|
|
Kai
|
|
11.01.2009 13:34
|
|
|
Ich sah Karal fragend an und versuchte nachzudenken, hatte allerdings nur bruchstückhafte Erinnerungen an die vergangenen Stunden. ,,Nein´´, antwortete ich allerdings mit einer Bestimmtheit, die keinen Zweifel zuließ.
| | |
|
|
Karal
|
|
11.01.2009 13:39
|
|
|
"Dann tu ich dass vielleicht" seufzte ich, sah dabei weider nach vorne- auf Kai zu schauen gab mir doch leichte Kopfschmerzen. "Wo kommt de Rest her?"
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 13:41
|
|
|
,,Welcher Rest?´´, fragte ich verwirrtm während ich die Arme eng um meinen Körper schlang. Ich zitterte am ganzen Leib und wollte die Augen wieder schließen, da ich so müde war. ´´Gegen ein kurzes Schläfchen wird ja nichts gegen sprechen´´, dachte ich und schloss die Augen.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 13:47
|
|
|
"Das Muster von den Federn und so" erklärte ich, trug Kai dabei in Richtung des Arbeitszimmers des Heilers.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 13:50
|
|
|
Müde nuschelte ich etwas Undeutliches, ehe ich mich zusammen riss und die Augen widerstrebend öffnete um wach zu bleiben. ,,Lange Geschichte...´´, antwortete ich nun deutlicher.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 13:59
|
|
|
"Die würd ich nun aber auch gerne hören" stellte der Heiler fest. "Ich geh recht in der Annahme dass du meinen Schrank geplündert hast?"
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 14:02
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und sah Beor mit ehrlicher Unschuld an, während ich mit den Schultern zuckte. Ich konnte mich auch nicht daran erinnern, zumindest nicht mehr an den Teil. ,,Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Und wenn ich nicht endlich mal ins Warme komme hört ihr gar keine Geschichte mehr weil ich erfroren bin´´, beschwerte ich mich nun auch leise, während ich noch immer am ganzen Leib zitterte.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 14:07
|
|
|
Kommentarlos lief Beor neben uns her während ich Kai in sein Arbeitszimmer trug, von dort aus gleich ins Bad weiter wo der heiler bereits die Dusche aufhielt.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 14:12
|
|
|
,,Dusche?´´, fragte ich und sah Beor fassungslos an. ,,Ist das etwa die Strafe, weil ich vielleicht in deinem Schrank etwas entwendet habe?´´, fragte ich murrend, während ich mich aus Karals Griff befreite. Recht steif, da ich stundenlang im Schnee lag und mich nicht bewegt hatte, lief ich in die Dusche. Badewanne war wohl zu viel des Guten, ein Luxus, den man mir anscheinend nicht gönnen wollte.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 14:13
|
|
|
Iritiert sah Beor drein, schaltete dann das Wasse rin der Wanne ein. "Dacht dir ist kalt" warf ich ruhig ein "Also kommst in die Dusche bis die Wanne voll ist."
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 14:18
|
|
|
Bei Karals Einwurf zuckte kurz meine Augenbraue. ,,Ne, natürlich ist mir zu warm, haben ja auch Sommer draußen und ich nen dickes Fell´´, entgegnete ich sarkastisch und schaltete dann das warme Wasser ein. Ich keuchte überrascht als selbst nur warmes Wasser mir kochend heiß vorkam. Trotzdem konnte ich es nicht kälter schalten. Ich biss die Zähne zusammen und störte mich nicht darum, dass ich die Hose noch an hatte.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 14:19
|
|
|
Beor biss iritiert die Zähne zusammen, ich seufzte derweil einfach nur und trat schließlich einfach mit unter die Dusche um den Vogelmenschen zu stützen.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 14:33
|
|
|
Als Karal zu mir in die Dusche trat, sah ich ihn nur kurz an, schwieg aber.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 14:46
|
|
|
Sobald die Wanne voll war hob ich Kai kurzerhand erneut hoch und trug ihn -weiterhin schweigend - aus der Dusche.
Erst nachdem er in der Wanne war machte ich mich überhaupt daran meine nassen Sachen los zu werden.
| | |
|
|
Kai
|
|
11.01.2009 14:50
|
|
|
Sobald ich in der Wanne lag, schloss ich meine Augen und legte den Kopf in den Nacken. Eine weile blieb ich so liegen, ehe ich meine Augen wieder öffnete und meine Arme betrachtete. Die, vor Kälte, geschwollenen Knöchel an den Händen beachtete ich nicht, sondern eher die Tattovierung, die ich auch im Gesicht hatte. ,,Ich mach ja Coin Konkurenz´´, murmelte ich leise. ,,Na zum Glück nicht auf Dauer´´.
| | |
|
|
|
|