|
|
Lian
|
|
22.08.2007 15:52
|
|
|
Ich nickte als Damien fragte und sah kurz zu meinem Wegbegleiter. ,,Ja, ist er´´, antwortete ich.
| | |
|
|
Damien
|
|
22.08.2007 15:56
|
|
|
'Wo ist Merlin eigentlich?' wunderte ich mich, während ich die Treppe hinauf lief. Dass Merlin momentan in meinem Zimmer wartete, ausgestreckt auf dem Fell und leicht schimmernd im Halbdunkel des Raumes ahnte ich noch nicht.
(Weiter in Damiens Zimmer? )
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 19:19
|
|
|
,,Naja gut, das stimmt wohl´´, sagte ich zu der Aussage mit dem Wächter. Ich lief neben Damien durch die Schule udn passte mich seinem Tempo an.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 19:23
|
|
|
Lian an mich drückend lief ich weiter. "Meinen zweiten Vater hast du noch nicht kennen gelernt, oder?" erkundigte ich mich schließlich neugierig.
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 19:24
|
|
|
,,Nein, noch nicht´´, antwortete ich und sah Damien an. ,,Und deinen anderen Vater auch noch nicht wirklich, zumindest im keinen günstigen Moment´´, sagte ich zögernd.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 19:25
|
|
|
Kurz blieb ich stehen und dachte nach. 'Hmm... Babylon oder zu meinen Eltern?' überlegte ich- auch wenn man mir dies wohl nicht zutraute fiel mir die Entscheidung nicht leicht.
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 19:31
|
|
|
,,Was ist denn?´´, fragte ich Damien als er stehen blieb. Fragend sah ich meinen Freund an.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 19:32
|
|
|
"Bin am Nachdenken" erklärte ich, sah dabei kurz in Richtung der Wohnung meiner Eltern, dann zum Ausgang. Schließlich lies ich doch etwas ratlos meinen Blick pendeln. 'Papa würd sich sicherlich freuen Lian Mal kennen zu lernen' überlegte ich.
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 19:35
|
|
|
,,Und worüber?´´, fragte ich leise nach und sah Damien abwartend an. Sanft strich ich über seinen Handrücken.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 19:37
|
|
|
"Ob ich dich ins nächste Bett werfen und nehmen oder zu meinen Eltern bringen soll" erklärte ich recht direkt, richtete dabei auch meinen Blick auf den Halbengel.
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 19:38
|
|
|
,,Das überlasse ich ganz dir, was du möchtest´´, sagte ich und lächelte meinen Freund leicht an.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 19:51
|
|
|
Leise grummelnd zog ich Lian schließlich mit zur Wohnung meiner Eltern. 'Ich bin ein Idiot - da hab ich meinen Halbengel mal für mich und dann bring ich ihn auch noch zu meinen Eltern' dachte ich, klopfte dann aber an die Wohnungstür und hoffte Mal, dass mein Vater da war - dass Alas draußen noch am Trainieren war wusste ich.
(Weiter in Fauns und Alasdairs Wohnung? )
| | |
|
Lian
|
|
28.08.2007 23:28
|
|
|
Verwirrt sah ich drein als Alasdair das sagte und sah Damien an. ,,Was meint er damit?´´, fragte ich ihn so leise, dass nur Damien es verstehen konnte.
| | |
|
Damien
|
|
28.08.2007 23:30
|
|
|
Mein Vater sah kurz zurück, er hörte, dass Lian etwas gefragt hatte - nur was es war, konnte er wohl nicht verstehen. 'Er spielt wohl auf deine... sehr ehrliche Aussage vom aller ersten Mal an. Außerdem hätten andere grad nichts gesagt sondern es so stehen lassen, dass ich angefangen hätte' informierte ich Lian in gedanken.
| | |
|
|
Lian
|
|
28.08.2007 23:33
|
|
|
'Ich kann das ganze ja wohl nicht auf dich schieben wenn ich angefangen habe', sagte ich nun auch in Gedanken und legte meinen Kopf an Damiens Schulter und kuschelte mich an ihn. Trotzdem fragte ich wohin wir eigentlich gingen.
| | |
|
|
|
|