|
|
Karal
|
|
11.01.2009 14:51
|
|
|
Beor hatte sich längst einen Stuhl herangezogen und es sich neben der Wanne bequem gemacht, lies Kai aber nicht aus den Augen.
Derweil hatte ich mich in ein Handtuch gewickelt. "Jetzt bereit zu reden?" hakte ich nach da Beor immer noch schwieg.
| | |
|
|
Kai
|
|
11.01.2009 14:56
|
|
|
,,Sobald ich weiß wie ich es erklären kann, dass auch ihr es versteht, ja´´, antwortete ich und trachtete das neue Muster. Achja, du könntest etwas an Li weiter geben´´, fiel mir plötzlich ein. ,,Der neue Präsident ist tatsächlich ein Mensch, weswegen er in der Sekte geduldet wird. Allerdings hat er einen Drachen, daher seine Stärke´´. Ich sah den Heiler an und dachte nach, zuckte dann allerdings mit den Schultern. ,,Ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll, ihr kennt ja nicht mal meinen Glauben, dann wird es nämlich schwer´´.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 14:58
|
|
|
"Als Wegbegleiter oder als... allgemeinen Begleiter?" verlangte Beor prompt zu wissen - bezog sich nun natürlich auf den Drachen.
Derweil setzte ich mich im Schneidersitz vor der Wanne hin und betrachtete Kai näher.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 15:00
|
|
|
,,Als normalem Begleiter, wie bei Timo und Amy´´, antwortete ich und sah zu Karal als ich seinen Blick bemerkte. ,,Du warst mit mir in der Vergangenheit, du könntest eine ungefähre Vorstellung von dem haben was ich gemacht habe heute Nacht´´.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 15:01
|
|
|
Beor wurde bei Kais Aussage blass, starrte ihn fast schon ungläubig an- vermutlich hätte e außer Kai so gut wie niemanden diese Aussage geglaubt.
"Versuchs" riet ich dem jungen MAnn einfach nur.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 15:09
|
|
|
,,Nun guck nicht so, es ist eines von Saphiras Eiern. Eins von den Drein, die Timo und Amy haben. Eines war da doch noch übrig´´, sagte ich als der Heiler blass wurde. ,,Aber ich weiß jetzt wie ich den Erzengel besiegen kann, Luzifer´´, sagte ich, wobei meine Augen schelmisch aufblitzten. Allerdings würde ich dieses kleine Geheimniss für mich behalten. Bei Karals Aufforderung, dachte ich kurz nach.
,,Bin irgendwann mitten in der Nacht wach geworden als mich eine Stimme geweckt hatte und ich die Gottheit des Feuers gesehen habe. Sie sagte ich solle ihr folgen, weil sie in mir ihre Renaissance will, ihre Wiedergeburt. Meine letzte Aufgabe, ehe ich das Erbe an meine Nachfahren weiter gebe. Nein, das heißt nicht, dass ich sterben muss. Was dann geschah weiß ich selbst nicht, da war dieses Wesen, welches ums Feuer, oder in den Flammen getanzt hat, dann habe ich es in mir gespürt und gesehen, was eigentlich nicht sein kann. Deswegen weiß ich das auch mit den Drachen, aber er hat auch mich gesehen, er weiß also das ich die Sache mit seinen Drachen weiß´´, versuchte ich zu erklären.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 15:11
|
|
|
Genau hörte ich zu während der Heiler geistig eindeutig wo anders war. "und wie?" erkundigte ich mich bei Kai - bezog michd amit natürlich auf seine Behauptung dass er wüsste wie er zu besiegen wäre.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 15:13
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Karal an, behielt es aber weiterhin für mich. ,,Erst mal gilt es die anderen zu vernichten, ehe wir uns dem ehemaligen Lichtbringer zuwenden´´, sagte ich und sah Beor wieder an. ,,Hey... bist du noch da?´´, fragte ich, wobei ich eine Hand nach ihm ausstreckte und sein Kinn zu mir drehte, damit ich ihn in die Augen sehen konnte.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 15:15
|
|
|
Beor nickte leicht, schüttelte dann den Kopf. "Erst die anderen" stimmte er hörbar abgelenkt zu. "Und KEIN alleingang mehr" forderte er dann auf.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 15:18
|
|
|
Immer noch schmunzelnd strich ich ihm die Strähnen aus sein Gesicht, ehe ich meine Hand zurück zog. ,,Ich bin nicht mehr alleine, selbst wenn kein anderer in meiner Nähe ist´´, sagte ich und zog meine Beine an und schlang die Arme drum.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 15:25
|
|
|
"Du weist was Beor meint" erinnerte ich den jungen Vogelmenschen ernst, überprüfte nebenbei die Temperatur des Wassers in dem er drin war.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 15:27
|
|
|
,,Natürlich, keine Alleingänge mehr´´, sagte ich und nickte dabei. ,,Aber ich bin müde und bevor ich hier einschlafe würde ich lieber ins Bett. Wäre also gut wenn ihr einen Feuermagier findet der erbarmen zeigt und mich vor dem Erfrieren rettet´´, sagte ich und stand dabei bereits langsam auf und stieg aus der Wanne. Ungefragt nahm ich mir ein Handtuch und trocknete mich mit nicht mehr ganz so steifen Glieder, ab.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 15:30
|
|
|
Noch ehe Kai ausgesprochen hatte, hatte Beor Chris dazugebracht ihm Jo herzubringen.
Verwirrt sah der Mischling drein, trat dann aber gleich zu imh und schlang seine Arme um ihn.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 15:32
|
|
|
,,Wie, soll ich in einem Büro vor deinen Augen schlafen?´´, fragte ich nach und sah den Heiler leicht verwirrt an.
| | |
|
|
Karal
|
|
11.01.2009 15:37
|
|
|
Beor sah zerknirtscht drein und lies uns drei kommentarlos stehen - er hatte es nur gut gemeint und war momentan einfach etwas abgelenkt.
Jo sah derweil fragend Kai an. "Neuste Mode?" hakte er grinsend nach, lies Kai aber auf meine Bitte los woraufhin ich den Vogelmenschen zum dritten Mal heute hochhob.
| | |
|
|
|
|