Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.242 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | ... 592
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 18:44
#7876 RE: Die Magierschule Antworten

"Hey", grüßte ich zurück und sah auf, stutzte dann auch als ich Timo sah. "Du siehst verschlafen aus", stellte ich fest und legte den Kopf leicht schief. "Wie kommts? Ich brauch dich immerhin hier fit und munter". Ich legte die Schwerter zurück auf das Ledertuch und sah ihn abwartend an.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 18:47
#7877 RE: Die Magierschule Antworten

"Viel zu tun" behauptete Timo ausweichend, unterdrückte dabei ein Gähnen. "Außerdem, um gegen euch zwei zu bestehen brauch ich nicht wach zu sein" scherzte der Vogelmensch.
Derweil pakte ich in Ruhe meine Axt aus.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 18:50
#7878 RE: Die Magierschule Antworten

Ich schmunzelte als Timo das sagte. "Ich würde dir gerne das Gegenteil beweisen, zumindest was mich betrifft, aber das müssen wir verschieben, Aremions Training geht vor. Außerdem bin ich aus der Übung", sagte ich, immerhin war Timo durchaus ein fähiger Gegner und ernst zunehmender Kontrahend für mich. Ich drehte mich zu den Zwergenkönig um und schüttelte den Kopf als er die Axt auspackte. "Dazu kommen wir gleich", sagte ich und deutete auf den audgebaten Parkour aus Kästen, Stangen, Seilen und Matten und anderen Turngeräten. "Ich möchte zuerst sehen wie wendig und gelenkig du bist und in welchen Körperteilen vielleicht noch etwas Kraft fehlt. Durchlaufe einmal diesen Parkour", sagte ich und bedeutete Timo sich neben mich zu setzen.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 18:59
#7879 RE: Die Magierschule Antworten

Mein scherzhaf gegrummeltes Faulpelze brachte wenigstens Timo dazu sofort wieder aufzuspringen und mir auf den Parkour zu folgen - wobei der Vogelmensch allerdings eine sichtlich gelenkigere Figur abgab. Ich war nun Mal ein Zwerg, richtig wendig waren wir nicht. Von meinen väterlichen Seite mochte ich zwar doch die ein oder andere Fähigkeit mtigekreigt haben, aber was nicht trainiert wurde konnte ja auch nur verloren gehen...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 19:02
#7880 RE: Die Magierschule Antworten

Ich seufzte als Timo mit Aremion den Parkours machte aber nun gut, vermutlich musste er sich auspowern, er war noch jung. 'Eigentlich wollte ich dich hier neben mir haben um den nächsten Schritt mit dir zu besprechen. Aber gut, muss das eben so gehen', sagte ich in seinen Gedanken hinein, während ich Aremion beobachtete. 'Du hast Beors Sohn doch auch schon allein trainiert und kennen gelernt. Er hat von seiner Art sich zu bewegen und zu kämpfen kaum etwas von einen Elfen, ist aber genausp ruhig und zurückhaltend wie einer, liege ich da richtig, dass du das gleiche beobachtest hast?'.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 19:03
#7881 RE: Die Magierschule Antworten

'Stimmt, dafür hat er aber eher was zwergisches' entgegnete Timo zustimmend, während ich erneut das Seil in angriff nahm - zum vierten oder fünften Mal. 'Sturheit zum beispiel.. und längeres Durchhaltevermögen' schätzte er.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 19:07
#7882 RE: Die Magierschule Antworten

'Sturheit ja, aber er ist viel zu ruhig. Ich habe Zwerge als ein leidenschaftliches Volk kennen gelernt, dass nicht selten auch der Wut verfiel. Aremion zeigt aber genauso wenig Emotionen wie ein Elf und er hat sich aber für die Axt und somit für die Zwerge entschieden, sie zu vertreten und als solcher auch zu gelten. Ich werde gleich mal versuchen diese Seite aus ihn rauszukitzeln, also schreite gleich nicht ein und sei ruhig wenn ich ihn versuche zu reizen', sagte ich und und sah kurz zu den Vogelmenschen, ehe ich Aremion wieder beobachtete. Und heute hatte ich eine blendende Laune, sonst hätte ich den Zwergenkönig nur wieder weiter gequält und angeblafft, um eben meine schlechte Laune an ihn auszulassen. Aber seit ich mich gestern mit Aremion ausgesprochen hatte war ich wesentlich entspannter und fröhlicher.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 19:18
#7883 RE: Die Magierschule Antworten

