
Rantja Offline

04.01.2009 23:09
Die Magierschule Antworten
Als Beor das sagte hob ich skeptisch meine Augenbrauen und sah ihn schweigend an. ,,Was soll das denn jetzt heißen?´´, fragte ich.
Baren Offline

04.01.2009 23:17
"Nichts... nichts! sprang ich für meinen Vater ein - der es schlicht und einfach nicht mehr gewöhnt war mit jungen, temperamentvollen Frauen wie Rantja klar zu kommen.
Rantja Offline

04.01.2009 23:18
,,Na dann ist ja gut´´, sagte ich, trotzdem noch misstrauisch. Hätte er gesagt ich würde mein Kind vernachlässigen wäre ich schier in die Luft gegangen.
Baren Offline

04.01.2009 23:21
Locker tätschelte ich ihre Schulter. "Ich freue mich deinen Vater kennen zu lernen" erklärte mein Vater dann um kein Schweigen aufkommen zu lassen.
Rantja Offline

04.01.2009 23:22
,,Aremion kennt ihn schon, er ist echt gut drauf und keine Sorge, das Temperament habe ich von meiner Mutter´´, beruhigte ich Beor und zwinkerte ihn zu.
Baren Offline

04.01.2009 23:25
Mein Vater lies es sich nicht anmerken - innerlich aber atmete er doch auf und hoffte in nächster Zeit ihre Mutter nicht zu treffen. Er hatte schon genug zu erledigen.
Baren Offline

04.01.2009 23:28
"Ein wunderbares Wesen wie dich hier zu haben reicht vorerst voll und ganz" stellte mein Vater freundlich lächelnd fest.
Rantja Offline

04.01.2009 23:30
,,Jaja, du mich auch´´, sagte ich und klopfte ihm freundlich auf die schulter, ehe ich von der Liege sprang. ,,Meine Mutter lernste aber noch kennen, kommste nicht drumherum´´.
Baren Offline

04.01.2009 23:32
"Würde ich nie wollen" behauptete mein Vater- ohne näher darauf einzugehen ob er sich darauf bezog dass er nicht darum herum kommen wollte oder ob er sie nie treffen wollte.
Rantja Offline

04.01.2009 23:34
,,Hoffe ich doch´´, sagte ich, bezog seine Antwort aber natürlich auf das erste.
Isai Offline

05.01.2009 16:47
Ein halblauter Knall zerriss die Stille des recht abgelegen liegenden Koridors, gefolgt von einer davon stobenden Staubwolke.
Husternd und nach Luft schnappend versuchte ich den Staub und Rauch aus meinen Lungen zu kriegen, rieb mir nebenbei die tränenden Augen.
Da die Utensilien vor mir genauso aussahen wie gerade noch ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hatte mit meiner Reise in die Vergangenheit. Gut, die Zutaten selber waren weg - aber wie ich inzwischen erfahren musste passierte dies auch bei Fehlschlägen. Zusätzlich arbeitete ich unter dem Händicap dass ich nicht genau wusste wie es ging. Beor hatte ich nicht fragen können - jedenfalls nicht direkt da der Heiler es mir bestimmt verboten hätte. Von meiner oder seiner Familie, oder überhaupt irgendwem in der Zukunft, wusste ja niemand, was für Schuldgefühle ich hatte. Immerhin, ohne mich wäre das ganze bestimmt leichter ausgegangen. Nur weil mein Vater mit mir schwanger war konnte er kaum helfen. Aber um eben dies auszugleichen versuchte ich ja zurück in die Vergangenheit zureisen - beziehungsweise in die Gegenwart.
"Klappt nicht" seufzte ich, zuckte nur leicht zusammen als sich etwas auf meine Schulter setzte. "Irgendwas mach ich falsch, Gaya" klagte ich meinem Wegbegleiter - einer Phönixdame. EIne Hand hebend kraulte ich ihr vorsichtig das Köpfchen.
Kai Offline

05.01.2009 17:03
Obwohl ich in der Nacht gut geschlafen hatte, war ich erledigt von den Tag. Die ganzen Pläne die ich gehört habe, was der Präsident vorhaben sollen, hatten mich alles andere als beruhigt. Zumal das Gerücht umher ging, er wolle ausgerechnet mit unseren besten Bündnisländern einen Krieg anfangen. Und mit wem zuerst? Mit Russland natürlich, was wohl auch sonst, wenn man versucht mich ins schlechte Licht zu rücken, damit er einen Grund fand mich zu feuern.
Noch in meinen Gedanken versunken, ich hatte die Nacht mit Alas schon längst vergessen, lief ich durch die Schule. ,,Hi Damien´´, grüßte ich Isai, da ich ihn fälschlicherweise für Damien hielt.
Isai Offline

05.01.2009 17:06
"Paps..." grollte ich schmollend, erkannte Kai aus meinen leicht geschwollenen Augen her nur umrisshaft aber die Aura meines Vaters war unverkennbar. "Ich bin weit aus zu jung damit du mich für Damien halten kannst" setzte ich hinzu, hustete dabei und hielt die Hand für den Mund. "Oder wirst du ejtzt doch senil?" neckte ich ihn, erneut hustend.
Dass ich nicht nur viel ähnlichkeit mit meinen älteren Geschwistern - beiderseits - hatte, sondern auch wie sie klang hatte man mir oft gesagt. Ich hörte dass alelrdings nicht.
Kai Offline

05.01.2009 17:12
Erstaunt blieb ich bei Isai stehen und sah ihn an. ,,Zu jung nicht, aber so wie du dich rausgeputzt hast wirkst du älter und du bist eindeutig derjenige, der senil wird. Lass Alas und Faun nicht hören das du mich jetzt schon fälschlicherweise Paps nennst´´, sagte ich und verwuschelte frech seinen Kopf.
Isai Offline

05.01.2009 17:14
Schmollend sah ich kai an. "Sag doch du bist senil.. vergisst du jetzt schon deinen jüngsten Sohn?" protestierte ich beleidigt, trat dabei einen Schritt zurück und fuhr mir noch über die Augen. "Hallo? Du redest mit Isai... nicht mit einem meiner großen Brüder" setzte ich hinzu wobei Gaya ihren Kopf schief legte und Kai iritiert musterte. Sie merkte dass er anders aussah als sonst - aber sie war einfach zu jung um da gerade mitzukommen. "Soll ich dir auf die Sprünge helfen?" redete ich dann weiter, verschrenkte dabei die ARme vor der Brust. "Du und Alas? Vor öhm... 19 Jahren und ein paar Tagen....?"
Seiten 1 | ... 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz