Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.042 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | ... 592
Tala Offline

17.03.2009 21:19
Die Magierschule Antworten
,,Wieso sich sorgt, ich habe doch gesagt das ich noch raus gehe´´, sagte ich und sah den Vampir verwirrt an. ,,Außerdem antwortes du nicht auf meine Frage´´.
Karal Offline

17.03.2009 21:28
Iritiert starrte ich Tala an, schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein" murmelte ich, aber mehr zu mir als zu ihm. Kurz flackerte mein Blick, aber nur leicht, während dieser an Talas Hals entlang wanderte. Unbewusst leckte ich mir über die Lippen.
Tala Offline

17.03.2009 21:29
Skeptisch sah ich Karal an und legte den Hals leicht frei, während ich ihn misstrauisch von der Seite betrachtete. ,,Wieso glaube ich dir nicht?´´, fragte ich und ging einen Schritt auf ihn zu.
Karal Offline

17.03.2009 21:35
Zwar starrte ich den WOlfsmenschen in die Augen, dabei aber zuckte meinen Augen immer wieder für die Bruchteile einer Sekunde zu seinem Hals. Minimal lehnte ich mich auf dem Ast nach vorne. "Du bist jung?" schlug ich vor, schluckte danach schwer.
Tala Offline

17.03.2009 21:37
,,Jung? Ich bin 41´´, sagte ich und sah den Vampir verwirrt an. Was hatte mein Alter mit der Frage zu tun? ,,Alles klar mit dir?´´, fragte ich daher besorgt nach und ging noch einen Schritt auf ihn zu.
Karal Offline

17.03.2009 21:46
"Eben" grummelte ich, wobei ich mir erneut kurz über die Lippen leckte. Als Tala noch näher kam fing ich minimal an zu zittern, wobei mein Blick immer öfters zu seinem Hals und den Adern dort wanderte.
Tala Offline

17.03.2009 21:47
,,Ich glaub eher, dass du ins Haus solltest´´, sagte ich zu Karal und sah ihn unruhig an. ,,Du zitterst ja schon, ist dir etwa kalt?´´, fragte ich und regte meinen Kopf hoch um ihn anzusehen. Schließlich war er noch immer im Geäst.
Karal Offline

17.03.2009 21:54
Wie hypnotisiert rutschte ich minimal näher zu Tala, starrte ihm aber längst nicht meh in die Augen.
Mit einem lauten Zischen wich ich wie verbrannt von ihm zurück, wobei ich mich vom Ast fallen lies, mich verwandelte und erst einige Bäume weiter entfernt mich zurück verwandelte.
Stark zitternd blieb cih an den Baum gelehnt stehen, starrte dabei aber weiterhin zu Tala.
Tala Offline

17.03.2009 21:56
Ich zuckte zurück als Karal mit einem solchen Zischen zurück wichnd verschwand. Irritert blieb ich kurz stehen, ehe ich mich wieder fing. ,,Karal?´´, rief ich verwirrt in die Dunkelheit hinein, folgte dann einfach dem Geruch des Vampires.
Karal Offline

17.03.2009 22:02
Tief in der Kehle bildete sich bei mir ein Knurren, während ich auf Talas Stimme und Schritte lauschte.
Tala Offline

17.03.2009 22:05
,,Na, bin ich etwa so abstoßend?´´, fragte ich scherzend, während ich auf Karal zu ging. Erst vor dem Vampir blieb ich stehen. ,,Oder will da Mal jemand naschen? Na, schmecken würde ich dir nicht, aber mir würds wohl nicht Mal so sehr schaden. Schwächen ja, aber mehr wohl auch nicht. Nicht mehr´´.
Karal Offline

17.03.2009 22:08
Sauer stieß ich mit einer Hand gegen Talas Brust und wollte ihn so wegstoßen, hatte dazu aber nicht Mal die Kraft. "Bleib weg" fauchte ich ihn schrill an - sowohl als Warnung wegen seiner Sicherheit als auch aus Wut heraus.
Tala Offline

17.03.2009 22:09
,,Wieso?´´, fragte ich und sah Karal dabei irritert an. Zwar blieb ich jetzt direkt vor ihm stehen, bewegte mich dafür aber auch nicht weiter vor oder zurück. Vor sowieso nicht, ich stand ja schon so dicht vor ihn.
Karal Offline

17.03.2009 22:12
So dicht wie Tala stand hatte ich nicht Mal einen Ausweg. "Hunger" grollte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Da der Wolfsmensch so viel größer als ich war, hatte ich seinen Hals direkt auf Augenhöhe.
Tala Offline

17.03.2009 22:15
,,Nun, wenn das so ist hast du nur zwei Möglichkeiten. Entweder gibst du diesem Trieb nach, oder du quälst dich ne Zeitlang bist du es wieder unter Kontrolle hast. Wenn du möchtest helfe ich dir dabei auch, zumal du mir nicht mehr schaden kannst. Hast es vielleicht schon bemerkt, dass es nichts bringen würde mich zu beißen. Ich würde nicht zum Vampir werden weil ich schon verflucht bin´´, erklärte ich leise säuselnd, sah Karal dabei lächelnd an. Leicht legte ich meinen Kopf zur Seite, sah ihn sowohl abwartend an, wie ich ihm die Möglichkeit gab sich für das erste zu entscheiden.
Seiten 1 | ... 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz