|
|
Tala
|
|
17.03.2009 23:20
|
|
|
Ich wartete nur so lange bis Karal meine Hose geöffnet hatte. Umnoch länger zu warten war ich einfach zu ungeduldig. Recht direkt zog ich seine und Hose tiefer und drehte Karal auf den Bauch. Erst dann zog ich meine Hose tiefer, biss dabei zitternd vor Verlangen in seinen Nacken.
(zensur?)
| | |
|
|
Karal
|
|
17.03.2009 23:23
|
|
|
( Ja )
Schwer atmend blieb ich liegen wo ich war, war viel zu geschafft um mich zu rühren. Meine Gedanken waren noch viel zu verschwommen als dass ich überhaupt etwas registrierte-
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2009 23:26
|
|
|
Hörbar außer atmen, rang ich nach Luft und blieb noch kurz keuchend liegen, ehe ich mich etwas aufrichtete und die Hose schon Mal hochzog. Zwar war ich erschöpft, zumal er mir kurz vorher gebissen hatte, dafür aber sichtlich befriedigt. Mit einem eindeutigen Grinsen auf den Lippen strich ich meine Haare zurück, die aus den Zopf gerutscht waren. ,,Wiederholung´´, sagte ich leise und mit tiefer Stimme. ,,Das hat eindeutig Wiederholungsbedarf´´.
| | |
|
Karal
|
|
17.03.2009 23:30
|
|
|
Kurz huschte mein Blick zu Tala hoch ehe ich mich langsam aufrichtete, verzog dabei aber keinen Muskel - was leichter gewessen wäre wenn ich jünger wäre. Mühsam erst meine Hose hochziehend richtete ich mich langsam auf, biss dbei aber die Zähne zusammen.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2009 23:32
|
|
|
Als Karal sich bewegte, sah ich ihn sofort wieder an, versuchte dabei heraus zu finden was er wohl gerade dachte. ,,Was ist?´´, fragte ich dann aber, meine Neugier war halt doch größer.
| | |
|
Karal
|
|
17.03.2009 23:37
|
|
|
"Nichts" behauptete ich, stieß aber doch einen leisen Schmerzenlaust aus als ich mich dabei zu schnell bewegte. Kurz biss ich die Zähne zusammen, wand Tala dann den Rücken zu. "Das nächste Mal liegst du unten oder es ist nicht der Boden" stellte ich fest mit schwankender Tonlage, betonte dabei fast jedes Wort mit einem anderen Akztent, in einem anderen Tempo und andere Tonfall als ob dies unterschiedliche Leute aussprechen würden.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2009 23:39
|
|
|
Ich grinste als Karal das sagte. ,,Dann wird es nicht der Boden sein´´, raunte ich ihm zu, wobei ich mich direkt zu seinen Ohr vorgebeugt hatte. Ich stand schließlich auf und machte meine Hose zu, ehe ich Karal hochhalf, war dieses Mal auch vorsichtig.
| | |
|
Karal
|
|
17.03.2009 23:41
|
|
|
Grummelnd wand ich mich von Tala ab, wollte keine Hilfe. "Geh schlafen" orderte ich dem Wolfsmenschen wie ein kleines Kind, blieb dann aber nicht Mal stehn um zu sehen ob er dies tat. Statt dessen trat ich in die Schatten wieder ein, verwandelte mich gleich darauf in eine Fledermaus und irrte anschließend bis zum Morgengrauen ziellos umher.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2009 23:43
|
|
|
,Hmpf´´, machte ich und verschränkte dabei meine Arme vor der Brust. Ein wenig beleidigt, weil er mich so stehen ließ, sah ich ihm nach, ehe ich mich umdrehte und in die Schule ging. Nachdem ich ja freiwillig Blut verloren hatte, sollte ich wohl wirklich irgendwo m Warmen liegen - in Ruhe.
| | |
|
Lifaen
|
|
18.03.2009 19:24
|
|
|
Kais Wünsche- oder eher Pläne - waren so gut wie umgesetzt beziehungsweise würden es bald sein, doch wartete ichd afür erst noch auf Informationen, weswegen ich mich nun gedulden musste.
Durch die Schule wandernd versuchte ich erst mir vorzustellen wie es wohl war hier als Schüler zu sein, noch Mal zu lernen.
Ehe ich mich versah lenkte ich meine Schritte aber schon draußen durchs Gras - war wohl nicht sehr verwunderlich dass ich als Elf nicht lange im Haus blieb.
| | |
|
Tala
|
|
18.03.2009 19:27
|
|
|
Ausnahmsweise Mal nicht die ganze Zeit im Wald, trat ich aus dem Schulgebäude und kreuze nur zufällig den Weg des Elfen. ,,Guten Abend´´, grüßte ich Li.
| | |
|
Lifaen
|
|
18.03.2009 19:40
|
|
|
Verdutzt blieb ich stehen als ich den rothaarigen Man aus den Augenwinkeln näher kommen sah.
Es fiel mir schwer bei seinem Auftauchen ruhig zu bleiben. Irgendwer hatte etwas von einer Veränderung in Tala erwähnt, aber dass hatte ich nun wirklich nicht erwartet. "Guten Abend, Tala" grüßte ich daher erst etwas verspätet zurück.
| | |
|
Tala
|
|
18.03.2009 19:41
|
|
|
,,Warum guckt mich eigentlich jeder neuerdings so schief an?´´, fragte ich recht direkt als ich Lifaens Blick bemerkte. Stehen bleibend sah ich den Elf abwartend an.
| | |
|
Lifaen
|
|
18.03.2009 19:45
|
|
|
Hastig wand ich meinen Blick leicht von Tala ab. "Nun, es wird wohl kaum etwas mti deinem veränderten Auftreten zu tun haben" behauptete ich trocken, lächelte dann leicht.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.03.2009 19:47
|
|
|
,,Naja, man darf ja auch wohl noch mit 41 seinen Stil ändern´´, behauptete ich und grinste dabei leicht zurück.
| | |
|
|
|
|