|
|
Vrael

|
|
13.08.2007 02:22
|
|
|
Ich merkte wie ich langsam müder wurde und wehrte mich noch anfangs dagegen, bis ich dazu zu erschöpft war. Mir vielen die Augen zu als ich einschlief.
| | |
|
|
Beor
|
|
13.08.2007 02:26
|
|
|
Vorsichtig legte ich den Elb auf den Tisch und wusch mir dann erst Mal gründlich die Hände, wies den zwerg an dass selbe zu tun. Nachdem ich Vrael gesäubert hatte fing ich mit der Operatin an, lies mir dabei von dem Zwerg heflen. Bis ich damit fertig war, war ich wirklich geschafft. Meine Arme reinigend dachte ich kruz nach. 'Isi? Kann Vrael bei uns schlafen?' erkundigte ich mich, würde ansonsten mit dem Elben wohl hier bleiben müssen.
| | |
|
Isumi

|
|
13.08.2007 02:28
|
|
|
'Sofern es für dich in Ordnung ist, ja', antwortete ich, wusste aber nicht sorecht was jetzt eigentlich los war. Allerdings konnte ich auch nicht weg, wollte Baren ja nicht alleine lassen.
| | |
|
Beor
|
|
13.08.2007 02:32
|
|
|
'Im Grunde ist es nicht wirklich in Ordnung, aber er sollte unter der Aufsicht eines Heiles bleiben' erklärte ich, hob den Elb dabei hoch. Seine Sachen lies ich liegen wo sie waren. Mit Hilfe des Wächters schickte ich erst den jungen Zwerg dankend zurück, ehe ich mich wieder nach Griechenland beamen lies.
(Weiter auf der Oberfläche? )
| | |
|
Elaine
Besucher
|
|
13.08.2007 21:18
|
|
|
Fröhlich verließ ich das Gebäude und trat auf den Hof.Ich wollte mal wieder ein bisschen Phoenix erkunden und schauen was es so neues gab.Ich ging Richtung Innnenstadt.
| | |
|
Shilah
|
|
13.08.2007 21:23
|
|
|
Schweigend schlich ich in den Schatten der Magierschule entlang, sah mich dabei etwas um. Die Stille genießend tauchte ich irgendwann aus dem Schatten eines Gebäudes auf und streckte mich leicht.
| | |
|
Elaine
Besucher
|
|
13.08.2007 21:29
|
|
|
Nun passierte ich das Schultor und verließ das Gelände.Ich hatte mir etwas Zeit gelassen und ging schlendernd weiterhin Richtung Stadt,bis ich sie schließlich erreichte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.08.2007 18:04
|
|
|
"naja dieses fach mag ich nicht so. Giftig sein kann ich auch so.", sagte ich und grinste dabei frech.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 22:39
|
|
|
Schweigend sah ich nach vorne und dachte nach, versperrte dabei aber lieber meinen Geist.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 22:39
|
|
|
Sobald wir gelandet waren duckte sich Mikon etwas und wartete gerade noch bis wir abgestiegen waren, flog dann schweigend wieder weg. Etwas verwirrt sah ich ihm hinterher, lief dann aber einfach zur Schule.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 22:41
|
|
|
Ich sprang von den Rücken des Drachen, sobald dieser gelandet war und lief mit Delois in die magierschule hinein. ,,Arbeitszimmer oder Wohnung, was schätzt du?´´, fragte ich sie, wusste nicht wo Beor sich jetzt aufhielt.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 22:42
|
|
|
"Wohnung, ganz sicher" entgegnete ich - hatte in letzer Zeit meinen Onkel nie in seinem Arbeitszimmer angetroffen. Während ich durch die Schule lief sah ich kurz einem jungen Mann (Baren ) hinterher, der doch Ähnlichkeit mit Beor hatte. Etwas verwirrt sah ich drien, lief aber weiter.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 22:43
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich Delois als sie den jungen Mann nachsah. Ich lief dabei weiter zu Beors Wohnung und blieb vor der Tür stehen.
(weiter in Beors Wohnung?)
| | |
|
Faun

|
|
19.08.2007 22:48
|
|
|
Ich bewegte mich völlig ruhig, während ich mich um den Umzug der Wüstenviper kümmerte. Sorgsam und konzentrierte hntierte ich mit den Hacken um die leider bereits gereizte Schlange aus dem alten Terrarium ins Neue zu verfrachten. Die Tür zum Reptilienraum, wie das Zimmer mit den etlichen terrarien auch genannt wird, hatte ich zwar geschlossen aber nicht abgeschlossen. Mit der Schlange, die sich um die beiden Hacken schlängelte und bedrohlich zischte, lief ich an den Terrarien vorbei und legte sie vorsichtig ins neue Terrarium.
| | |
|
|
|
|
'Wieso ist er den immer da?' dachte ich alles andere als begeistert. Da mein Mann noch immer nicht zur Wohnung gekommen war, hatte ich ihng esucht. Seiner Aura folgend hatte es mich kaum gewundert, dass er im Reptilienraum war - oder Raum des Schreckens, wie ich es persönlich nannte. Alles andere als begeistert blieb ich vor der Tür stehen und überlegte, ob ich nicht hier draußen warten sollte anstatt da jetzt rein zu gehen.
| | |
|
|
|
|