Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.172 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 592
Lian Offline

05.09.2007 19:33
Die Magierschule Antworten
Ich sah der Frau verwirrt nach und sah dann Damien an als er mich fast umrannte und seine Arme um mich schlang. ,,Ich wusste gar nicht dass du eine Schwester hast´´, sagte ich noch immer überrascht.
Damien Offline

05.09.2007 19:35
"Hab ich nicht" knurrte ich wütend, sah Lian dann beleidigt an. 'Wie kann er dass nur glauben? Als würd Alas fremdgehen' dachte ich.
Lian Offline

05.09.2007 19:37
Unruhig sah ich drein als Damien so knurrte. ,,Aber... warum behauptet die das dann?´´, fragte ich und meinte mit die natürlich die Frau.
Damien Offline

05.09.2007 19:40
"Keine Ahnung... mein Vater meint er hätte früher vielleicht Mal mit ihr geschlafen. Aber dass Mädel ist so alt wie ich, also kann sie nicht seine Tochter sein - er würd Papa nie fremdgehen" erklärte ich Lian, drückte ihn dabei etwas unsanft an mich.
Lian Offline

05.09.2007 19:42
,,Oh... achso´´, sagte ich leise, sagte auch nicht dass Damien mich so unsanft an sich drückte. ,,Vielleicht... sollten wir besser in dein Zimmer oder zu deinen Eltern? Weiß ja nicht wohin du möchtest´´, sagte ich und sah ihn abwartend an. Ich wollte dass Damien sich wieder beruhigte und das war im Gang mitten in der Schule wohl nicht möglich, zumal jederzeit die Frau wieder vorbei kommen könnte.
Damien Offline

05.09.2007 19:43
"Richte mich nach dir" murmelte ich schließlich,d rückte mich dabei weiterhin an meinen Freund. "Wo willst du lieber hin?"
Lian Offline

05.09.2007 19:45
,,Dann lass uns zu deinen Eltern gehen´´, sagte ich leise und legte vorsichtig einen Arm um Damien und schlüpfte aus seiner festen Umarmung, ehe ich ihn zu der Wohnung seiner Eltern führte. Mittlerweile wusste ich auch schon wo die war.
Damien Offline

05.09.2007 19:47
Meinen Arm stur wieder um Lian schlingend zog ich ihn näher zu mir - auch wenn es so etwas kompliziert war zu laufen ohne zu stolpern. "aber wunder dich nicht, wenn mein Vater etwas... äh... seltsam ist" warnte ich Lian nach einem Moment, klopfte dann an der Wohnungstür.

(weiter in Fauns und Alaisdars Wohnung? )
Alasdair Offline

11.09.2007 18:36
Um mir die Zeit etwas zu vertreiben schlenderte ich auf der Suche nach Schülern, die irgendetwas falsches taten, durch die Schule. Mich aufmerksam umsehend konnte ich allerdings erst Mal niemand entdecken. Die meisten Schüler wussten schon, dass es sich nicht lohnte hier etwas anzustellen. Jedenfalls alle Schüler außer meinem Sohn wussten dass.
Lian Offline

11.09.2007 18:40
Da ich heute Damien unbedingt wieder besuchen wollte, hatte ich mich nach Phoenix beamen lassen und betrat sofort die Schule. Anstatt normal zu gehen, so wie es sich gehörte, rannte ich durch die Gänge.
Alasdair Offline

11.09.2007 18:41
Sobald ich einen der Schüler rennen hörte trat ich grinsend zur Seite, so dass ich gar nicht so leicht zu bemerken war. Erst als der Junge an mir vorbeirannte streckte ich einen Arm aus und riss ihn so aus dem Rann. Da ich aber Lian erkannte zog ich ihn zu mir, damit er nicht stolperte. "Rennen ist im gesamten Schulgebäude verboten" informierte ich ihn leise knurrend, grinste aber freundlich.
Lian Offline

11.09.2007 18:44
Als mich plötzlich jemand zurück riss, stolperte ich und wäre beinahe gefallen hätte Alasdair mich nicht noch festgehalten. ´´Oh... verdammt die Stimme kennst du doch´´, dachte ich nicht gerade begeistert, da ich immer noch recht eingeschüchtert von Alasdair war. Nur langsam hob ich meinen Kopf und sah den Wolfsmensch an. ,,Äh... Tschuldigung´´, murmelte ich leise.
Alasdair Offline

11.09.2007 18:46
Direkt starrte ich Lian in die Augen. "Du hättest dich verletzen können" knurrte ich halblaut. Erst etwas später setzte ich hinzu, da ich es nicht so wichtig fand: "Oder andere" Auch wenn man es wohl kaum glauben konnte, so machte ich mri doch Gedanken um Lian.
Lian Offline

11.09.2007 18:50
Ich sah lieber an Alasdair vorbei als er mich so direkt ansah. ,,Naja... wenn alles schief läuft kann ich immer noch Verletzungen heilen, zumindest bei anderen´´, murmelte ich kleinlaut.
Alasdair Offline

11.09.2007 18:53
"Und wie meinst du nimmt mein Sohn dass dann auf?" knurrte ich, stellte Lian dabei fast schon vorsichtig auf die Beine und lies ihn los. "Kinder" grummelte ich, als wäre dies die Erklärung für alles.
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz