Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.042 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | ... 592
Karal Offline

17.03.2009 22:19
Die Magierschule Antworten
Gequält stöhnte ich auf, wobei ich wie hypnotisiert weiterhin Talas Halsschlagader im Auge behielt.
Sobald mein, eindeutig abgelenkte,s Gehirn registierte was Tala da tat riss ich den Kopf hoch. Mit großen Augen starrte ich den rothaarigen Wolfsmenschen an. "Verrückt" murmelte ich, nur wen von usn zweien ich meinte konnte ich nicht unterscheiden.
Tala Offline

17.03.2009 22:22
,,Ich weiß, ich bin verrückt und etwas masochistisch veranlagt, steh halt sowas´´, sagte ich grinsend und zwinkerte Karal zu. Allerdings ließ ich unerwähnt ob das ein Scherz war oder zum Teil auch wahr.
Karal Offline

17.03.2009 22:26
"Dass.... ist... nichhht... lustig" grollte cih mühsam, dehnte dabei besonders das nicht. Meinen Blick von Tala weglenkend starrte ich in die Dunkelheit und versuchte ihn zu ignorieren - was nicht wirklich ging. Abgesehen davon dass ich den Geruch des Wolfsmenschen in der Nase hatte, jeden seiner Atemzüge hörte, so bildete ich mir längst ein zu spüren wie jeder einzelne Blutstropfen durch seine Halsschlagader wanderte.
Tala Offline

17.03.2009 22:30
,,Ich lache ja auch nicht´´, sagte ich und sah Karal an, legte dann eine Hand an den Baumstamm hinter ihm und beugte mich zu ihm vor. Ich schnupperte kurz und mit einen langen Atemzug an seinem Hals, ehe ich mit der Zunge kaum merklich über seinen Hals leckte. ,,Ja... hat bestimmt was... selbst für mich find ich den Gedanken recht anregend...´´, flüsterte ich. Zwar war ich kein Vampir und verspürte daher nicht diesen Drang zu beißen, aber anregend fand ich das trotzdem.
Karal Offline

17.03.2009 22:35
leise knurrte ich, fiepte aber gleich darauf und schloss für eien Sekunde meine Augen.
Meine wild schweifenden Gedanken halfen nicht wirklich, konzentrierten konnte ich mich nicht- hatte ich aber auch vorher nicht gekonnt.
Gegen den Baumstamm gelehnt stieß ich leicht Talas Kopf zur Seite, hatte meine Eckzähne innerhalb von Sekunden in seinen Hals geschlgen und drank das warme, für mich lebensspendende Nass.
Tala Offline

17.03.2009 22:38
Ich stöhnte überrascht auf als Karal so plötzlich seine Eckzähne in meinen Hals schlug. Starr verharrte ich kurz und krallte meine Hände in seine Schulter. Gleich darauf aber schloss ich meine Augen.
Karal Offline

17.03.2009 22:42
Durstig trank ich, zitterte dabei. Was Tala tat bemerkte ich nicht, schlang aber bald schon meine Arme um ihn und hielt inh so fest.
Es dauerte bis ich mcih so weit hatte dass ich langsam meine Zähne zurück ziehen konnte. Fast schon zärtlich leckte ich über die zwei kleinen, roten Punkte.
Tala Offline

17.03.2009 22:46
,,Genug´´, keuchte ich kurz bevor Karal seine Zähne zurück zog und aufhörte. Es vergiftete mich nicht wie Menschen, aber sonderlich gut fühlte es sich auch nicht an. Dafür war die kleine Liebkosung aber entschädigung genug, zumal mir wiederum der Geruch von Blut in die Nase kroch. Ich war kein Vampir, aber ein Lykaner und somit konnte ich, wenn auch anders, in einen Blutrausch geraten. Zumal ich als solcher sehr jung war. Ich drehte meinen Kopf und sah Karal an, beugte mich gleich darauf zu ihn vor und leckte begierig mein eigenes Blut von seinen Lippen, ehe meine Zunge sich langsam in seine Mundhöhle vortastete.
Karal Offline

17.03.2009 22:51
Sichtlich nicht ganz anwesend erwiderte ich den Kuss, genoss jetzt noch den Nachgeschmack des Blutes, reagierte aber doch auf Talas Vordrang.
Eher geistesabwesend strich ich ihm über die Rücken, drückte ihn so auch dichter an mich.
Tala Offline

17.03.2009 22:53
Zu gerne nur drückte ich mich dichter an Karal und gab dabei einen wohligen Laut von mir. Meine Augen waren halb geschlossen, während ich den Geschmack, wie auch den innigen Kuss, was eigentlich nicht meine Absicht war, genoss. Dabei versuchte ich mit den Händen irgendwie unter seine Kleidung zu kommen, was aber aufgrund des Umhangs recht schwer war.
Karal Offline

17.03.2009 22:59
Meine halbzerfetzte Kleidung gab nur den Eindruck ganz zu sein da ich selbst darunter mehr als genug Erdflecken mit mir herumtrug - das schwarz meiner Kleidung viel auf schwarz oder dunkelbraun eben nicht auf, beziehungsweise die Risse darin.
Den Wolfsmensch näher ziehend - er war warm und so konnte ich gleich den Kuss mitvertiefend - schloss ich halb meine Augen, lies meine Hände dabei längst unter seine Kleidung wandern.
Tala Offline

17.03.2009 23:03
Recht ungeduldig ließ ich meine Hände unter seiner Kleidung verschwinden und strich mit den Fingern über seine warme nackte Haut, schob dabei sein Shirt beabsichtigt höher. Schwer atmend unterbrach ich schließlich den Kuss und schnappte nach Luft, ehe ich in die Knie ging. Ich hauchte Karal einen Kuss auf den Bauch, bevor meine Zunge in seinen Bauchnabel tauchte.
Karal Offline

17.03.2009 23:08
Aufstöhnend verkrallte ich mich mit einer Hand in seinen Haaren, bekam bei der ersten Berührung seiner Zunge aber bereits weiche Knie, dachte dafür aber längst nicht nach und lies den Wolfsmensch machen.
Tala Offline

17.03.2009 23:11
Langsam richtete ich mich auf den Knien auf, hinterließ mit meiner Zunge natürlich eine feuchte Spur auf seinen Körper, während ich höher wanderte. Ich ließ mich dazu hinreißen bei seiner Brust besonders lange zu verharren, öffnete dabei recht ungeduldig Karals Hose. Ihn schließlich zu mir auf den Boden ziehend, beugte ich mich über den Vampir und verwickelte ihn hungrig in einen Kuss.
Karal Offline

17.03.2009 23:17
Ohne den Baum wär ich längst zu Boden gesunken, wehrte mich daher auch nicht als er mich zu sich zog.
Mindestens so hungrig wie er erwiderte ich den Kuss, fuhr mit einer Hand dabei über sein Shirt - lies dieses aber unangetastet und machte mich gleich über den Knopf seiner Hose her.
Seiten 1 | ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz