Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 42.234 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 376
Delois Offline

16.08.2007 20:32
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Floria ist recht nett" erklärte ich freundlich, hinterlies dann erst Mal eine Nachricht, dass ich unterwegs war. Anschließend trat ich nach draußen.
Justin Offline

16.08.2007 20:35
Ich folgte Delois nach draußen und sah mich kurz um. ,,Naja und wenn nicht werd ich trotzdem mit klar kommen müssen´´.
Delois Offline

16.08.2007 20:35
"Oder vielleicht kann sie uns ja auch an die zweite Frau weiter weisen" stellte ich fest, trat dabei zu dem weißen Drachen. Mich auf Mikons Rücken schwingend grüßte ich den Drachen meiner Nichte freundlich.
Justin Offline

16.08.2007 20:37
,,Hoffentlich´´, sagte ich und folgte Delois zum Drachen und begrüßte diesen, ehe ich mich hinter Delois auf Mikons Rücken schwang.
Delois Offline

16.08.2007 20:38
Kaum saß Justin auf seinem Rücken, schon schwang Mikon sich in die Luft und flog los.

(Weiter in New York City? )
Rahel Offline

17.08.2007 23:03
Von einen Wächter ließ ich mich direkt vor der Haustür der Villa beamen und bedankte mich. Sobald der Wächter wieder weg war, klingelte ich an der Tür und wartete.

Michael:
In der Küche sitzend, nippte ich an meinen Glas und sah dabei aus dem Fenster obwohl es bereits dunkel war. Daher erkannte ich auch kaum was aber darauf achtete ich nicht, hing nur meinen Gedanken nach.
Delois Offline

17.08.2007 23:06
Als es klingelte stand ich kurzerhand mit meinem Apfel in der Hand auf und lief zur Haustür. Diese öffnend konnte ich draußen aufgrund der Dunkelheit nichts. "Hallo?" erkundigte ich mich etwas ratlos.

Starlet:
Leise durchquerte ich die Küche, lächelte dabei leicht. Vorsichtig umarmte ich Michael von hinten. "Hallo Michael, wie geht es dir heute?"
Rahel Offline

17.08.2007 23:08
,,Hi Engelchen´´, grüßte ich Delois als sie die Tür öffnete. Ich trat sofort auf sie zu und umarmte Delois vorsichtig.

Michael:
Als Starlet mich leicht von hinten umarmte, zuckte ich erschrocken zusammen und sah überrascht nach hinten. ,,Oh äh.... hi´´, grüßte ich zurück. ,,Ganz gut und dir?´´.
Delois Offline

17.08.2007 23:09
Überrascht sah ich drein, schlang dann sofort meine Arme um den Mischling. "Rahel" stellte ich erfreut fest.

Starlet
"Auch" entgegnete ich, lies Michael dann los und setzte mich zu ihm. "Hast du schon heute was gegessen?"
Rahel Offline

17.08.2007 23:12
Ich schloss die Haustür mit einen Fußtritt und sah Delois an. ,,Wie gehts dir?´´, fragte ich sie und strich vorsichtig meiner Freundin die Strähnen aus dem Gesicht.

Michael:
Ich nickte als Starlet mich fragte. ,,Ja, hab ich´´, antwortete ich und sah sie an.
Delois Offline

17.08.2007 23:13
"Jetzt wieder fantastisch" erklärte ich breit lächelnd, drückte mich dabei an Rahel. "Und wie geht es dir?"

Starlet
Beruhigt sah ich drein, lächelte MIchaeld ann leicht an.
Rahel Offline

17.08.2007 23:16
,,Auch´´, antwortete ich und zog meine Arme wieder zurück. ,,Stör ich eigentlich oder hast du Zeit?´´, fragte ich sie.

Michael:
,,Und, was hast du die letzte Zeit so gemacht?´´, fragte ich Starlet und nippte an meinem Glas.
Delois Offline

17.08.2007 23:17
"Für dich hab ich doch immer Zeit" entgegnete ich, zog nur einen Arm wieder zurück. "Dachte schon, Justin hätte sein versprechen vergessen" setzte ich hinzu, lächelte Rahel dabei an. "Hattest du was bestimmtes vor?"

Starlet:
"Nicht viel, war mit einem meiner Väter unterwegs - Einkaufen. Ansonsten war ich eigentlich nur im Garten" informierte ich Michael freundlich, sah ihn dabei fragend an. "Und du?"
Rahel Offline

17.08.2007 23:20
,,Nein, hab ich nicht´´, antwortete ich und sah Delois an. ,,Wenn du nichts bestimmtes vor hast, können wir ja auf dein Zimmer gehen´´, schlug ich vor.

Michael:
,,Und, was gefunden beim einkaufen?´´, fragte ich und dachte kurz nach. ,,Nicht viel, war hauptsächlich hier in der Villa und meist auf meinem Zimmer´´.
Delois Offline

17.08.2007 23:22
"O.k., gerne" erwiderte ich, zog Rahel dabei vorsichtig mit. "Hab dich vermisst" gab ich ehrlich zu. Als ich Starlet bei Michael sah stutzte ich kurz, lief dann aber doch wieder weiter.

Starlet:
"Natürlich. Hab ein neues Shirt und eine passende Hose gefunden" informierte ich Michael. "Und was hast du genau gemacht?" hakte ich dann weiter nach, weil das nicht so klang, als hätte er viel gemacht.
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz