Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.377 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | ... 592
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 20:58
Die Magierschule Antworten
Als ich mich daran erinnerte, wie Beor Mal erwähnt hatte, eine Zeitreise unternommen zu haben, genauso wie Kai und Karal in die Vergangenheit, oder Lian aus der Zukunft, sah ich beinahe erschrocken drein, schließlich stimmte es ja dann und ich hatte hier meinen zukünftigen Sohn vor mir. Aber anders wie bei Alas Nachricht er sei schwanger, kippte ich dieses Mal nicht wieder um, sondern umarmte Isai vorsichtig.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.01.2009 20:59
Die Magierschule Antworten
Meine ARme um Faun legend schwieg ich, hielt ihn dafür vorsichtig fest.
Amigo lächelte derweil leicht.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 21:01
Die Magierschule Antworten
,,Oh mein Gott. Gestern die Nachricht das Alas schwanger ist und heute...´´, begann ich, brach dann aber ab und sah Isai besorgt an. ,,Passiert irgendwas schlimmes?´´, fragte ich, da Zeitreisen doch nur unternommen werden wenn etwas schlimmes passiert. Dass er es Beor verschwiegen hatte wusste ich ja nicht, denn es war ja der Heiler der immer darauf achtete, dass man sowas nicht leichtfertig unternahm.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.01.2009 21:03
Die Magierschule Antworten
"nein, nein" bschwichtigte ich ihn prompt. "Bin nur hier zum helfen... wegen mir kann Paps ja nicht mitkämpfen und deswegen werd ich dass" redete ich weiter, wurde aber prompt von Amigo unterbrochen. "Isai wird hier bei den Kindern und deinem Mann bleiben" erklärte er ernst.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 21:04
Die Magierschule Antworten
,,Ja das will ich auch Mal meinen´´, stimmte ich Amigo zu, würde ihn doch nicht erlauben am Kampf teilzunehmen. ,,Aber für heute darf er trotzdem raus und Damien begleiten´´, sagte ich und sah Isai an. ,,Sofern du möchtest. Alas brauch Klamotten und Damien sollte nicht alleine in die Stadt gehen´´, erklärte ich ihm.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.01.2009 21:10
Die Magierschule Antworten
"Darf raus?" schmollte ich. "Bin doch kein Hund" grummelte ich, drückte Fan adbei sacht an mich. Notfalls würde ich mich eben einfach rausschleichen -beschloss ich jedenfalls während ich Faun wieder los lies. "Aber gut, ich geh mit" setzte ich hinzu, grinste dann aber. "Dafür brauch ich aber Geld"
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 21:13
Die Magierschule Antworten
,,Ja klar, kein Problem´´, sagte ich und ließ Isai auch wieder los und musterte ihn noch Mal. ,,Kriegst mehr mit, ich glaub du brauchst auch noch was´´, stellte ich fest als ich seine Klamotten sah. So würde er zu viel Aufmerksamkeit erregen. ,,Mark hat in der Zukunft nicht zufällig ne Modemarke?´´, fragte ich, da es irgendwie verdächtig nach Marks Arbeit aussah. Zumindest oben herum.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.01.2009 21:15
Die Magierschule Antworten
"Nein, hat er nciht" erwiderte ich mit unschuldigem Blick - da er mehr als eine hatte, log ich damit nicht Mal. Amigo schmunzelte, da ich ihn sog erade an Miguel erinnerte. "Wir geben dir beide was" bot er an.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 21:18
Die Magierschule Antworten
Ich nickte leicht und lief mit Amigo und Isai wieder zurück zur Wohnung. ,,In der Zukunft mangelt es dir an Geld wohl nicht oder?´´, fragte ich als Amigo das Angebot machte. ,,Kümmern wir uns denn wenigstens auch gut um dich?´´, fragte ich besorgt nach, ehe ich die Tür wieder aufschloss und beide erst Mal hinein ließ.

(weiter in der Wohnung?)
Justin Offline



Beiträge: 3.004

09.01.2009 23:05
Die Magierschule Antworten
'Hey, hilfst mir aber doch morgen wegen Alas oder?', fragte Mark als er merkte, dass Isai weg war.
Da ich kein bestimmtes Ziel hatte, lief ich einfach nur durch die Schule, hauptsache von der Wohnung weg.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

09.01.2009 23:07
Die Magierschule Antworten
'Gerne' erwiderte ich prompt, beeilte mich dabei etwas.
"Justin?" rief ich halblaut sobald cih näher gekommen war.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

09.01.2009 23:09
Die Magierschule Antworten
'Cool, danke', sagte Mark, ehe er seinen Geist wieder zurück zog.
Als Isai meinen Namen rief, zögerte ich, blieb dann aber doch stehen. Allerdings schwieg ich und drehte mich auch nicht um.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

09.01.2009 23:09
Die Magierschule Antworten
"Hey großer Bruder" grüßte ich, zögerte dann einige Schritte entfernt. "Seltsam für dich, oder?" hakte ich schließlich doch nach.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

09.01.2009 23:12
Die Magierschule Antworten
Ich drehte mich doch schließlich um und sah Isai an. Ich zögerte mit einer Antwort. Aber je länger ich ihn ansah, desto mehr beruhigte ich mich auch wieder. Daher nickte ich auch nur schweigend. War ja auch wirklich irgendwie seltsam.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

09.01.2009 23:14
Die Magierschule Antworten
"Falls es dich tröstet, ist für mich auch nicht anders. Immerhin benehmt ihr euch als würdet ihr mich nicht kennen - oder eher kennt mich nicht" erzählte ich Justin.
Seiten 1 | ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz