|
|
Beor
|
|
29.03.2010 20:49
|
|
|
Höflich grüßte ich in unserer Muttersprache, wozu ich mich wieder umdrehte. "Wobei ich aber auch durchaus auf Beor reagiere da mein Bruder nun Mal den selben Namen hat" setzte ich gleich noch hinzu, hörbar amüsiert.
| | |
|
|
Feanor
|
|
29.03.2010 20:56
|
|
|
,,Sie sind Lifaens Zwillingsbruder?´´, hackte ich nach und sah erstaunt drein. Damit hätte ich nun nicht gerechnet, er sah doch ganz anders aus als Lifaen und um einiges älter.
| | |
|
Beor
|
|
29.03.2010 20:59
|
|
|
GEduldig nickte ich. "Der bin ich" stellte ich fest. Zusätzlich zu meinem Alter unterschieden meinen Bruder und mich ja auch noch die Tatsache, dass wir unser Aussehen anpassen konnten. Li machte sich dadurch stets etwas jünger - allerdings unbewusst - um wohl so mit Amy mithalten zu können. Ich hatte hingegen stets genau das gegenteilige getan. Viele Leute, ich eingeschlossen, verbanden mit Alter einfach Weisheit und daher machte ich mich so älter als ich es war.
| | |
|
Feanor
|
|
29.03.2010 21:00
|
|
|
,,Ich äh ich wollte mit ihnen reden´´, sagte ich, war noch immer sichtlich verwirrt über die Tatsache, dass das Lifaens Zwilling war.
| | |
|
Beor
|
|
29.03.2010 21:06
|
|
|
"Um was geht es denn, Feanor?" hakte ich geduldig nach. Natürlich wusste ich wer er war - ich lies ja keine Fremden hier durch dei Schule laufen.
| | |
|
Feanor
|
|
29.03.2010 21:09
|
|
|
,,Um ihren Sohn, den Illusionisten´´, antwortete ich und trat auf Beor zu. Wollte es ihm ja nicht rüberufen.
| | |
|
Beor
|
|
29.03.2010 21:15
|
|
|
"Er kann alle Entscheidungen selber fällen trotzdem wünsche ich nicht, dass er alleine zu euch muss und erst recht nicht für lange" erklärte ich prompt, mein Bruder hatte mir selbst dies noch erzählt um mcih vorzuwarnen. Allerdings lächelte ich dabei verständnisvoll. "Alles was er bis jetzt weis hat er auch außerhalb eurer... unserer Mauern gelernt."
| | |
|
Feanor
|
|
29.03.2010 21:20
|
|
|
Erstaunt sah ich den Heiler an, hatte nicht damit gerechnet, dass er schon bescheid weiß. Aber klar, die zwei waren Brüder, Li muss ihm also wohl viel erzählt haben. ,,Mal angenommen er sagt ja, wer sollte dann mitreisen? Oder soll er das auch selbst entscheiden?´´, fragte ich.
| | |
|
Beor
|
|
29.03.2010 21:26
|
|
|
"Wenn er ja sagen würde wäre die Entscheidung zwar bei ihm, jedoch würde es mindestens einer seiner Brüder oder ich sein" entgegnete ich, stockte dabei kurz da mich mitten drin Kais Frage überraschte.
'Natürlich Kai... bevorzugt aber wirklich mittags da ich eigentlich gerade eine... nun Aufgabe für meinen Sohn erledige wen man so will' entgegnete ich nebenbei daher geduldig. Die aufgabe war ja eigentlich das Erdreich vonKais Villa wieder zu korrigieren, wofür ich mir allerdings extra Versterkung geholt hatte. Dies wollte ich Kai aber nicht sagen ehe wir es nicht geschafft hatten.
| | |
|
Feanor
|
|
29.03.2010 21:28
|
|
|
Ich neigte leicht meinen Kopf und versteckte meine Überraschung nicht. ,,Sie würden mitkommen?´´, fragte ich, hatte doch gehört, dass sich der Heiler doch eher den Zwergen angehörig fühlt als den Elfen.
| | |
|
Beor
|
|
29.03.2010 21:34
|
|
|
"Natürlich, immerhin geht es um einen meiner Söhne" entgegnete ich prompt, lies aber unerwähnt dass ich in dem Fall dann wohl doch ein MAl mein Aussehen ändern würde. Nicht nur ich hatte schlechte Erinnerungen mit diesem Ort, es gab dort immer noch einige die schlechte Erinnerungen mit mir hatten und diese musste ich nun ja wirklich nicht herausfordern.
| | |
|
Feanor
|
|
29.03.2010 21:37
|
|
|
,,Würde bestimmt eine interessante Zeit werden´´, sagte ich und schmunzelte leicht. Ich selbst erinnerte mich zwar nicht an die Zeit als er und sein Bruder noch bei uns lebten, oder irgendwo in einer anderen Stadt von uns, dafür aber bestimmt die Königin selbst. Und auf ihre Reaktion war ich doch gespannt. ,,In dem Fall hoffe ich nun noch mehr, dass euer Sohn das Angebot annehmen wird. Ich glaube nämlich das er viel lernen würde, mir ist nicht bekannt, dass die anderen Völker Illusionisten besitzen´´.
| | |
|
Beor
|
|
29.03.2010 21:43
|
|
|
"Nun, das Volk der Katzenmenschen besitzt mindestens einen... noch dazu einen der Illusionen erschaffen kann wie ich sie Zeit meines Lebens nie gesehen habe" erinnerte ich Feanor ernst.
| | |
|
Feanor
|
|
29.03.2010 21:46
|
|
|
Irritert sah ich den Heiler an, dachte natürlich er meinte einen anderen als Fenryl. Ich hatte mir doch nicht mehr gemerkt, dass er ein Katzenmensch war.
| | |
|
|
Beor
|
|
29.03.2010 21:50
|
|
|
"Fenryl" erklärte ich, hob dabei leicht eine Augenbraue. "Mein sohn" setzte ich mal vorsichtshalber hinzu, war mir nicht ganz so sicher ob Feanor überhaupt bewusst war über wen wir Sprachen.
| | |
|
|
|
|