|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 14:02
|
|
|
"Wir haben vorher in Italien gelebt. Dann sind wir vor etwa andertalb jahren nach L.A. gezogen. und jetzt hierher.", erzählte ich.
| | |
|
|
|
|
,,Oh, Italien ist natürlich nicht schlecht, meine Cousine hat dort bis vor einigen Wochen gelebt´´, sagte ich. ,,Warum ist deine Familie umgezogen?´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 14:09
|
|
|
" Weil meine mutter wollte, dass wir mal was anderes wie nur italien sehn. Und weil sie versetzt wurde. Also vom Job nicht ovn einem Mann.", fügte ich schnell hinzu.
| | |
|
|
|
,,Als was arbeitet sie denn?´´, fragte ich und sah Sam neugierig an. ,,Also bist du richtiger Italiener oder sind deine Eltern nicht Italiener? War es nicht irgendwie auch blöd umzuziehen, immerhin hast du in Italien auch sicherlich Freunde, ne Freundin oder nen Freund gehabt´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 14:16
|
|
|
"Naja, also meine Mutter iswt eigentlich Itaienerin, aber sie hat ne ganze weile hier gelebt. Sie arbeitet fürs FBI. Als sie dann schwanger mit mir und Piper war ist sie zurück nach Italien und immer wieder hin-und-her gejettet. Und dann kam jade auf die Welt, dann aht sie es nicht mehr gemacht. Aber ads FBi wollte meine mutter unbedingt zurück und deswegen sind wir wieder hier.", erzählte ich. "Hmm.. ja, es gab da shcon jemanden, aber wir waren noch nicht fest zusammen. es war schon schwierig, aber es ging, ich hab ja noch meine Schwestern."
| | |
|
|
|
Ich hörte Sam neugierig zu und nickte. ,,Ohne meine Geschwister würd ich wohl auch nie umziehen, sind wir zum Glück auch noch nicht, mir gefällt es hier. Bin zwar kein Zwilling, dafür aber ein Drilling´´, sagte ich grinsend und sah Sam neugierig an. ,,Und wer war dieser besondere Mensch? Ein Junge oder ein Mädchen? Heutzutage muss man ja schon fragen´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 14:23
|
|
|
"Ein drilling?", fragte ich erstaunt. "seht ihr euch arg ähnlich?"
"Also es war ein Mädchen. Obwohl ich nicht nur auf ein geschlecht fixiert bin.", grinste dabei leicht.
| | |
|
|
|
,,Also zum verwechseln ähnlich sehen wir uns nicht. Mein Drillingsbruder und ich gehen mehr nach unserem einen Vater, da er auch dunkle Haare hat, meine Drillingsschwester ist blond und geht nach meinen anderen Vater´´, antwortete ich und grinste. ,,Aha, also bi. Na dann kannst du dich freuen, hier laufen sowohl gutaussehende Mädchen und Jungs rum´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 14:29
|
|
|
"Dann bin ich ja beruhigt.", meinte ich und grinste frech.
| | |
|
|
|
,,Weswegen? Dass man mich mit meinen Geschwistern nicht verwechseln kann, oder dass es hier gutaussehende Menschen gibt?´´, fragte ich und grinste ebenfalls.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 14:33
|
|
|
"Beides", jetzt musste ich noch breiter grinsen.
| | |
|
|
|
Kurz lachte ich als er das sagte. ,,Dafür sieht mein großer Bruder aber meinem Vater sehr ähnlich´´, sagte ich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 14:36
|
|
|
"Wie alt bist du eigentlich?" Vielleicht ist jade ja in deiner Klasse."
| | |
|
|
|
,,Ich bin 15´´, antwortete ich und sah Sam neugierig an. ,,Und du?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 14:41
|
|
|
"17", meinte ich kurz. "Jade ist 16. Sie wird dann nicht bei dir in der klasse sein oder?"
| | |
|
|
|
|