Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.644 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 376
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 14:27
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich blieb starr in der Garage stehen und sah zu Motorrad, Wäre mir nicht so schlecht gewesen wäre ich sofort los gefahren. So aber drehte ich mich nur wieder um lief ins Haus hinein, trat mit gesenktem Kopf an Timo vorbei.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 14:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Dail.. Schatz. bitte sprech mit mir" bat ich ihn. Zeitgleich streckte ich meinen Arm aus und hielt ihn vorsichtig fest. 'Ob ich Starlet die Erinnerung nehmen lasse sollte? Und Dail grad auch?' wunderte ich mich.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 14:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Da ich nicht sprechen konnte, riss ich mich schweigend von Timo los und trat ins Haus, wählte auch gleich den kürzesten Weg zum Badezimmer, während sich mein Magen verkrampfte. Ich trat ein und schloff sofort die Tür, drehte dabei auch den Schlüssel im Schloss herum. Gerade noch rechtzeitig kam ich zur Toilette und übergab mich.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 14:32
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Besorgt folgte ich Dail, erst vor dem Badezimmer hielt ich recht zögernd an. Meinen Geist vorsichtig ausstreckend starrte ich die Tür an. 'Dail? Darf ich rein kommen?' erkundigte ich mich, wenn auch recht leise.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 14:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Abgeschlossen', sagte ich nur knapp, während ich bereits meinen Mund mit Wasser ausspülte. Danach verschloss ich aber sofort meinen Geist und schüttete mir auch noch Wasser ins Gesicht. Tränen liefen über meine Wangen, während ich mich wieder aufrichtete. ´´Es stimmte doch, es war einfach zu früh, ich hätte doch noch warten sollen wenn ich in dem Alter noch nicht in der Lage bin auf mein eigenes Kind aufzupassen´´, dachte ich verzweifelt und schlug wütend mit der Faust gegen die Wand.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 14:38
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Dail.. bitte schließ auf" rief ich durch die Tür, konnte ihn da drinnen ja doch etwas hören. Unruhig blieb ich stehen und wartete, spielte aber unbewusst bereits mit dem Gedanken mir ein Stück Draht zu besorgen und das Schloss einfach zu öffnen. "Red mit mir, bitte"
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 14:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Timos Stimme hörte ich gar nicht in meiner Verzweiflung. Ich schlug immer wieder mit der Faust gegen die Wand, ignorierte dabei, dass meine Knöchel mir das wenig dankten. Allerdinhs half der schmerz auch nicht um über diese Nachricht hinweg zu kommen. Beim letzten Schlag verschätzt ich mich jedoch und traf statt der Wand den Spiegel der daraufhin zersplitterte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 14:44
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als ich Glas splittern hörte zögerte ich nicht mehr. Mich umdrehend rannte ich kurz in mein Zimmer. Gleich darauf kniete ich vor der Tür und fing an das Schloss zu bearbeiten. Dabei lauschte ich besorgt.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 14:46
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich biss die Zähne zusammen um keinen Laut von mir zu geben. Ich rutschte an der Wand entlang zu Boden und blieb dort schluchztend sitzen, störte mich um die blutende Hand nicht.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 14:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Mit einem leisen Klicken, welches mir aber mehr als laut erschien, öffnete das Schloss sich. Sofort die Tür öffnend trat icfh ein und sah mich erst Mal um. Ohne länger zu zögern lief ich zu meinem Mann und kniete mich vor ihm hin, schlang beschützend meine Arme um ihn. "Dail..." murmelte ich leise.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 14:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich verbarg mein Gesicht in den Händen als Timo eintrat, auch wenn es sinnlos war. So konnte ich vielleicht die Tränen verstecken, aber nicht das schluchzten und zittern.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 14:52
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Dail an mich drückend küsste ich ihn kurz auf den Haarschopf, musterte dabei besorgt seine Hand. "Du kannst nichts dafür, Dail" murmelte ich leise.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 14:54
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich hätte aufpassen müssen´´, schluchzte ich und kauerte mich noch mehr zusammen. ,,Aber dabei habe ich nichts gemacht... nichts´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

15.08.2007 14:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Du hättest nicht ständig aufpassen können" protestierte ich leise, fuhr dabei sacht über seinen Rücken. "Es ist nicht deine Schuld. Niemand konnte ahnen, dass so etwas passieren würde."
Dail Offline




Beiträge: 8.307

15.08.2007 14:59
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ständig nicht aber bei solchen Partys. Verdammt sie ist doch erst 16... Wieso...?´´, wimmerte ich leise und krallte meine Hände in die Haare. Mir war es so ziemlich egal, dass meine Hand von den ganzen Scherben und Splittern blutete und ichd as Blut so nur noch verteilte.
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz