Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.387 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | ... 592
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 17:18
Die Magierschule Antworten
Ich zog meine Hand zurück und sah Isai unruhig an als er was von Alas und mir sagte. ,,Wo... woher weißt du davon und überhaupt... es stört dich nicht?´´, fragte ich verwirrt nach. Für mich blieb er Damien, auch wenn er dann doch recht durcheinander war.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 17:21
Die Magierschule Antworten
Blinzelnd sah ich meinen Vater an, sah dabei aber ratlos drein. "Ich glaub ich sollte Beor Mal fragen ob ich grad irgendwelche falschen Zutaten zusammen gemischt hat" stellte ich verwirrt und leicht besorgt fest. "Alles in Ordnung Paps?" setzte ich dann hinzu, macht dabei einen SChritt auf ihn zu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 17:22
Die Magierschule Antworten
,,Mit mir ja, weiß aber nicht was mit dir los ist´´, antwortete ich und musterte Isai nun, streckte dann meinen Geist nach Damiens bekannten Geist aus. 'Hallo?', fragte ich nun den richtigen Damien.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 17:23
Die Magierschule Antworten
'Hmmm.... was?' hakte DAmien hörbar abgelenkt nach da er sich momentan bei Lian aufhielt.
Derweil sah ich weiterhin verdutzt meinen Vater an, rieb mir dann erneut die Augen. Nur allmählich sah ich klarer.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 17:24
Die Magierschule Antworten
Als mir klar wurde, dass ich nicht Damien vor mir hatte, sah ich finster drein, dachte natürlich das Isai sich als mein Sohn ausgeben wollte um meinen Ruf zu schaden oder um an Geld zu kommen. 'Nichts, schon gut', sagte ich zu Damien.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 17:27
Die Magierschule Antworten
Blinzelnd sah ich drein, wobei es mir so langsam seltsam vorkam - allein schon weil Kai doch etwas anders aussah. Na gut, nicht sooo sehr, aber jünger wirkte er doch.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 17:30
Die Magierschule Antworten
,,Ok, sehr lustig das ganze, wer hat dich geschickt? Die Sekte? Will man mir noch ein uneheliches Kind aufschwatzen? Dann geh zurück zu Caligo und sag ihm das er sich mehr Mühe geben sollte, meine Kinder haben alle ein Erkennungszeichen und die Jungen sehen eh immer fast so aus wie ich´´, entgegnete ich recht grimmig.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 17:33
Die Magierschule Antworten
Hastig schüttelte ich den Kopf. "Sorry, dachte du wärst...äh... na ja, anders herum. Warum fangen wir nicht von vorne an?" schlug ich vor, hielt Kai dann meine Hand hin. So ruhig ich konnte sah ich ihn an. "Hi, ich bin dein und Alas Sohn Isai" erklärte ich. "Na gut.. noch nicht aber in neun Monaten werd ich das sein" setzte ich dann als Erklärung hinzu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 17:34
Die Magierschule Antworten
Spöttisch hob ich eine Augenbraue hoch, was allerdings auch die einzige Regung in meiner ganzen Haltung blieb. Stumm starrte ich Isai unfreundlich in die Augen. Wieso sollte ich ihn auch glauben, die Geschichte klang sowas von absurd in meinen Ohren.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 17:36
Die Magierschule Antworten
Unruhig funkelten meine Augen kurz ehe ich einen gleichgültigen Blick aufsetzte - in etwa den selben den Kai auch aufsetzte wenn er etwas verbergen wollte.
Gedanken darum wie ich hier aufgenommen würde hatte ich mir nie gemacht, war nicht Mal drauf gekommen dass man mir nicht glauben würde. "Schau nicht so spöttisch" forderte ich ihn ernst und ruhig auf, wobei mir sein Blick aber eigentlich weh tat - was ich aber verbarg. "Solch ich dir unser Buch aufmachen? Was weis ich... irgendwas von Paps - also Amigo erzählen? Oder schau dir Gaya an - meinst du ein Phönix würde bei irgendwem bleiben der KEIN Hiwatari ist?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 17:41
Die Magierschule Antworten
,,der Vogel kann eine Illusion sein´´, sagte ich kühl, wurde nun aber hellhörig als er das Buch erwähnte. Eigentlich kannte die Öffentlichkeit dieses alte Artefakt nicht. ,,Von welchem Buch redest du eigentlich?´´, fragte ich beiläufig, als wäre es nichts Besonderes.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 17:43
Die Magierschule Antworten
Gaya trillerte iritiert bei Kais Worten, schmiegte sich dabei dichter an mcih - sie verstand das ganze nicht. Daher streichelte ich sie beschwichtigend.
"Na, die Chronik - welches Familienbuch haben wir den sonst noch?" erwiderte ich prompt, versuchte dabei wenigstens nicht iritiert zu klingen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 17:45
Die Magierschule Antworten
,,Und was für ein Buch soll das deiner Meinung nach sein?´´, hackte ich weiter nach, konnte einfach nicht glauben das er davon wusste. Vielleicht ein Nachkomme meines Bruders? War das bei Wächtern überhaupt möglich?
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 17:49
Die Magierschule Antworten
Iritiert blinzelte ich, sah mich dann erst Mal um - konnte ja sein dass er dies nicht annahm weil man mithörte. Wer wusste schon was heutzutage eigentlich alles möglich war?
"Huch... hab mich wohl vertan" log ich, streckte dabei meinen Geist aus. 'Also falls du immer noch fragst: Dass desen Wächter du in dieser Zeit bist und welches nur Hiwataris öffnen können... Mark hast du das auch zum Schnelltest vorgelegt glaub vor ein paar... moment' erklärte ich in Gedanken, rechnte dann nach. 'Vor ein paar Monaten'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 17:51
Die Magierschule Antworten
Unruhig sah ich mich um, leckte mir dabei nervös über die Lippen. ´´Ok, was für ein schlechter Scherz wird hier gerade gespielt?´´, dachte ich, behielt diesen Gedanken aber für mich und sah Isai schweigend an.
Seiten 1 | ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz