|
|
Damien
|
|
28.07.2007 17:03
|
|
|
"Du hast doch gar nichts gesagt... na gut, dass mit dem Bett schon - aber danach ja nichts mehr" erwiderte ich leise, fuhr Lian dabei langsam durch die Haare und dann über den Rücken. "Na, Hauptsache du bist noch hier" murmelte ich schließlich.
| | |
|
|
Lian
|
|
28.07.2007 17:08
|
|
|
,,Doch, hab ich. Aber nicht laut sondern in Gedanken´´, entgegnete ich und sah ihn an. ,,Duuu Damien? Beißt dein Vater eigentlich?´´, fragte ich ihn. ,,Weil er so nah war, das hat mich schon irritert´´.
| | |
|
Damien
|
|
28.07.2007 17:10
|
|
|
Neugierig sah ich Lian an. "Was hast du ihm den gesagt?" erkundigte ich mich interessiert, schüttelte dann den Kopf. "Er beißt nicht. Normalerweise schüchtert er nur ein. Wenn er aber wirklich wütend ist... nun, gottseidank hab ich ihn bis jetztnur leicht verärgert gesehen. Ich weis aber, dass er sich auch schon mit einem Schüler geprügelt hat, weil dieser meinen anderen Vater direkt vor seinen Augen angebaggert hat" erzählte ich Lian.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 17:13
|
|
|
,,Also einschüchtern klappt verdammt gut´´, murmelte ich leise und schmiegte mich an Damien. Ich schüttelte dann leicht meinen Kopf. ,,Sag ich dir besser nicht´´.
| | |
|
Damien
|
|
28.07.2007 17:14
|
|
|
"Wieso sagst du mir dass besser nicht?"hakte ich jetzt doch neugierig nach, lies dabei eine Hand unter sein Shirt wandern. Während meine Finger über Lians Haut kreisten sah ich ihn abwartend an.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 17:19
|
|
|
,,Besser nicht´´, sagte ich und drückte mich leicht gegen Damiens Hand. ,,Ich war so eingeschüchtert, ich hab irgendwas gesagt, was ich wohl nicht hätte sagen sollen´´.
| | |
|
Damien
|
|
28.07.2007 17:20
|
|
|
"Muss ja positiv gewesen sein" stellte ich fest, lies meine Finger dabei kurz neckend über seinen Bauch wandern. Meinen Kopf etwas drehend knabberte ich Lian leicht an seinem Hals. "WEist du eigentlich, dass du zum anbeißen gut aussiehst?"
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 17:23
|
|
|
Ich seufzte leise und drückte mich leicht gegen Damiens Hand und schloss meine Augen. ,,Das sagst du doch bestimmt zu jeden, den du ins Bett haben willst´´, sagte ich leise.
| | |
|
Damien
|
|
28.07.2007 17:24
|
|
|
"Ich sag nie etwas, was ich nicht so meine" korigierte ich seine Aussage, leckte dann leicht über seine Haut - umkreiste zeitgleich mit einem Finger seinen Bauchnabel.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 17:26
|
|
|
Ich schnappte leise nach Luft und öffnete wieder meine Augen. ,,Also eigentlich muss ich ja gleich wieder zurück´´, sagte ich leise und bedauernd.
| | |
|
Damien
|
|
28.07.2007 17:27
|
|
|
"Dann sollten wir das bisschen Zeit was wir haben wohl nützen" stellte ich grinsend fest, hob Lian dabei vorsichtig hoch und stand auf.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 17:28
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an und schlang meine Arme um seinen Nacken. ,,Und wie?´´, fragte ich.
| | |
|
Damien
|
|
28.07.2007 17:29
|
|
|
"Na, wie wohl?" entgegnete ich, hob dabei viel sagend eine Augenbraue und trug Lian in die Richtung meines Zimmers.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 17:30
|
|
|
,,Oh....´´, sagte ich als ich verstand was Damien meinte. Leicht grinste ich und strich sanft über seinen Nacken.
| | |
|
|
Damien
|
|
28.07.2007 17:31
|
|
|
"Also allmählich glaub ich ja, dass du zu einem Teil Katzenmensch bist" neckte ich Lian, während ich die letzten Treppenstufen nahm und dann mein ZImmer betrat.
(Weiter in Damiens Zimmer? )
| | |
|
|
|
|