|
|
|
|
,,Naja, hab letztens Mal ein Mädchen getroffen, aber naja. Getroffen eben. Zufall. Mehr nicht´´, sagte ich nur und schloss meine Augen. ,,Aha, also verguckt hast du dich also schon Mal?´´.
| | |
|
|
|
|
"klar, mehrmals" entgegnete ich, sah Michael dabei neugierig an. "Und, wie ist sie so?" Mich auf die seite drehend sah ich abwartend drein.
| | |
|
|
|
,,Kenne ich zufällig einen davon, beziehungsweise hab ich von denen schon Mal jemanden gesehen?´´, fragte ich, war wirklich neugierig in was für Typen sich Starlet so verguckt hatte. Als sie mich fragte wie das Mädchen so ist, zuckte ich kurz mit den Schultern. ,,Wohnt in keiner schönen Gegend und hat wohl Angst dort zu wohnen aber weg will sie anscheinend auch nicht oder eher kann sie nicht´´.
| | |
|
|
|
"Nun ja, als ich kleiner war war ich Mal eine ganze Weile in Justin verschosen" gab ich zu, grinste dann aber breit. Aufmerksam hörte ich Michael zu. "Ja und? Hast du dich noch Mal mit ihr getroffen?"
| | |
|
|
|
,,Und wer ist Justin?´´, fragte ich, konnte mit den Namen nämlich absolut nichts anfangen. ,,Nein, hab ich nicht. Warum auch, hab sie ja nur zufällig Mal im Park getroffen´´.
| | |
|
|
|
"Du hattest ihn gestern gesehen, auf einem der Fotos" erinnerte ich Michael und beschrieb Justin noch Mal kurz. "Ja und? Wenn du sie magst solltet ihr euch wieder treffen." Während meines Vorschlages rollte ich mich leicht zusammen.
| | |
|
|
|
,,Achso, der´´, sagte ich als ich mich wieder an die Fotos erinnerte und wusste der Justin war. ,,Ich kann doch gar nicht sagen ob ich sie mag, haben nur kurz geredet, mehr nicht´´, sagte ich und sah Starlet leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Oh.. ich hatte das jetzt so verstanden, dass du dich bereits in sie verguckt hast" erklärte ich, schloss dabei entspannt meine Augen.
| | |
|
|
|
,,Ich? In sie? Nein, sicherlich nicht.´´, sagte ich und musste kurz lachen. ´´Ganz sicher nicht wenn ich so eine Schönheit vor Augen habe´´, dachte ich und schloss lieber wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
"Wieso findest du das so lustig?" erkundigte ich mich, zupfte dabei kurz an der Decke. "Darf ich mit drunter? Wird doch langsam etwas kalt."
| | |
|
|
|
,,Klar, ist ja deine Decke´´, antwortete ich und ließ die Decke los, damit Starlet mit drunter konnte. ,,Naja, das fragst du noch nachdem ich dir gesagt habe wie du aussiehst? Ich laufe verdammt viel durch die Stadt, Stunden und das jeden Tag, ich sehe also sehr viele Menschen´´.
| | |
|
|
|
"Weis ja nicht, wie das Mädel aussieht" entgegnete ich unschuldig, schlüpfte dabei mit unter die Decke. Weiterhin meinen Kopf zu Michael gedreht blieb ich mit geschlossenen Augen liegen.
| | |
|
|
|
,,Ich ehrlich gesagt auch nicht mehr´´, sagte ich und dachte nach, strengte mich dabei an.
| | |
|
|
|
'O.k., dann scheint er sie eindeutig nicht zu lieben' dachte ich, blieb dabei schweigend liegen und wartete.
| | |
|
|
|
|
,,Naja, klein, zumindest für mich, rot-braunes Haar, braune Augen, schlank... vielleicht noch schüchtern von der Art, aber mehr weiß ich nicht von ihr´´, antwortete ich und zuckte leicht mit den Schultern.
| | |
|
|
|