Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.242 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | ... 592
Kai Offline




Beiträge: 21.365

31.03.2010 21:31
#7861 RE: Die Magierschule Antworten

"Es ist seitdem schlimmer", antwortete ich und sah Beor fragend an. "Ergibt keinen Sinn?".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

31.03.2010 21:37
#7862 RE: Die Magierschule Antworten

"Alles ergibt Sinn wenn man es sich nru genau genug ansieht" erwiderte ich. "Kannst du einschätzen wie sehr es sich nun... verstärkt hat?" fragte ich ihn weiter aus.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

31.03.2010 21:43
#7863 RE: Die Magierschule Antworten

"Viel zu stark. Früher sah ich ja zwischenzeitlich mal immer nach Amigo oder den Kindern und das wars, da hat Dranzer dann ja auch immer mit aufgepasst. Tut sie heute auch noch, aber heute äußerst sich das bei mir eher wie einen Verhör und ich versuch sämtliche Leute von meinen Mann fernzuhalten und sie zu vergraulen. Achja, was du vielleicht noch nicht wusstest, ich hab mein Erbe an Isai abgetreten, als das auch mit der Verwandlung war. Vielleicht noch ein Grund der Ausschlaggebend ist? Obwohl ich viel mehr wissen muss was ich dagegen machen kann", sagte ich und sah Beor hilfesuchend an. "Ich schlaf nachts nicht mal mehr, geht nicht. Noch krieg ich das ja auch gut hin, bis darauf dass ich so eben empfindlicher und labiler werde. Ich hätte vorgestern schon unsere Küche klein schlagen können", sagte ich und sank in den Stuhl tiefer ein. Das war überhaupt nicht meine Art alles so offen zu sagen. Bei Beor ging es ja noch, obwohl es mir auch bei ihm schon unangenehm war. "Ist dir das alles wirklich neu, dass ich mich komisch verhalte?", fragte ich und sah ihn an.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

31.03.2010 21:46
#7864 RE: Die Magierschule Antworten

"Nun, einiges fällt im Alltag auf" antwortete ich ehrlich. "Oder wenigstens etwas auf" Wer mich alles schon auf ihn angesprochen hatte wollte ich eigentlich nicht verraten. "Auch wenn du dass vielleicht noch Mal mit deinem Mann durchsprechen solltest" setzte ich vorsichtig hinzu.

"Nur was kann man dagegen tun? Es ist ja die Sorge um deine Familie und die ist gut... wenn auch etwas extrem" stellte ich laut denkend fest.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

31.03.2010 21:49
#7865 RE: Die Magierschule Antworten

"Versuch ich ja, aber dann ist Amigo sauer weil ich die falschen Worte wähle, oder er ist von der Feier betrunken und versucht mich zu verführen. Vermutlich hat ihn das auch gewundert wieso ich abgelehnt habe, aber was soll ich machen? Einen Tag vorher hatten wir ja das Gespräch und woher soll ich wissen, ob er noch sauer ist oder nicht? Er war betrunken, das wollte ich nicht ausnutzen", klagte ich und sah richtig gehend deprimiert drein. Das war einfach nicht meine Welt, man sollte mich nen Jahr in die Hölle schicken zum aufräumen, das wäre um Welten leichter gewesen als sowas mit Beor besprechen, oder gar mit meinen Mann darüber zu reden.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

31.03.2010 21:57
#7866 RE: Die Magierschule Antworten

"Nun, wenn du gar keine Worte wälst - also schweigst - dann hast du erst recht die falschen gewählt dann kann er dich ja erst recht nicht verstehen" erinnerte ich ihn. "Und es betrifft ja schließlich Amigo und eure Kinder" setzte ich gleich hinzu. "Außerdem, hast du ihn nie" fing ich an, brach dann aber ab. "Auf jedenfall ist es wichtig dass ihr mit einander redet. Viel mehr als die fürs erste Schlafmittel mitzugeben kann ich kaum tun... klar du könntest es mit meditieren versuchen, soll ja die geistige Konzentration und so was fördern... dies wiederum sollte dir helfen dass du auch dich selber besser im Griff hast. Was ich bis jetzt über Vampire weis werden einige... Gefühle oder nun nennen wir es Drängen von vorher verstärt werden"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

31.03.2010 22:02
#7867 RE: Die Magierschule Antworten

"Ein Schlafmittel brauch ich nicht, ich muss mich irgendwie in den Griff kriegen, dass ich nicht so überempfindlich bin", sagte ich und rutschte dabei im Stuhl vor und sah den Heiler an. "Ich mein es ja auch nie böse, im Gegenteil, aber Amigo versteht das glaub ich nicht. Ich weiß das ich schwer bin, ich war noch nie leicht", sagte ich und fuhr mir tief ein und austamend durch die Haare und ließ den Kopf hängen. "Ich will ihn einfach nicht verlieren, davor hab ich einfach Angst. Und nach meinen Fehltritten und anderen Fehlern gut nachzuvollziehen, dass ich mir darum Sorgen mache", gestand ich sehr leise, sah Beor dann auch nicht mehr an. Er war ja einer meiner sogenannten Fehltritten.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

31.03.2010 22:06
#7868 RE: Die Magierschule Antworten

"Dass kann nur Amigo dir erklären... aber denk MAl kurz zurück: In all den Jahren seit ihr euch kennt... wie oft ist er da von dir gegangen?" erwiderte ich dazu.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

31.03.2010 22:08
#7869 RE: Die Magierschule Antworten

"Einmal, aber da waren wir auch noch nicht zusammen, da habe ich ihn erst kennen gelernt", antwortete ich, blieb aber so sitzen.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

31.03.2010 22:10
#7870 RE: Die Magierschule Antworten

"Und da hast du ihm auch gesagt dass du nichts von ihm willst" erinnerte ich Kai, dem dies wohl entfallen zu sein schien. "Somit also kein Mal... meinst du da fängt er jetzt an? Vor allem da du schon so weit gekommen bist?"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

31.03.2010 22:14
#7871 RE: Die Magierschule Antworten

"Beor ich habe ihn mehrere uneheliche Kinder vorgesetzt, ich bin so oft fremd gegangen und mach nun fast auf Stalker. Wenn ich mit mir selbst ins Gericht gehen müsste, würde ich mir gegenüber keine Gnade zeigen", sagte ich ehrlich und sah ihn verzweifelt an. Seufzend faltete ich die Arme auf den Tisch und legte meinen Kopf drauf.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

31.03.2010 22:16
#7872 RE: Die Magierschule Antworten

"Aber Amigo tut es doch... jedenfalls hat er es mindestens bis jetzt also sprich mit ihm drüber, wenn du schweigst meint er sonst hinterher noch dass es dir egal ist" beharrte ich geduldig. Einiges wusste ich selber über Amigo was Kai vielleicht geholfen hätte, aber aus zwei Gründen schwieg ich: Zum einen hatte Amigo mir dies immer nur im Vertrauen erzählt oder mindestens doch weil er genau wusste dass ich als Heiler nichts weitererzähle und zum anderen war ich felstenfest davon überzeugt dass eien Beziehung auf Kommunikation beruhte...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

31.03.2010 22:22
#7873 RE: Die Magierschule Antworten

Zögerlich hob ich meinen Kopf und sah zur Seite. "Hoffentlich kann ich ihn gleich noch sprechen, ansonsten würd es wohl wieder eine Schlaflose Nacht werden", sagte ich und stand langsam auf. "Sollte dich wohl auch nicht länger stören. Aber danke, für... naja, das gerade eben", sagte ich und verabschiedete mich von dem Heiler. Sichtlich geschafft von diesen Gespräch lief ich ein par Türen weiter zu unserer Wohnung.

(weiter in Amigo und Kais Wohnung?)

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 18:36
#7874 RE: Die Magierschule Antworten

Ich vermied es Aremion noch mal zu mir nach Hause einzuladen um gegen ihn anzutreten. Durch die Probe letztens war ich mir sicher, dass auf Dauer irgendwas zu Bruch gehen würde und da musste nicht noch mehr kaputt gemacht werden. Also musste die Schule seines Vaters herhalten. Da sowieso Ferien waren, hatte ich kurzerhand die Sporthalle in Beschlag genommen und alles vorbereitet. Sobald alles fertig war, setzte ich mich auf die Bank und streckte meinen Geist nach Aremion und Timo aus, dass sie vorbei kommen sollten zum abendlichen Training. Während der Wartezeit putzte ich meine beiden Kurzschwertern.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 18:38
#7875 RE: Die Magierschule Antworten

Es erstaunte mich ja dass Kai nicht mehr zu sich wollte, foglte aber antürlich seine Weisung. Meine schließliche Vermutung war dann doch, dass er bereits weiter mit der Arbeit gemacht hatte und daher dort hochbetrieb war... warum auch sonst sollten wir hier weitermachen?

Bei der Turnhalle traf ich ziemlich zeitgleich mit Timo ein, wobei er allerdings heute sichtlich verschlafen aussah. Eintretend grüßten wir beide trotzdem erst Mal.

Seiten 1 | ... 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz