Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.207 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | ... 592
Feanor Offline




Beiträge: 480

13.07.2010 21:56
#8761 RE: Die Magierschule Antworten

,,Versuch dich einfach in die Lage zu versetzen in der ich bin und stell dir vor es geht um deinen Mann. Du würdest genauso gut jeden ignorieren der was anderes sagt´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Darf ich wenn wenigstens zu ihr Kontakt haben wenn ich sie schon nicht sehen darf? Oder muss sie dazu auch erst volljährig sein?´´.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

13.07.2010 22:02
#8762 RE: Die Magierschule Antworten

"Morgen frage ich Starlet ob sie Kontakt zu dir aben will" stellte ich schließlich fest, wenn auch nur zögernd.

Feanor Offline




Beiträge: 480

13.07.2010 22:03
#8763 RE: Die Magierschule Antworten

,,Gut, ich werd dran denken. Wo meine Wohnung ist wirst du sicherlich merken. Wenn du schon meine Gedanken blockierst kannst du sicherlich meine Aura aufspüren´´, sagte ich schmunzelnd. ,,Aber nun sollte ich zurück, ich hab da noch genug zu tun´´.

Feanor Offline




Beiträge: 480

25.07.2010 17:47
#8764 RE: Die Magierschule Antworten

Es waren weiß Gott nicht die Bitten, oder eher gesagt die Befehle der anderen die mich dazu veranlasst haben eine gewisse junge Frau komplett und mit Absicht aus dem Weg zu gehen. Genauso wenig waren diese Personen daran schuld, dass ich ihnen den Gefallen tat Faun um eine Änderung im Vertrag zu bitten. Ob es mein verletzer Stolz war oder die Ungeduld, aber vor fast zwei Wochen hatte ich mir einfach ein Ultimatum gestellt. Und dazu brauchte ich die Kündigungsfrist, denn wenn ich nicht hier bleiben will, was sollte ich dann mit einen unbefristeten Arbeitsvertrag? Ich war bei weitem nicht sensibel, aber alles hatte seine Grenzen. Und was sollte ich an einem Ort, wo ich niedere Arbeit verrichten durfte und einfach nur unwillkommener war als in der Elfenstadt? Ich war weit genug rum gekommen und zu wissen, dass es auch andere schöne Länder gab. Norwegen reizte mich sehr, weswegen ich mit den Gedanken spielte genau dorthin zu wandern.

Ich wollte das gute Wetter und den frühen Abend noch so richtig genießen und einen freien Kopf bekommen, weswegen ich mich in meine Jägerklufft geworfen hatte und mit den Boden in der Hand durch die Schule lief. Nur weil ich hier Hausmeister war, sah ich es nicht ein 7 Tage in der Woche zu arbeiten. Naja und im Grunde provozierte ich eine Verwarnung weil ich einfach die Nase irgendwie voll hatte.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

25.07.2010 17:52
#8765 RE: Die Magierschule Antworten

In der Sonne liegend, halb umgeben von meinem Drachen, genoss ich den herrlichen Tag.
Eigentlich provozierte ich es schon richtig gehend Feanor zu begegnen, merkte dies aber selber nicht.
So viel wie in letzter Zeit war ich schon lang nicht mehr draußen gewesen - immer mit einem Auge hoffnungsvoll Richtung Tür. Natürlich hatten mir die schmeicheleien des Elfen gefallen, und schlecht sah er nun wirklich nicht aus...

Feanor Offline




Beiträge: 480

25.07.2010 17:57
#8766 RE: Die Magierschule Antworten

Ich trat aus der Schule und blinzelte kurz zur Sonne. Bei helligtem Tageslicht war es zwar nicht die unbedingt beste Zeit zum jagen, aber es brachte einen Reiz mit sich, der in der Herrausforderung lag. Als ich jedoch einen bekannten Drachen in der Sonne liegen sah, blieb ich kurz stehen, lief dann aber weiter. Bevor ich gehen würde, würde ich Lifaen auf jedenfall noch mal sprechen müssen. Zum einem war ich es ihm schuldig und zum anderen weil ich den Elfen mochte und er ruhig über die Intrigen der Königin bescheid wissen sollte, die indirekt auch ihn betreffen.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

25.07.2010 17:58
#8767 RE: Die Magierschule Antworten

Neugierig folgten die Augen meines weißen Drachenbegleiters den Bewegungen des Elfen, wenn auch sichtlich schläfrig.
Leise brummelte er etwas, was mich wenigstens dazu vernlasste aus meinem Halbschlaf aufzuwachen und mich zu strecken.

Feanor Offline




Beiträge: 480

25.07.2010 18:01
#8768 RE: Die Magierschule Antworten

Unschlüssig sah ich vom Waldrand zu Starlet. Auch wenn ich sie nicht sah, so spürte ich doch ihre Aura bei ihrem Drachen. Noch vor wenigen Tagen wäre ich sicherlich sofort zu ihr gerannt um mein hoffnungsloses Werben weiter zu führen. Aber ich blieb stehen und dachte erst mal nach. Im Grunde war es mir egal ob jetzt noch irgendwer von ihrer Familie dazu kommen würde um mich wieder fortzuschicken. ,,Guten Abend´´, rief ich dann aber nur, aus der Ferne zu ihr rüber ohne näher zu kommen.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

25.07.2010 18:06
#8769 RE: Die Magierschule Antworten

Bei dieser Stimme wachte ich sofort auf, sprang sogar leicht in die Höhe. Mich umsehend entdeckte ich Feanor allerdings nicht gleich sofort, musste mich nebenbei auch noch an meinem Drachen festhalten um nich umzufallen. "Hallo Feanor" rief ich zurück, winkte dabei eifrig.

Feanor Offline




Beiträge: 480

25.07.2010 18:09
#8770 RE: Die Magierschule Antworten

Erstaunt hob ich meine Augenbrauen. ,,Bei dem Wetter solltest du nicht so schnell aufstehen, macht der Kreislauf nicht mit´´, gab ich ihr als guten Tip, kam aber nicht näher. Ich konnte es zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber das irgendein Augenpaar aus ihrer Familie auf mich lag in diesem Moment konnte ich mir zumindest denken.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

25.07.2010 18:16
#8771 RE: Die Magierschule Antworten

Da Feanor nicht zu mir kam, löste ich mich - wenn auch etwas umständlich - von meinem Drachen und hielt auf den Elfen zu. "Ach, ich bin jung... da geht das" erklärte ich grinsend, musterte ihn dabei neugierig.

Feanor Offline




Beiträge: 480

25.07.2010 18:21
#8772 RE: Die Magierschule Antworten

,,Nun, ich bin auch noch jung aber aufpassen sollte man trotzdem´´, sagte ich und lächelte unwillkürlich als sie auf mich zu kam. Natülich ging ich ihr nur aus dem Weg um sie endlich aus meinen Kopf zu bekommen, da das ganze wohl keinen Sinn hatte, aber im Kopf war das ganze leichter als im Herzen. Als sie mich so neugierig musterte machte es mir nichts aus, dass ich heute völlig schlicht herum lief und auf das auffällig rote Tuch um meine Hüfte verzichtet hatte, störte bei der Jagt auch nur. Im Gegenteil, ich wusste wie knapp und betont die Klamotten waren, brauchte ich aber auch weil es so praktischer war. Naja und so konnte ich immerhin noch etwas die Schultern straffen und mich daran erfreuen, dass mir bewusst war das mein Körper gut trainiert war.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

25.07.2010 18:25
#8773 RE: Die Magierschule Antworten

'Hmm... lecker' dachte ich, lächelte dabei weiter. Allerdings hatte ich längst eine der vielen Anweiseungen meines Vaters vergessen. Nicht die, mich von Feanor fernzuhalten... die ignorierte ich. Sondern die meine Gedanken vor ihm abzuschirmen. "Und wo willst du gerade hin?" erkundigtre ich mich neugierig.

Feanor Offline




Beiträge: 480

25.07.2010 18:27
#8774 RE: Die Magierschule Antworten

,,Bin auf den Weg in den Wald, allerdings nicht in diesen hier. Wollte auf die Jagd gehen. Also auf Wild, nicht auf Frauen oder Männer´´, antwortete ich und zwinkerte ihr bei der letzten Aussage zu. Ich wollte austesten wie weit ich inzwischen gehen konnte bei ihr was Kommentare betraf.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

25.07.2010 18:32
#8775 RE: Die Magierschule Antworten

Schmollend sah ich Feanor an. "Du tötest unschuldige Tiere?" erkundigte ich mich mit großen Augen, seine zweite Aussage ignorierend. Dabei zuckte meine Unterlippe verräterisch.

Seiten 1 | ... 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz