Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.252 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | ... 592
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2010 21:55
#8566 RE: Die Magierschule Antworten

"Was?... oh, entschuldigung", murmelte ich leise und wandte meinen Blick sofort ab. 'Reiß dich zusammen' schallte ich mir in Gedanken und ließ Alas auch wieder los. Allerdings sah ich dann doch wieder zu ihn, konnteeinfach nicht anders. "Ich glaub wir sollten reingehen", schlug ich vor. Zum einen traute ich mir selbst nicht mehr und allein sollte er auch nicht mehr herumlaufen, nicht das wegen mir noch ein Unglück passierte.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

01.06.2010 22:10
#8567 RE: Die Magierschule Antworten

"Wieso? ist doch noch viel zu früh zum schlafen" stellte ich fest, trottete dann an Kai vorbei.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2010 22:57
#8568 RE: Die Magierschule Antworten

Seufzend sah ich Alasdair nach, ließ dann mutlos meine Schultern sinken. Während ich zur Schule zurücktrottete, versuchte ich nicht mich auf seine Aura zu konzentrieren, ich wollte nicht wissen wo er sich befand. Inzwischen war ich an einen Punkt angekommen bei dem ich mir ganz sicher war, dass es Pech war Karals Angebot ausgeschlagen zu haben. 'Nur noch 5 Tage, nur noch 5 Tage', dachte ich unaufhörlich, während ich durch die leeren und dunklen Gänge der Schule lief und schließlich meine Wohnung betrat. Doch anstatt mir irgendeine Beschäftigung zu suchen, lief ich ins Bad und öffnete den Spiegelschrank. Ich wusste, dass ich hier noch Beruhigungstabletten hatte und die bräuchte ich dringend. Ich musste irgendwie schlafen undzwar tief, sonst würde ich sicherlich wieder wach werden und unruhig durch die Wohnung oder die Schule laufen. Die Frage dabei war aber immer, wie lang würde es so noch gut gehen?
Wenige Stunden später lag ich schon lange im Tiefschlaf, oder war diesem zumindest recht nahe. Die Medikamente halfen zwar, wurden aber doch von meiner Sturheit und dem neuen Instinkt soweit unterdrückt, dass ich mich leise murmelnd unruhig im Bett wälzte. Vermutlich war ich selbst schuld, ich hatte vergessen Alasdair die Jacke zurück zu geben, die nun bei meinen anderen Klamotten im Schlafzimmer lag. Dass sie mich wachhalten würde, war vielleicht mit viel Nachdenken vorhersehbar gewesen, dass es mich aber soweit trieb, dass ich, weder wach noch schlafend, mitten in der Nacht aufstand und schlafwandelte, würde mich am nächsten Morgen noch erschrecken. Jedoch nur kurz, denn mir würde es sehr schnell peinlich werden, sobald ich aufwachen und sehen würde, dass ich auf dem Sofa im Büro des Heilers wieder eingeschlafen war. Wenigstens konnte ich von Glück reden, dass die Rollläden runtergezogen waren, sodass mir die Sonne nichts anhaben konnte.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

03.06.2010 18:41
#8569 RE: Die Magierschule Antworten

Zum Glück war ich viel zu früh ins Büro gekommen, hatte allerdings gestutzt als mir Kai auf meinem Sofa auffiel. Ratlos stand ich eine Weile nur da und starrte ihn an, ährend zeitgleich die SOnne langsam durchs Fenster herein kroch.
Den Rolladen runterlassend verlies ich mein Büro wieder und nutzt statt dessen den Schreibtisch meiner ehemaligen Sekretärin im Vorraum.
(Ehemalig da sie inzwischen aufgrund ihrer Schwangerschaft den Beruf nicht ausüben konnte.)

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.06.2010 18:46
#8570 RE: Die Magierschule Antworten

Dass Beor in sein Büro gekommen war hatte ich nicht bemerkt, schlief dafür endlich mal viel zu tief seit die Tabletten wirkten. Eine Weile, nachdem die Sonne aufgegangen war und die meisten Menschen inzwischen wohl wach sein dürften, wachte ich schließlich auf. Ich fühlte mich wie nach einer tagelangen Zeche und anschließend durch den Fleischwolf gedreht. Mir war übel als sei ich Stunden Achterbahn gefahren, meine Glieder schmerzten samt den Muskeln und Knochen und mein Schädel war ein einziges Chaos das selbst das Brummen einer Fliege als einen Metalkonzert empfunden hätte von der Lautstärke. Zum ersten mal war ich dankbar nicht alt zu werden.
Ächtzend und unter Stöhnen richtete ich mich auf und blieb erstmal sitzen. Alles um mich herum drehte sich. Unfokusiert sah ich mich um, erkannte irgendwann wo ich war. Auf Russisch fluchte ich lautstark auf, zuckte dann zusammen als mein Kopf schmerzend protestierte. "....Oh Gott....".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

03.06.2010 19:31
#8571 RE: Die Magierschule Antworten

Den Stift weglegend stand ich auf, immerhin war Kais Gebrabbel nun wirklich nicht zu überhören - zusätzlich hatte ich die Tür leicht offen gelassen damit ich ihn wirklich hörte sobald er aufwachte.
Eintretend musterte ich den Vampir. "auch dir einen guten Morgen... oder eher Abend" grüßte ich, allerdings wenigstens mit leicht gedämpfter Stimme.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.06.2010 19:35
#8572 RE: Die Magierschule Antworten

Ich zog meinen Kopf ein als Beor eintrat und mich begrüßte, fasste mir dabei an den Kopf. "Psssst.... musst du so schreien?", flüsterte ich fast schon, schloss dann kurz meine Augen, ehe ich diese wieder öffnete. Etwas ratlos sah ich mich um. Am liebsten wäre ich ja aufgestanden und gegangen, so konnte ich die Fragen am besten umgehen, aber ich vermutete ganz stark, dass ich nicht weit komme wenn ich jetzt aufstehe. Mein Kreislauf ging vorhin schon winkend an mir vorbei.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

03.06.2010 19:37
#8573 RE: Die Magierschule Antworten

Leicht hob ich eine Augenbraue. "Du bist vermutlich zu alt um dir von mir hierzu ein Lektion anzuhören" stellte ich unbeirrt fest. Meinen Kindern und meinem Zwilling hatte ich nur ein Mal etwas dazu sagen müssen. Jeweils das erste Mal als ich einen von den vieren in so einem Zustand vorfand nutzte ich die Zeit um sie auf die Gefahr des Alkohols hinzuweisen. Danach waren sie wenigstens alle etwas vorsichtig... auch wenn es wohl etwas fies war solch eine Situation auszunutzen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.06.2010 19:40
#8574 RE: Die Magierschule Antworten

"Was für eine Lektion? Ich habe keinen Kater und selbst wenn wäre ich nicht hier, sondern woanders, meinen Rausch würde ich garantiert nicht in der Schule ausschlafen", entgegnete ich und sah den Heiler an. "Und wenn dir deine Gesundheit lieb ist geh lieber ein par Schritte von mir weg, du stehst zu nah, ich kann förmlich den Pulsschlag an deinen Hals sehen", warnte ich Beor noch vor, wandte meinen fast wahnsinnig gewordenen Blick vor Hunger ab.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

03.06.2010 19:48
#8575 RE: Die Magierschule Antworten

Stur blieb ich stehen wo ich war, beobachtete Kai dabei. "Ich ruf Karal" verkündete ich schließlich, während ich weiterhin zwischen dem Vampir und der Tür stehen blieb.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.06.2010 19:50
#8576 RE: Die Magierschule Antworten

Eigentlich hätte ich auf der Stelle protestieren müssen, doch ich blieb still. Meinem Verhalten hätte es wohl eher entsprochen, wenn ich aufgesprungen wäre, getobt und rumgeschrien hätte, dass er mir sowas nicht antun könne, dass ich doch selbst für mich entscheiden kann. Doch ich tat es nicht. Natürlich war ich immer noch dagegen und meine Einstellung blieb auch so. Aber ich war einfach zu kaputt um überhaupt zu protestieren. Bei Beor zu widersprechen was sowas betraf war eh verschwendete Energie die ich zur Zeit besser für etwas anderes aufheben konnte. Zum Beispiel um richtig zu denken.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

03.06.2010 19:57
#8577 RE: Die Magierschule Antworten

Als karal innerhalb von Sekunden eintrat stutzte ich doch. 'Unsere Wächter werden immer schneller' dachte ich mir dann aber einfach nur.
Derweil trat der Vampir schweigend an mir vorbei, hielt erst vor Kai an.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.06.2010 19:59
#8578 RE: Die Magierschule Antworten

Ich grummelte leise als Karal auf mich zukam, wandte dann meinen Blick ab und hielt die Decke vor mir fest umklammert. Für meinen Geschmack tauchte er viel zu schnell auf, als das ein Wächter ihn hätte beamen können.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.06.2010 20:09
#8579 RE: Die Magierschule Antworten

"Dass hinterlässt Falten" stellte ich trocken, aber wenigstens leise fest. Vor Kai in die Hocke gehend nahm ich meinen Blick nicht von ihm.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.06.2010 20:11
#8580 RE: Die Magierschule Antworten

Als Karal vor mir in die Hocke ging, drehte ich meinen Kopf und sah ihn nun doch wieder an. "Ich bekomme keine Falten mehr", murmelte ich leise. Ich wusste nicht wieso, aber bei Karal kam ich mir immer so klein vor und jung, wie ein Welpe halt.

Seiten 1 | ... 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz