Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.644 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 376
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 15:00
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Vorsichtig nahm ich Dails Hände. "Du kannst nichts dafür" beharrte ich stur, sah meinen Mann dabei weiterhin besorgt an - auf seine Frage wusste ich aber selber keine Antwort. Dail an mich drückend hielt ich ihn fest.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 15:03
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich senkte meinen Kopf und schwieg, während ich versuchte mich zusammen zu reißen. Ich war froh, dass das nicht noch jemand mitbekam. Mir schwirrten Fragen durch die Kopf, die ich eigentlich stellen wollte, aber vor dessen Antwort ich auch zuviel Angst hatte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 15:04
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Stumm drückte ich meinen Mann an mich, fuhr dabei weiter über seinen Rücken und hielt auch weiterhin vorsichtig seine Hand fest.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 15:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Seid wann weißt du davon?´´, fragte ich leise, sah Timo dabei aber nicht an, sondern sah nur auf den Boden.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 15:08
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Seit ein oder zwei Wochen" erwiderte ich leise, hielt meinen Mann dabei weiterhin fest an mich gedrückt.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 15:10
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich hab nie bemerkt, dass sie sich anders verhalten hat´´, murmelte ich leise und spürte erneut wie sich mein Magen verkrampfte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 15:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ich auch nicht, sie hat sich auch nicht verändert" murmelte ich leise, drückte Dail dabei noch fester an mich.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 15:16
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Selbst wenn sie sich nicht verändert hatte, glaubte ich kaum, dass das völlig spurlos an ihr vorbei gegangen ist. ,,Wann?´´, fragte ich schließlich und schluckte schwer. ,,Wann ist es passiert?´´, fragte ich, was auch gleichzeitig die Frage war vor der ich unter anderem am meisten Angst hatte. Ich wusste nichtmal auf welcher Feier das gewesen sein könnte. ´´weiß ich überhaupt was von meiner Tochter außer den Namen und ihr Alter?´´, fragte ich mich in Gedanken und machte mir Vorwürfe.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 15:18
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Dail, mach dir bitte keine Vorwürfe" murmelte ich, fuhr dabei durch seine Haare. Zögernd nannte ich Dail das Datum, welches in etwa zwei Monate zurück lag.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 15:22
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich verspannte mich als Timo das sagte udn ballte meine Hände zu Fäusten. ´´Ich glaub es nicht, während meine Tochter auf der Party vergewaltigt wurde, saß ich in aller Ruhe im Laden´´, dachte ich verzweifelt und fand es nur gerecht, dass die Splitter in der Wunde tiefer schnitten als ich meine Hand zur Faust ballte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 15:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Hastig hielt cih Dails Hände fest. "Dail, hör auf" ermahnte ich ihn unruhig. "Es bringt nichts, wenn du dir selber Vorwürfe machst."
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 15:27
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Vorwürfe die berechtigt sind, ich hätte mich damals doch nicht dazu entschließen dürfen, ich war einfach zu jung und was davon kam sieht man ja jetzt. Auch wenn ich eigentlich älter war, im Grunde war ich damals doch nur 14 und naiv. Und dafür kann Starlet jetzt bezahlen´´, sagte ich und verspannte mich noch mehr.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 15:29
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Du kannst nichts dafür, selbst wenn wir beide älter gewesen wären, woher hätten wir dass bitte wissen sollen?" erkundigte ich mich. Allerdings sah ich leicht verletzt drein als Dail meinte, dass wir nicht so früh hätten zusammen kommen sollen.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 15:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich war zu jung, wenn ich älter gewesen wäre, wäre ich mir der Verantwortung bewusst geworden, man kann eben doch kein Kind egal ob Elf oder nicht kein Kind anvertrauen´´, sagte ich verzweifelt und wurde mit einem Mal schneeweiß im Gesicht und weitete entsetzt die Augen. Der Gedanken kam mir erschreckend plötzlich, aber im Grunde war es leider wichtig das zu wissen. So sehr es mir auch wiederstrebte genauer daran zu denken aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass dieses Schwein von Mann dabei an verhütung gedacht hatte. ´´Ich glaub ich werd ohnmächtig´´, dachte ich und wollte Timo das lieber nicht sagen, vielleicht hatte er daran auch schon gedacht und Starlet gefragt, nach 2 Monaten müsste sie es schließlich wissen.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 15:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Unruhig sah ich drein. Da ich dachte, dass Dail aufgrund des Blutverlustes so weiß wurde, zog ich ihn hoch und führte ihn zum Waschbecken. "Dail?" erkundigte ich mich leise, lies dabei vorsichtig das Wasser über seine Hand laufen und fing an die Scherben aus der Wunde zu ziehen. "Was ist?" setzte ich unruhig hinzu, wobei ich weiterhin meine Arme um ihn gelegt hatte. Zwar war es für mich so schwieriger Dails Hände zu reinigen, dafür konnte ich meinen Mann aber wenigstens stützen.
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz