|
|
Lian
|
|
11.09.2007 19:51
|
|
|
Neugierig geworden was Damien nun vor hatte, breitete ich meine Flügel aus und flog hinunter und landete neben Damien.
| | |
|
|
Damien
|
|
11.09.2007 19:52
|
|
|
Einen Arm um meinen Freund legend rief ich in Gedanken nach einem Wächter und leis mich direkt ins Babylon beamen - hatte es jetzt doch eilig.
(Weiter im Babylon? )
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 15:51
|
|
|
In der Bibliothek lief ich mit einen Zettel an den Bücherregalen vorbei und suchte die richtigen Bücher herraus. Ich hielt mich schon seit einigen Stunden hier auf, was auch der Bücherstapel und die vielen Notizen auf einen kleinen Tisch, den ich besetzt hatte, deutlich zeigte. Zwar schien draußen die Sonne und für diese Zeit war es sogar noch recht warm, trotzdem verbrachte ich die Zeit lieber damit den Unterricht zu planen und mich selbst auch weiter zu bilden. ´´Ob ich diesen Lehrgang mitmachen soll?´´, fragte ich mich in Gedanken und zog das gesuchte Buch aus dem Regal.
| | |
|
|
|
'Wie kann man bei dem Wetter nur drinnen bleiben?' dachte ich verständnislos, während ich durch die Schule stapfte. Da meiner Meinung nach Schüler sowieso bei so einem Wetter zum Austoben raus gehörten, schmiss ich jeden Schüler der das Unglück hatte mir über den Weg zu laufen aus der Schule raus - mit der einen oder anderen Begründung. 'Schon praktisch, wenn die Schüler so viel Ang... Respekt haben' dachte ich grinsend, während ich einen weiteren Schüler nach draußen schickte. Bis ich endlich die Aura meines Verlobten fand, hatte ich das Gefühl jeden Schüler bereits raus geschickt zu haben - einige Sturköpfe auch schon mehrmals.
'Fehlt nur noch meiner' dachte ich, betrat dabei die Bibliothek. Im Grunde wunderte es mich nicht, dass er sich hier drinne aufhielt - auch wenn es mir recht unverständlich war, warum man bei so herrlichem Wetter seien Zeit hier drinnen verbrachte. Lesen konnte man schließlich - wenn es schon sein musste - auch draußen auf einem sonnigen Fleckchen.
Die erstaunt dreinsehende Bibliothekarin ignorierend - sie wunderte sich wohl auch, was ich hier tat - folgte ich sofort Fauns Aura, obwohl ich schon beim Eintreten riechen konnte, dass er als einer der wenigen Leute hier drinnen war.
Kurz blieb ich bei seinem Tisch stehen, lief dann aber durch die Regal. Meinen Verlobten samt Buch hoch hebend küsste ich ihn erst Mal.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 16:00
|
|
|
Völlig überrumpelt als Alasdair mich hoch hob und küsste, sah ich ihn erst Mal nur erstaunt an, erwiederte daher auch nicht den Kuss. ´´Wo kommt er denn jetztb auf ein Mal her?´´, fragte ich mich in Gedanken und war noch immer ganz überrascht,
| | |
|
|
|
Leise grummelte ich, als Faun nicht reagierte. Den Kuss unterbrechend sah ich meinen Verlobten direkt an. "Draußen ist es sonnig und warm, also gehen wir raus" informierte ich den Vogelmenschen einfach nur, ehe ich ihn samt seinen Bauch in Richtung des Ausgangs der Bibliothek trug. Dass er hier vielleicht arbeitete, störte mich nicht. Draußen war es schön und vor allem warm - nur fehlte mir eben mein Verlobter. Außerdem sollte er nicht hier drinnen so viel Zeit verbringen, meiner Meinung nach war er eh immer zu viel hier.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 16:06
|
|
|
,,Ja... aber ich... ich muss doch noch arbeiten, ich kann hier unmöglich jetzt weg und faullenzen´´, widersprach ich leise, aber nicht sehr überzeugend. ´´Jetzt werd ich schond as zweite Mal in meinem Leben von den gleichen Mann entführt´´, dachte ich und musste schmunzeln.
| | |
|
|
|
"Och.. du faulenzt schon nicht - ich sorg dafür, dass du ins Schwitzen gerätst" schlug ich sofort breit grinsend vor. "Außerdem warten die Bücher hier drinnen, der Sonnenschein draußen nicht" setzte ich hinzu, während ich ihn bereits aus der Bibliothek trug. Für mich gab es da nichts mehr zu diskutieren. Selbst wenn ich Faun raus schleppen und dann von seiner Arbeit ablenken müsste, er würde auf jedenfall raus kommen - natürlich mit mir.
Schon während ich in den Flur trat fielen mir einige der Schüler auf, die ich zuvor raus geschmissen hatte. Sobald diese mich sahen verschwanden sie hastig in den angrenzenden Klassenzimmern. Da ich aber jetzt mehr daran interessiert war Faun nach draußen zu bringen, setzte ich ihnen nicht nach.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 16:12
|
|
|
Ich seufzte leise und gab mich geschlagen, gegen Alasdairs Sturkopf kam ich sowieso nicht an. Recht überrascht beobachtete ich das Verhalten der Schüler als diese Alasdairs sahen und sofort verschwanden. ´´Anscheinend bin ich nicht der erste den er praktisch nach draußen wirft´´, dachte ich und sah kurz auf das Buch. ´´Naja, wenigstens hab ich das Buch noch, werd ich mich eben damit beschäftigen müssen´´.
| | |
|
|
|
Kurz hielt ich bei unserer Wohnung an. Mit dem Fuß stieß ich die Tür auf, lief dann aber nur einige Schritte nach drinnen. Faun sein Buch kurzerhand abnehmend legte ich dieses für meine Verhältnisse recht vorsichtig auf einen Tisch. Danach trug ich den Vogelmenschen komentarlos wieder aus dem Zimmer.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 16:16
|
|
|
,,Nein. Hey! Das brauch ich´´, beschwerte ich mich als Alasdair mir mein Buch weg nahm und es in unserer Wohnung einfach auf den Tisch legte. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah schmollend drein.
| | |
|
|
|
"Du willst deinem großen, wirklich gut aussehendem Freund doch nicht erklären, dass du ein Buch brauchst, wenn er bei dir ist - oder?" erwiderte ich grinsend, fuhr dabei mit einer Hand leicht über seine Seite. Als Faun schmollte konnte ich gar nicht anders als mich vorzubeugen und ihn kurz auf die Lippen zu küssen.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 16:25
|
|
|
,,Doch, brauch ich´´, erklärte ich noch, bevor ich Alasdairs Lippen auf meinen spürte. Ich wollte zuerst stur widerstehen, konnte dann aber nicht und erwiederte den Kuss.
| | |
|
|
|
direkt sah ich Faun in die Augen, war aber dch etwas beleidigt. Alledings ignorierte ich seine Aussage einfach. Sein Gewicht verlagernd fing ich an mit eienr Hand über seinen Bauch zu streicheln.
| | |
|
|
Faun
|
|
16.09.2007 16:32
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und sah Alasdair an. ,,Ich dachte du wolltest raus´´, sagte ich, da er mir über den Bauch strich und ich mir schon denken konnte was dann als nächstes folgt. Und da er schon fast alle Schüler rausgeschickt hatte wäre es nicht so praktisch wenn er mich auch noch draußen verführen würde.
| | |
|
|
|
|