Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 42.229 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 376
Delois Offline

18.08.2007 00:00
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Zufrieden kuschelte ich mich an Rahel und lächelte ihn einfach nur verliebt an.

Stralet
Stur folgte ich Michael, klopfte gar nciht erst an. Mich auf den Rand seines Bettes setzend lächelte ich den Mischling freundlich an. "Nun, man kann auch außerhalb von Vereinen Sport treiben. Und es gibt auch einige kostenlose. Wenn du willst können wir ja Mal morgen klettern gehen" schlug ich freundlich vor. "Ach ja, schauspielerst du gerne?"
Rahel Offline

18.08.2007 00:05
Ich beugte mich vor und küsste Delois sanft auf die Lippen.

Michael:
Als Starlet ins Zimmer kam, drehte ich mich zu ihr um und rückte mit den Rücken näher zur Wand. ,,Zu ihren ersten Vorschlag nickte ich, beim zweiten wusste ich jedoch nicht weiter. ,,Keine Ahnung, aber ich denke nicht. Es seidenn ich darf jemand stummes Schauspielerin´´, sagte ich, redete ja nicht gerne und vorallem nicht viel.
Delois Offline

18.08.2007 00:09
Vorsichtig erwiderte ich den Kuss, kuschelte mich dabei an Rahel und sah ihn weiterhin erliebt an.

Starlet:
"Oh.. stimmt ja" murmelte ich, streckte dabei eine Hand aus und fuhr kurz über das Fell des Stofftigers, zog sie danach aber wieder zurück. Nachdenklich sah ich drein. "Bist dus chon Mal geritten?"
Rahel Offline

18.08.2007 00:11
Ich schloss entspannt meine Augen und strich sanft über Delois' Seite.

Michael:
,,Nein, noch nie´´, antwortete ich und sah zu Starlet auf, rollte mich auf dem Bett dabei zusammen.
Delois Offline

18.08.2007 00:12
Eine Hand unter Rahels Shirt wandern lassend lies ich diese auf seiner Seite liegen.

Starlet:
"Das könnte dir vielleicht auch Spaß machen" stellte ich fest, lächelte Michael dabei freundlich an.
Rahel Offline

18.08.2007 00:14
Sacht unterbrach ich den Kuss und öffnete wieder meine augen und sah Delois an. ,,Du bist wunderschön´´, flüsterte ich ihr leise zu und küsste sie noch etwas scheu auf den Hals.

Michael:
,,Weiß nicht´´, sagte ich leise und hatte da irgendwie meine Bedenken.
Delois Offline

18.08.2007 00:15
"Du aber auch" entgegnete ich ebenso leise, seufzte dabei genüsslich.

Starlet
"Musst ja nicht, wenn du nicht willst" stellte ich fest, strich Michael dabei vorsichtig seine Strähnen aus dem Gesicht und hinter das Ohr.
Rahel Offline

18.08.2007 00:18
Ich lächelte meine Freundin an und zog die Decke über uns, kuschelte mich dann zufrieden an sie.

Michael:
Ich schloss meine Augen als Starlett mir meine Strähnen aus dem Gesicht strich und seufzte leise aber zufrieden. Müde kuschelte ich mich an den Stofftiger und schlief auch schnell ein.
Delois Offline

18.08.2007 00:19
Mich an Rahel kuschelnd lächelte ich ihn an, legte meinen Kopf dann gegen seine Brust. "Ich liebe dich" erkläte ich leise.

Starlet:
Kurz gab ich Michael einen Kuss auf die Stirn, zog dann vorsichtig die Decke über ihn. "Schlaf gut" wünschte ich ihm leise. Aufstehend verlies ich das Zimmer und schloss leise hinter mir die Tür.
Kai Offline

18.08.2007 17:36
Dranzer flog mit einen Brief im Schnabel zu der Villa von Lifaen und Amy, hatte meine Wegbegleiterin kurzerhand mal eben zur Brieftaube umfunktioniert.
Sie flog durch ein offenes Fenster und flog unbeirrt durch die Villa und suchte Lifaen.
Lifaen Offline

18.08.2007 17:37
Da es heute Samstag war, saß ich im Wohnzimmer mit einem Stift in der Hand und einem Zeichenblock vor mir. Von einem der Wegbegleiter erfuhr ich, dass ein Phönix in der Villa war. Daher hob ich meinen Kopf und sah mich aufmerksam um. 'Was dass jetzt wohl heißt?' wunderte ich mich.
Kai Offline

18.08.2007 17:40
Sobald Dranzer ins Wohnzimmer flog und Lifaen dort entdeckte, flog sie zu ihn und ließ den Brief auf seinen Schoß fallen. In den Brief stand nur, dass ich Lifaen jetzt im Babylon erwartete, mehr hatte ich nicht geschrieben falls irgendwer Dranzer den Brief wegnehmen würde.
Lifaen Offline

18.08.2007 17:42
"Guten Tag Dranzer" grüßte ich freundlich, hob dann den Brief auf. Nachdem ich diese kurze Nachricht gelesen hatte stutzte ich doch etwas. 'Und wieso erfahre ich dass so und nicht in Gedanken?' wunderte ich mich, stand dann aber auf. "Willst du mit zu Kai gebeamt werden?" erkundigte ich mich bei dem Phönix, bat in Gedanken einen Wächter her zu kommen.
Kai Offline

18.08.2007 17:43
Dranzer zwitscherte kurz als Lifaen sie begrüßte und nickte zu seiner Frage. Vorsichtig setzte sie sich auf seine Schulter.
Lifaen Offline

18.08.2007 17:46
Den Brief einsteckend legte ich gleich darauf eine Hand auf die Schulter des Wächters und nannte ihm - in Gedanken - meinen Ziellort. Dabei passte ich aber auf, dass meine Schulter sich nicht zu sehr bewegte, da ich Dranzer nicht durchscütteln wollte.

(Weiter im Babylon? )
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz