|
|
Timo
|
|
15.08.2007 13:49
|
|
|
Kurz dachte ich nach. "Doch, ein Freund von Starlet ist zu besuch. Der Junge brauchte einen PLatz um irgendwo zu bleiben" erklärte ich.
| | |
|
|
Dail
|
|
15.08.2007 13:51
|
|
|
,,Freund oder Freund?´´, fragte ich Timo, wobei ichd as letzte "Freudn" wesentlich anders betonte und nicht gerade begeistert klang. Dass ich zwar wesentlich jünger war als ich Timo kennen gelernt habe beachtete ich nicht, für mich war Starlet aber immer nochd as kleine Mädchen und wenn es nach mir ginge hatte sie noch lange Zeit einen festen Freund zu finden.
| | |
|
Timo
|
|
15.08.2007 13:53
|
|
|
"Normaler Freund, soweit ich weis... ich glaub nicht, dass sie so schnell versuchen wird einen Freund zu finden" erwiderte ich, wurde aber beim zweiten Teil recht leise. Meinen Mann ins Wohnzimmer führend schwieg ich.
| | |
|
Dail
|
|
15.08.2007 13:57
|
|
|
,,Wieso?´´, fragte ich verwirrt nach und sah Timo an. Eigentlich war es nach meinem Sinne aber der Satz klang fast so als hätte sie schon einen gehabt.
| | |
|
Timo
|
|
15.08.2007 13:58
|
|
|
Stumm starrte ich meinen Mann an. "Ich bin mir nicht so sicher, ob ich dir das erzählen sollte" seufzte ich schließlich, setzte mich nebenbei auf das Sofa.
| | |
|
Dail
|
|
15.08.2007 14:01
|
|
|
,,Von was?´´, fragte ich und sah Timo an. ,,Hatte Starlet schon einen Freund?´´, fragte ich und blieb beim Sofa stehen.
| | |
|
Timo
|
|
15.08.2007 14:03
|
|
|
"Nein" entgegnete ich, schüttelte dabei leicht den Kopf. "Vielleicht setzt du dich Mal lieber hin."
| | |
|
Dail
|
|
15.08.2007 14:07
|
|
|
(meine Güte, mein PC ist gerade langsamer als ne Schnecke >.< mit wem sollen wir zuerst weiter schreiben, mit 2 gleichzeitig dauert das ewig v.v)
,,Ok, der Satz gefällt mir nicht, irgendwas ist doch passiert´´, stellte ich fest und sah Timo unruhig an. ,,Was ist los?´´, fragte ich.
| | |
|
Timo
|
|
15.08.2007 14:08
|
|
|
( Oh... o.O Hoffentlich hält dass nicht an Was wäre dir den lieber? Richte mich da nach dir. )
Vorsichtig zog ich meinen Mann zu mir, zögerte erst Mal etwas. Nur langsam erzählte ich Dail von der Party auf der Starlet war und was dort passiert war.
| | |
|
Dail
|
|
15.08.2007 14:13
|
|
|
Mir gefiel es zwar nicht, dass Timo mich zu sich zog, das musste dann wirklich keine gute Nachricht sein, doch wehrte ich mich nicht. Noch nicht. Als Timo erzählte was passiert war, sah ich fassungslos drein, während jegliche Farbe aus meinen Gesicht weg. Mir kam es so vor, als hätte man mir den Boden unter den Füßen gerissen, ich konnte und wollte es auch nicht glauben.
(ich starte eben neu, bis gleich)
| | |
|
Timo
|
|
15.08.2007 14:14
|
|
|
Hastig schlang ich meine Arme um meinen Mann und hielt ihn fest. "Die Jungs werden nie wieder etwas machen" erklärte ich zum Schluss - auch wenn mir das kein großer Trost war. Immerhin hatten sie sich schon an meiner Tochter vergriffen - dass war einfach nicht gut zu machen.
| | |
|
Dail
|
|
15.08.2007 14:21
|
|
|
(also jetzt gehts wieder besser ^^; )
Ich löste mich aus Timos Griff und stand auf. ,,Warum sollten sie es auch jemals wieder machen, sie hatten ja schon was sie wollten´´, warf ich entsetzt ein und sah mich hilflos um, ehe ich auf den Absatz herumwirnelte und das Zimmer verließ.
| | |
|
Timo
|
|
15.08.2007 14:22
|
|
|
(Sehr gut )
"Dail?" rief ich ihm hinterher, sprang dabei auf und folgte meinem Mann. 'Vielleicht hätte ich es ihm doch nicht sagen sollen' dachte ich unruhig.
| | |
|
Dail
|
|
15.08.2007 14:24
|
|
|
Ich lief wieder in die Garage und zog dabei die Handschuhe aus. Wütend und verzweifelt warf ich diese in die Ecke und blieb stehen, knurrte dabei aufgebracht als mein Verstand nicht aufhören konnte sich das auch noch vorzustellen.
| | |
|
|
Timo
|
|
15.08.2007 14:25
|
|
|
Meinem Mann hinterherlaufend blieb ich erst einige Schritte hinter ihm stehen. "Dail?" murmelte ich leise, beobachtete ihn dabei unruhig. Noch bemerkte ich seinen linken Arm nicht.
| | |
|
|
|