|
|
|
|
,,Insgesamt 2 mit dir. Zwar nicht viel aber den anderen habe ich gestern kennen gelernt´´, antwortete ich und sah mich ein wenig um als wir aus der Schule nach draußen getreten waren.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 13:07
|
|
|
Als ich draußen angekommen war, sah ich mich ebenfalls um. "Willst du dich auf eine bank setzten, oder lieber auf den rasen?"
| | |
|
|
|
,,Mir eigentlich egal, Rasen geht auch´´, antwortete ich und sah Sam an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 13:30
|
|
|
"OK.", meinte ich, ging auf den raen zu und zog sie dabei mit.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich zu Sam als er mich mitzog, beschwerte mich aber nicht und folgte ihn einfach.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 13:33
|
|
|
beim raen angekommen, setzte ich mich. Ließ Isabella wieder los und wartete bis sie sich auch setzte.
| | |
|
|
|
Ich zog meine Hand wieder zurück und setzte mich neben Sam auf den Rasen und ließ meinen Blick kurz schweifen und sah mich um. Hier draußen waren schon mehr Schüler als in der Schule selbst zu sehen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 13:38
|
|
|
"Auf welche schule gehst du?", fragte ich , nachdem sie sich schließlich gesetzt hatte.
| | |
|
|
|
,,Auf die Privatschule in New York´´, antwortete ich und sah Sam wieder an. ,,Dich brauch ich ja nicht zu fragen, du gehst ja hier zur Schule´´, stellte ich fest und lächelte leicht.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 13:46
|
|
|
Ich muste zurück lächeln. "dann siehst du ja vielleicht mal meine schwestern.", stellte ich fest.
| | |
|
|
|
,,Auf der Privatschule?´´, fragte ich und sah Sam neugierig an. ,,Wie siehts sie denn aus?´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 13:53
|
|
|
"Also ich hab 2 schwstern auf der Privatschule. Eine davon ist meine Zwillingsschwester, sie heißt Piper. Und die andere ist ein jahr jünger. Jade wirst du gleich erkennen, denn sie hat rosa haare."
| | |
|
|
|
,,Oh, also auch mehrere Geschwister´´, stellte ich fest udn lächelte freundlich. ,,Ja, rosa Haare dürfte man sofort erkennen, auf der Privatschule laufen aber sowieso sehr viele mit einen sehr eigenwilligen und wiedererkennbaren Stil herum´´, sagte ich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 13:56
|
|
|
"Naja, also die rosa haare sind bei ihr natürlcih. Sieht man ja nicht sehr oft, aber die aht sie von ihrer mutter.", meinte ich lächelnt.
| | |
|
|
|
|
,,Also bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen mit so einer Haarfarbe auf der Schule aber wahrscheinlich kommt sie erst das neue Schuljahr dazu wenn ihr neu seid oder?´´, fragte ich und stützte mich mit den Armen ab und lehnte mich etwas zurück. ,,Woher habt ihr, beziehungsweise du, vorher gewohnt?´´.
| | |
|
|
|
|