'na, wenn du meinst dass du das hinkriegst' entgegnete Timo erstaunt, während wir beide wieder bei Kai ankamen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 19:20
#7884 RE: Die Magierschule Antworten

'Man muss nur wissen was man sagen muss. Ok und dazu Hintergrundwissen', sagte ich und stand auf. Allerdings nahm ich statt beide Schwerter doch lieber nur eines und stattdessen noch ein Schild. Wenn Aremion mit seiner Axt richtig zuschlagen würde möchte ich nicht mein Arm als Schutz hinhalten. "So, machen wir sofort weiter mit dem Zweikampf. Diesmal möchte ich aber dass du so fest zuschlägst wie du kannst und nicht zurückhaltend sein", sagte ich und lief in die Mitte der Sporthalle, hatte den Parkour ja nur drumherum gebaut.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 19:28
#7885 RE: Die Magierschule Antworten

Die Axt aufhebend folgte ich Kai, geduldig wie sonst auch.
Timo machte es sich derweil auf der Bank bequem.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 19:30
#7886 RE: Die Magierschule Antworten

'Wenn das ganze nach hinten losgeht und er das zu persönlich nimmt, versicherst du ihm dann, dass ich es nicht so meine sondern nur zu seinen Besten sage?', fragte ich Timo, während ich in Position ging und Aremion sofort mit einen getäuschten Angriff von der rechten Seite Angriff.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 19:33
#7887 RE: Die Magierschule Antworten

'Och... ' fing Timo scherzhaft an, allerdings würde er natürlich nie einfach so nebendran stehen sondern würde sofort helfen.
Inzwischen mit hochgehobener Axt wich ich Kai in aller Ruhe aus, drehte dabei die schwere Waffe aber so dass ich sein Schwert auch abfangen könnte - notfalls.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 19:35
#7888 RE: Die Magierschule Antworten

"Nicht so zurückhaltend, du sollst mich angreifen. Oder wie willst du den Kampf gewinnen? Etwa in dem sich dein Gegner zu Toderennt weil du ihm ständig ausweichst?", entgegnete ich, was für mich aber noch nicht ungewöhnlich war, so redete ich immer wenn ich jemanden trainierte. Aber ich musste mich ja irgendwie auch steigern, sofort eine Beleidigung an den Kopf werfen würde seine Wirkung verfehlen.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 19:37
#7889 RE: Die Magierschule Antworten

Unbeeindruckt lächelte ich leicht, lies mich davon aber nicht aus der Ruhe bringen.
Im vergleich zu einem Schwert, so hatte ich es jedenfalls vor langem gelernt, war es eh besser zu reagieren als zu agieren. Allein das Grundgewicht einer Axt macht schnellere Bewegungen schwieriger als bei einem Schwert welches sogesehen durch seine Wendigkeit hervorsticht.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 19:41
#7890 RE: Die Magierschule Antworten

Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte Aremionen mit schnellen und kurzen Angriffen in die Enge zu treiben. "Da fragt man sich wirklich wofür man seine Zeit verschwendet. Denkst du dein Gegner wird so vorsichtig sein, oder einen Fehler begehen? Er hat den Zweikampf mit der Axt sicherlich mit der Muttermilch aufgesogen", sagte ich und stieß ihn mit meinem Schild grob zurück. "Ich frag mich eh schon doe ganze Zeit wie du so ruhig bleiben kannst. Er will deine Frau, aber ich habe nie gehört ob er ihre und deine Tochter als solche auch dabei haben will. Er könnte sie schließlich auch als seine großziehen. Dann wärst du mit einem Schlag deine ganze Familie los, deine Frau und dein Kind".

Seiten 1 | ... 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz