Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.492 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 592
Faun Offline

19.08.2007 22:53
Die Magierschule Antworten
Ich schloss das Terrarium und legte die Hacken beiseite, ehe ich in einen Nebenraum ging und dort nochmal prüfte wie es mit den Riesenschlangen stand. Nach einer weile kam ich wieder in den Hauptraum, spürte auch Alasdairs aura vor der Tür. Allerdings bat ich ihn lieder nicht rein, ich wusste ja wie er auf Schlangen reagierte.
Alasdair Offline

19.08.2007 22:54
Kurz holte ich Luft und klopfte dann an. Kurzerhand eintertend tat ich so, als würde es mir nichts ausmachen hier zu sein. Tatsächlich ging es mir hier schlechter als draußen in dem großen Glashaus - obwohl dort die Schlangen frei waren sah ich sie eben nicht so direkt wie hier.
Faun Offline

19.08.2007 22:58
Als die Tür aufging sah ich überrascht zu Alasdair. ,,Guten Abend´´, grüßte ich ihn erstaunt. Da ich schon lange nicht mehr auf die Uhr geguckt hatte und mir beim Umgang mit den Giftschlangen sowieso keinen Stress und hektik erlauben durfte, wusste ich auch nicht wie spät es war. Ich dachte dass es noch 18 Uhr wäre.
Alasdair Offline

19.08.2007 22:59
"Gute Nacht trifft es wohl eher" stellte ich fest, richtete meinen Blick aber einzig und allein auf Faun. "Sofern du vor hast hier zu übernachten kannst du mir dass gerne vorher bescheid geben" grummelte ich.
Faun Offline

19.08.2007 23:01
,,Wieso,wie spät haben wir es denn?´´, fragte ich, während ich meine Hände am Waschbecken wusch. Ich schaltete das Wasser ab und trocknete meine Hände.
Alasdair Offline

19.08.2007 23:02
"23 Uhr" antwortete ich, blieb dabei bei der Tür stehen. "Du hast doch sicherlich noch nichts zu Abend gegessen?" setzte ich hinzu, lehnte mich dabei - nachdem ich kurz über die Schulter geschaut hatte - leicht gegen die Wand.
Faun Offline

19.08.2007 23:06
,,Gegessen hab ich tatsächlich noch nichts´´, sagte ich und grinste leicht unschuldig. ,,Nun gut, ich bin sowieso fertig, den Rest kann ich auch morgen machen, dann lass uns hier raus gehen´´, sagte ich und ging auf Alasdair zu.
Alasdair Offline

19.08.2007 23:07
"Sind die ... wieder alle in ihren Glaskästen?" hakte ich etwas hastig nach, richtete mich dabei auf und musterte meinen Mann eingehend.
Faun Offline

19.08.2007 23:09
,,Natürlich´´, antwortete ich und sah lieber nochmal zurück, auch wenn man auf einen Blick nicht alle Terrarien überblicken konnte. Vorsichtig schob ich Alasdair schließlich aus den Raum und trat ebenfalls hinaus. ich löschte das Licht und schloss die Tür, ehe ich sorgsam abschloss.
Alasdair Offline

19.08.2007 23:11
Erst nachdem Faun abgeschlossen hatte hob ich ihm hoch. "Essen gehen oder zu Hause essen?" murmelet ich nachdenklich vor mich hin, trug meinen Mann dabei aber erst Mal zu unserem Zimmer. Allerdings waren die Worte eher ein unbewusster Ausspruch meiner Gedanken.
Faun Offline

19.08.2007 23:12
,,Essen gehen klingt gut´´, sagte ich erfreut und steckte den Schlüssel wieder sorgsam weg als Alasdair mich hoch hob und öffnete erst Mal das Haarband. Wenn ich mit die Schlangen oder anderen Reptilien hantierte hatte ich die Haare immer zusammen gebunden und hochgesteckt, alles andere war unpraktisch.
Alasdair Offline

19.08.2007 23:15
"Du bist teuer" grummelte ich, lief dabei in Richtung Ausgang der Schule. 'Eigentlich könnten wir ja Mal wieder ins Babylon... Essen ist gut, Umgebung ist schön und wenigstens kann ich da meinen Spaß haben' dachte ich, grinste deswegen plötzlich.
Faun Offline

19.08.2007 23:18
,,Wieso wird das teuer?´´, fragte ich Alasdair und sah ihn leicht verwirrt an. Aber ich freute mich schon darauf mit ihn essen zu gehen.
Alasdair Offline

19.08.2007 23:19
"Schätze ich einfach Mal" räumte ich ein. Da ich immer eher engere, auffälligere Sachen trug machte ich mir auch nicht die Mühe mich noch Mal umzusehen. Hungrig grinste ich Faun an.
Faun Offline

19.08.2007 23:20
,,Was gibt es denn? Italienisch? Spanisch? Oder Chinesisch?´´, fragte ich und meinte damit eigentlich die Gerichte, da ich von ein Restaurant ausging.
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz