Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.679 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 376
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

17.08.2007 23:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich dich auch´´, sagte ich und folgte Delois natürlich gerne. Sanft strich ich über ihre Hand und lief neben sie die Treppe hinauf.

Michael:
,,Gar nichts, nur rumgesessen oder draußen durch die Stadt gelaufen´´, antwortete ich. ,,War also lange nicht so interessant wie deine Tage´´, sagte ich. Zwar interessierte es mich was Starlet gekauft hatte, aber traute ich mich nicht zu fragen ob sie es bereits an hatte oder mir Mal zeigen würde. ´´Weswegen sollte sie auch, bin ja nur eine flüchtige Bekanntschaft´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

17.08.2007 23:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Lächelnd sah ich Rahel an. Unterwegs kam uns mein Wegbegleiter entgegen, welchen ich bat in die Küche zu gehen und ein Auge auf Starlet zu haben - danach lief ich weiter.

Starlet:
"oh..." murmelte ich erstaunt. "Hast du irgendein Hobby? Wir haben hier einige Bücher im Haus, falls du gerne liest. Du kannst gerne jederzeit auch an meinen Computer gehen" bot ich ihm freundlicha an.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

17.08.2007 23:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Sobald wir Delois' Zimmer erreicht hatten, öffnete ich die Tür und schaltete das Licht ein, während ich Delois in ihr Zimmer zog. Leise schloss ich die Tür.

Michael:
,,Also ein Hobby hab ich eigentlich nicht´´, antwortete ich zögernd. ,,Glaub ich zumindest´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

17.08.2007 23:32
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Entspannt kuschelte ich mich an Rahel. "Oh... Rahel, es gibt da etwas, dass ich dir wohl erzählen sollte" erinnerte ich mich dann.

Starlet:
"Wie, glaubst du?" erkundigte ich mich weiter, sah Michael dabei abwartend an. Wie man glauben konnte kein Hobby zu haben war mir jetzt doch ein Rätsel.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

17.08.2007 23:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Und äh... was?´´, fragte ich und sah Delois leicht verwirrt an.

Michael:
,,Naja, keine Ahnung. Ich glaub ich hab kein Hobby´´, antwortete ich und sah Starlet an, ehe ich mein Glas leer trank. Ich stand dann auf und stellte das Glas in den Geschierspüler.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

17.08.2007 23:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Sacht zog ich Rahel mit zum Bett und setzte mich. "Justin musste letzten hier bei mir übernachten" erklärte ich unbekümmert.

Starlet:
"Aber es muss doch etwas geben, was du gerne machst?" entgegnete ich erstaunt, beobachtete Michael dabei weiterhin. Nachdenklich musterte ich ihn.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

17.08.2007 23:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich folgte Delois und setzte mich neben sie aufs Bett. ,,Und das wolltest du mir erzählen?´´, fragte ich und war leicht verwirrt. Es störte mich nicht, dass er hier übernachtet hat, immerhin ist er schwul und mit Yuriy zusammen.

Michael:
Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf und blieb bei der Anrichte stehen. ,,Ich glauhe nicht´´, antwortete ich wieder und sah Starlet an.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

17.08.2007 23:41
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Dachte nur, ich sollte es dir wenigstens erzählen" erwiderte ich, kuschelte mich dabei an Rahel.

Starlet:
"Bastelst du gerne? Zeichnest du gerne? Spielst du gerne irgendein Spiel? Kletterst du gerne? Schwimmst du gerne? Betreibst du überhaupt einen Sport? Sammelst du irgendetwas?" fragte ich den Mischling aus, wollte jetzt aber dass ganze näher wissen.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

17.08.2007 23:44
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Achso. Naja, auf jedenfall störts mich nicht. Er ist schließlich schwul und hat nichts für Mädchen übrig´´, sagte ich und rutschte auf Delois' Bett bis zur Wand und lehnte mich mit den Rücken dagegen. Vorsichtig zog ich Delois zu mir.

Michael:
Bei jeder Frage von Starlet schüttelte ich nur meinen Kopf und verneinte somit.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

17.08.2007 23:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Einen Arm um Rahel schlingend kuschelte ich mich an ihn. "Du kannst gerne öfters vorbei schauen" schlug ich grinsend vor.

Starlet
Leise seufzte ich und dachte nach. "Singen? Musik machen mit irgendeinem Instrument? Fotografieren? Wandern? Spazieren gehen? Einkaufen? Irgendetwas mit Tieren?" erkundigte ich mich weiter.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

17.08.2007 23:49
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Gerne´´, sagte ich leise und gab Delois einen Kuss auf die Stirn.

Michael:
,,Naja, durch die Stadt laufe ich eher aus langeweile´´, sagte ich, schüttelte aber wieder meinen Kopf bei den Fragen. ,,Ich weiß ich bin langweilig´´, sagte ich leise und seufzte. ,,Am besten geh ich wieder auf mein Zimmer´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

17.08.2007 23:51
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Entspannt schloss ich meine Augen und fuhr Rahel sacht über die Seite, lächelte dabei aber.

Starlet:
"DU bist nich langweilig, aber ich fürchte, dass dir langweilig ist" stellte ich fest, stand dabei wieder auf. "Warst du den schon Mal klettern?" erkundigte ich mich dann einfach Mal probeweise.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

17.08.2007 23:54
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Darf ich hier eigentlich auch heute übernachten?´´, fragte ich Delois und strich sanft über ihren Rücken.

Michael:
,,Nein, war ich noch nie´´, antwortete ich und lief zur Tür. ,,Wieso fragst du?´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

17.08.2007 23:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Natürlich darfst du, würd mich sogar freuen" erwiderte ich, drückte mich dabei leicht an seine Hand. Meine Augen öffnend lächelte ich Rahel verliebt an.

Starlet
"Weil du dann ja gar nicht weist, ob es dir Spaß macht. Gibt auch viele Jungs die irgendeinen Sport gerne betreiben - müstest du eben Mal ausprobieren" stellte ich fest, folgte Michael dabei einfach.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

17.08.2007 23:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich lächelte Delois an und streckte mich auf dem Bett aus, zog sie dabei vorsichtig mit.

Michael:
,,Ja, aber die ganzen Sportvereine kosten Geld und davon hab ich keines´´, antwortete ich und seufzte deprimiert, ehe ich die Küche verließ und die Treppe hinauf lief. In mein Zimmer legte ich mich aufs Bett und schlang meine Arme um den Stofftiger.
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz